Das kann ich relativ leicht ausrechnen. Es geht ja nicht vordergründig um die, die das TUI Paket gebucht haben. Denn 1 Flieger "Gold" plus 2 Flieger "Silber" die ja noch nicht einmal voll sindrealwenga hat geschrieben:Woran wird eigentlich festgemacht, das 1400 VIP- und Möchtegern-Fans und 700 Echte nach Sevilla reisen? Wer ist denn ein Möchtegern-Fan und wer ein Echter? Im Ernst, ich selber werde wohl leider leider nicht nach Sevilla kommen, aber warum werden solche Vergleiche aufgezogen? Es sind sicher einige Leute mit dabei, die einfach auf Grund der Situation (EuropaLeague und so) mitfliegen. Aber auch diese Reise muss man erstmal auf sich nehmen. Und nur weil jemand nun 700€ oder sogar 1300€ "über hat" ist er doch nichts besseres. Auch ich finde diese Preise völlig überzogen und viel zu teuer - Aber ich gönne es jedem der die Kohle aufbringen kann. Vermutlich würdest auch du diese Reise buchen, wenn du das Geld dafür über hättest und gerne nach Sevilla würdest, oder?RedDragon1896 hat geschrieben:1400 "VIP-und Möchtegern-Fans" (und 700 Echte)! Na da kann ja Stimmung aufkommen, wenn die in ihren Tommy Hilfiger Polohemden mit hochstehenden Kragen da sitzen.
Da kann man froh sein, wenn man im TV vielleicht 1 s-w-g Fahne dort sieht.
Vielleicht erhaschen ja wenigstens ein paar Stimmungsfans und Ultras Tickets aus der "Verlosung"
Aber mal ganz davon ab, ist es natürlich echt arm wie das ganze jetzt seinen Lauf nimmt. Wie oft wurde hier im Forum gepostet, das das letzte um das man sich Sorgen machen muss, ist, an Karten ranzukommen. Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand der die Reise und somit das ganze Rundherum bereits gebucht hat, wirklich nicht mit Karten versorgt wird. Wenn man bei der Verlosung leer ausgeht, gibt es ab Freitag mit Sicherheit noch einige Leute, die Ihre Karten die über sind hier im Forum zu normalen Preisen verscherbeln. Bin ich mir sicher. Und wenn das nicht eintrifft oder auch da dann keine Karte mehr zu bekommen ist und der Verein sich dann nicht darum bemüht, einem den Zugang zum Spiel in irgendeiner Art und Weise zu ermöglichen, ja dann ist die ***** hier wohl ordentlich am dampfen!
macht vielleicht 500 Karten. Und die anderen knapp 1000 Karten? na wo gehen die wohl hin?
Schätze mal ein Blick auf die gemieteten Logen auf der Osttribüne könnte die Antwort schnell
geben. Vielleicht werden ja einige dieser Firmen Ihre Mitarbeiter mit einem kleinen Ausflug
belohnen.
Und die die sich die ganzen Tage den Kopf darüber zerbrochen haben wie sie evtl. günstiger nach
Sevilla kommen müßen jetzt auf Losglück hoffen?
Warum wurde nicht der Delegation Sevilla´s die ja letzte Woche schon hier war gleich mitgeteilt
das die Euphorie so groß ist und gleich das doppelte Kontingent abgefordert. Hätten die sicher
dankend angenommen, dann hätte man aber nicht mehr die TUI Pakete verkaufen können,
da hier ja eine garantierte Eintrittskarte enthalten ist
Alles wohl durchdacht
Ich für meinen Teil werde hinfahren und auch garantiert in´s Stadion kommen.
Aber was hier wieder abgezogen wird ist mal wieder ein Beweis dafür das es dem Verein
wenn es darauf ankommt doch nur um das Geschäft geht und nicht um den ach so treuen
Anhänger der seit Jahren bei Wind und Wetter im Stadion steht oder sitzt.
Danke.