Konstantin "Kocka" Rausch [2008 - 2013]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Discostu
Moderator
Re: Koka Rausch

Beitrag von Discostu »

Mit einem herzlichen "Dankeschön, Herr Dufner!" werde ich den Thread gleich in die Ehemaligen-Ecke verschieben.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Celler_96

Re: Konstantin "Kocka" Rausch [2008 - 2013]

Beitrag von Celler_96 »

Discostu hat geschrieben:Mit einem herzlichen "Dankeschön, Herr Dufner!" werde ich den Thread gleich in die Ehemaligen-Ecke verschieben.
Eher mit einem "Dankeschön, Herr Slomka" denn wegen ihm ist Kocka gegangen.
Discostu
Moderator

Beitrag von Discostu »

Das mag sein. Aber Herr Dufner hätte die Möglichkeit gehabt ihn zurück zu holen, genau wie Rosenthal. Rest ist bekannt.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
genius4u

Re: Koka Rausch

Beitrag von genius4u »

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:Grade gelesen. Schade.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sbock.html
Mensch der Schmadtke ist ja mal so was von innovativ bzw. kreativ. Da schnappt er sich mal eben den Kocka. Dazu ist er ja angeblich lt. Medien an RRZ, Sané, Schmiedebach und Kiyotake dran. Sollten alle Deals realisiert werden, dann würden 6 ehemalige 96er in Kölle spielen. Werden die dann umbenannt ?

Ein bisschen Spaß muss sein :wink2: Und jetzt verehrte Schmadtke-Verehrer dürft auf mich mal wieder eindreschen :hallo:
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Bavenstedter

Beitrag von Bavenstedter »

Dann wäre er Bobic 2.0. Wo das in Stuttgart hingeführt hat, sehen wir ja. :wink:
Kuba libre

Beitrag von Kuba libre »

Was soll man denn damit falsch machen, einen gestandenen, guten Ergänzungsspieler für die schwierig zu besetzende Außenbahn ablösefrei zu holen? Charakterlich dazu noch eine Bereicherung. Absolut sinnvoller Transfer von Schmadtke. Hätte aber eigentlich gedacht, dass er in Darmstadt bleibt. aber wahrscheinlich weiß auch Kocka, dass es für die Lilien im nächsten Jahr wohl wesentlich schwerer wird drinzubleiben.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
chelsea

Beitrag von chelsea »

Da Hector wohl geht, Gerhardt nach WOB verschwindet, wird Koka da wohl Stammspieler....
Es sei ihm gegönnt !
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
penola1896

Beitrag von penola1896 »

Discostu hat geschrieben: Das mag sein. Aber Herr Dufner hätte die Möglichkeit gehabt ihn zurück zu holen, genau wie Rosenthal. Rest ist bekannt.
Nun wollen wir aber doch bitte mal bei den Tatsachen bleiben und hier in Bezug auf den Spieler Rausch und auch Rosenthal keine sog. Augenwischerei betreiben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier im Forum viele User auf Herrn Rausch verbal eingedroschen haben, was seine sportliche Leistung im letzten halben Jahr bei uns anbelangte.
Also bitte nicht alles auf die guten Herrn Dufner abladen. Da macht man es sich aber dann doch ein wenig zu einfach.
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Da verstehe ich deine Logik nicht so ganz, penola. Wenn hier viele dieselbe Meinung bei einer Personalie haben wie der Manager, heißt das doch nicht automatisch, dass er Recht hat. Ich war z.B. gegen einen Abgang von Rausch nach Stuttgart (konnte ihn leider nicht verhindern), deshalb erlaube ich mir das Recht Dufner hier zu kritisieren. Egal was die Mehrheit hier sagt.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

"Kocka" hatte ein Angebot von 96, dass er wegen Slomka nicht angenommen hat. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
penola1896

Beitrag von penola1896 »

Bemeh hat geschrieben: Da verstehe ich deine Logik nicht so ganz, penola. Wenn hier viele dieselbe Meinung bei einer Personalie haben wie der Manager, heißt das doch nicht automatisch, dass er Recht hat. Ich war z.B. gegen einen Abgang von Rausch nach Stuttgart (konnte ihn leider nicht verhindern), deshalb erlaube ich mir das Recht Dufner hier zu kritisieren. Egal was die Mehrheit hier sagt.
Das Du meine Logik nicht verstehst, will ich mal gelten lassen, da ich das wohl nicht ändern kann. Obwohl ich meine, zu dem Thema allgemein verständliche Worte gefunden zu haben.
Aber sei es drum. Ich sag mal so, zwischen verstehen können und wollen besteht eben immer noch ein Unterschied. Ist ja nun auch egal, da der Spieler Rausch ja eh nicht mehr hier weilt.
Dann eben, deiner Meinung nach, wegen Herrn Dufner. Weil Du anscheinend auch so nah dran warst am Geschehen, seiner Zeit. Ich war es nicht.
Herr Rossi hat geschrieben:"
Kocka" hatte ein Angebot von 96, dass er wegen Slomka nicht angenommen hat. :wink2:
Wer weiß ??
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Herr Rossi hat geschrieben:"Kocka" hatte ein Angebot von 96, dass er wegen Slomka nicht angenommen hat. :wink2:

Stimmt natürlich. :oops:
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Gratulation zum Länderspieldebüt: http://www.sportbuzzer.de/artikel/ein-h ... -russland/
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Kocka hat seinen Vertrag beim Effzeh bis 2021 verlängert: https://fc.de/de/fc-info/news/detailsei ... rlaengern/

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Kocka Rausch beim 1. FC Köln: Duracellhäschen im Shitstorm
Das kennt man auch aus seiner Zeit bei 96. :roll:

Jean Paul Sartre
El_inus

Beitrag von El_inus »

Nur gut das er jetzt nicht mehr da ist.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Roter Freund

Beitrag von Roter Freund »

Kocka Rausch wechselt wohl zu Dynamo Moskau.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oskau.html" target="_blank

Alles Gute, wenn es so kommen sollte!
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Hannover 96: "Kocka" Rausch im Interview: "…dann ist es für jeden schwer, in Hannover etwas zu holen"
Freut mich zu hören, dass über „Kocka“ über ein Leben nach der Karriere und einen Job bei 96 nachdenkt. Slomka ist ja endgültig weg. :bubble:

Jean Paul Sartre
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Jean Paul Sartre
Antworten