Hm?Bumba hat geschrieben:Ich glaube, du hast da auch was falsch verstande.1893 hat geschrieben:Schon ok!!![]()
Die T Frage!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hat jemand das Aktuelle Sportstudio gestern gesehen? Unglaublich! „Hier kommt die neue Nr. 1., Rene Adler………Weltklassentorwart…………..sie sind die Nr. 1………….Wie war das als Oliver Kahn sie als der kompletteste Torhüter……..die nr.1 Rene Adler und, und, und!
Alles Aussagen vom Moderator, Michael Steinbrecher.
Nur 1mal kurz erwähnt in einer Spielscene, Robert Enke.
Es ist eine richtige Sauerei wie da jetzt Stimmung gemacht wird, zum Kotzen.
Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Verfickte Adler-Geile Medien.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Na, und. Soll ich das um etwa um 12 schreiben?einwerfer hat geschrieben:Hypnos hat geschrieben:Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Verfickte Adler-Geile Medien.
Hypnos
es ist 16.18h
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Man muss es aber auch mal deutlichst zum ausdruck bringen. Und sorry, ich bin heut halt sehr gereizt.
-
Herr Rossi
Reg Dich ab, als ehemaliger Leichtathlet kann der Steinbrecher allenfalls die läuferischen Fähigkeiten richtig beurteileneinwerfer hat geschrieben:Hat jemand das Aktuelle Sportstudio gestern gesehen? Unglaublich! „Hier kommt die neue Nr. 1., Rene Adler………Weltklassentorwart…………..sie sind die Nr. 1………….Wie war das als Oliver Kahn sie als der kompletteste Torhüter……..die nr.1 Rene Adler und, und, und!
-
andi30
- Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
Interview mit Rene Adler auf 11freunde.de.
Auszüge von der 2. Seite: http://www.11freunde.de/bundesligen/116676?page=2
Auszüge von der 2. Seite: http://www.11freunde.de/bundesligen/116676?page=2
Das Interview mit Robert aus der letzten print-Ausgabe #85, auch noch nicht so lange her (Dezember 08 ), dürfte hier ja irgendwo auch schon verlinkt sein, trotzdem hier nochmal der Link: http://www.11freunde.de/bundesligen/11644911freunde.de hat geschrieben:(...)
Ruhe haben Sie auch bei Ihrem Debüt in der Nationalmannschaft ausgestrahlt. Haben Sie sich die Aufzeichnung des Spiels gegen Russland inzwischen einmal angesehen?
Bisher noch nicht.
Ihr Konkurrent Robert Enke war ein wenig irritiert, wie euphorisch der Fernsehkommentator Ihre Leistung besprochen hat.
Das kann ich verstehen. Ich will meine Leistung nicht schlecht machen. Ich habe sicherlich meinen Teil dazu beigetragen, dass wir 2:1 gewonnen haben. Aber ich habe dieses Spiel nie überbewertet. Es war von mir eine normale, gute Leistung, aber sicher keine überragende. Und schon gar nicht das Spiel meines Lebens.
Der Kicker hat Ihnen eine 1,5 gegeben.
Da habe ich auch ein bisschen gestaunt. Ich will nicht sagen, dass alles besser gemacht wurde, als es war. Aber ich kann das schon einschätzen. Nach guten Spielen feiere ich mich nicht ab, ich habe aber auch kein Problem, Fehler zuzugeben.
Nach dem Gegentor gegen England haben Sie darauf beharrt, gefoult worden zu sein.
Ich habe gedacht, dass die Aktion abgepfiffen wird, selbst nach dem Spiel war ich noch überzeugt, dass es ein Foul war. Aber ich habe die Situation noch einmal analysiert. An dem Tor habe ich sicher eine Aktie. Ich weiß jetzt, dass ich mit beiden Fäusten zum Ball gehen muss, auch energisch gegen den Gegenspieler, dann hätte ich den Ball sicher gekriegt.
(...)
Es wurde kolportiert, dass Sie das Training bei der EM körperlich überfordert habe.
Das habe ich gelesen. Ich weiß nicht, was damit bezweckt wird, ob das Meinungsmache ist. Fakt ist, dass ich sehr viel trainiert habe, Zusatzschichten en masse eingelegt habe, weil mir klar war, dass ich während des Turniers nicht zum Einsatz komme. Das habe ich für mich gemacht.
Wie ist Ihr Verhältnis zu Robert Enke, Ihrem Konkurrenten?
Sehr gut. Bei der EM durfte ich mit Robert trainieren, da habe ich ihn zum ersten Mal bewusst als Teamkameraden wahrgenommen. Er ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger Typ, der über viel Erfahrung, auch Lebenserfahrung verfügt. Als junger Torwart kannst du zu ihm aufschauen. Ich habe mit ihm das Gespräch gesucht, ihm Fragen gestellt, um möglichst viel für mich mitzunehmen. Robert hat immer ein offenes Ohr gehabt.
Bei der Nationalmannschaft müssen Sie sich einem Konkurrenzkampf stellen. Stört Sie das?
Tendenziell bin ich eher der Typ, der Rückhalt braucht. Aber in der Nationalmannschaft ist es nun mal anders. Die Situation kenne ich aus dem Verein so nicht, sie ist neu für mich, aber auch daran werde ich wachsen.
Einen zweiten Torwartkrieg wird es also nicht geben.
Der Konkurrenzkampf wird über die Leistung auf dem Platz entschieden, da muss ich keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Das liegt absolut nicht in meinem Interesse. Ich glaube, es gibt zurzeit genug andere Probleme.
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
Herr Rossi
Hildebrand hat kaum noch Hoffnung auf eine Rückkehr
N-TV vom 24.1.2009
Hildebrand hat kaum noch Hoffnung auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft
http://www.n-tv.de/1091272.html
Hildebrand hat kaum noch Hoffnung auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft
http://www.n-tv.de/1091272.html
Enkes gestrige Rückkehr nach seiner Verletzung sollte dem Bundestorwarttrainer klar gezeigt haben, wer die Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft sein muß.
Enke hat - wie üblich - grandios gehalten. Ohne ihn hätte das Ergebnis gegen Schalke anders ausgesehen. Von ihm können Neuer und Adler in so ziemlich jeder Hinsicht noch einiges lernen. Sollen Sie - als Nr. 2 und 3 in der Nationalmannschaft hinter Robert Enke !
Enke hat - wie üblich - grandios gehalten. Ohne ihn hätte das Ergebnis gegen Schalke anders ausgesehen. Von ihm können Neuer und Adler in so ziemlich jeder Hinsicht noch einiges lernen. Sollen Sie - als Nr. 2 und 3 in der Nationalmannschaft hinter Robert Enke !
1896 Libre!
-
tarantino968
SVW-Stefan
Neuer wird in der NM bis 2010 keine rolle spielen.
Bis zur WM 2010 geht es wenn sich keiner mehr verletzt nur um Enke, Adler und Wiese.
Jeder der hat in seinen NM Spielen Top Leistung gebracht. Die 3 werden in meinen Augen zur WM fahren, nur die reinfolge ist noch nicht sicher.
Bis zur WM 2010 geht es wenn sich keiner mehr verletzt nur um Enke, Adler und Wiese.
Jeder der hat in seinen NM Spielen Top Leistung gebracht. Die 3 werden in meinen Augen zur WM fahren, nur die reinfolge ist noch nicht sicher.
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du