Stevie gestern mal auf ner Position, auf der ich ihn schon seit 2 Jahren immer mal sehen wollte. Und... gar nicht schlecht. Darf wiederkommen.
Zudem auch einer, der die Mannschaft auf dem Platz zusammenhalten kann... wenn er nicht zu sehr damit beschäftigt ist, seiner Form hinterher zu laufen... was als RV ja in der Vergangenheit leider recht oft der Fall gewesen ist.
Vielleicht hat das Päärchen Cherundolo/Schmiedebach auf rechts ja eine Zukunft... Schaun mer mal.
CroNeo hat geschrieben:Tolles Interview mit Steven Cherundolo. Bekennt sich klar zu der Stadt Hannover!
Keinesfalls will ich seine Verdienste schmälern, er ist einer der Auftsiegshelden und treu zum Verein. Allerdings könnte man auf den gedanken kommen, das er hier mit der derzeitigen Leistung auch sicher aufgehoben ist und auch noch sein Geld dafür bekommt....
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
In der Tat! Aber das ist ja eher wie eine "Regierungserklärung zur Lage der Nation" und das sehr schnell und flüssig vorgetragen!
Da weiß man, was man hat!
Ich finde ihn und seine rede auch sehr sympathisch. Auch richtig die bemerkung, dass man ein 1:0 nicht (nur) verteidigen sollte, sondern besser noch nachlegen!
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können oder glaubt, etwas nicht zu können, man behält immer Recht. ①
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
Einerseits spricht das für Dich - andererseits ist die Bildungszeitung in Sachen Sport immer bestens informiert.
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
Neben Flo und Balitsch war USA noch einer der besten Spieler auf dem Platz.
Der Rest waren Arbeitsverweigerer, die nicht mal bei einem Angriff aufrücken wollten und läuferisch demzufolge Totalausfall darstellten.
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
Wenn die Stürmer es schon nicht schaffen ein Tor zu schießen, dann bleibt eben nicht mehr viel übrig Auch wenn man sich über das Tor nicht mehr wirklich freuen kann. Immerhin war es schön anzusehen!