Frantisek Rajtoral

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von genius4u »

M.M.n. ist Sakai nicht schlechter, vielleicht sogar besser. Würde mir wünschen, dass HS bald mal wieder eine Chance bekommt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von IQ1000 »

Rajtoral hat gegen Mainz nicht so gut ausgesehen, viele kleine Fehler, was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, außerdem war oft alleine gegen 2 Angreifer weil Huszti und Kurt nicht gut nach hinten gearbeitet haben.

Sakai und Rajtoral zusammen auf der Rechten Seite das könnte ich mir gut vorstellen.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Paul Bombe »

Hoch gelobt und nix dahinta
Fehleinkauf. Kannste vergessen. Nächstn Sonntach krichta Kreislaufbeschwerdem gegen das
BAYERN. Es sei denne, er trinkt vorher ´n paaa Pilsener. Ha ha haaaaa
PB

:dance: :dance:
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von rotsticker »

IQ1000 hat geschrieben:Rajtoral hat gegen Mainz nicht so gut ausgesehen, viele kleine Fehler, was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, außerdem war oft alleine gegen 2 Angreifer weil Huszti und Kurt nicht gut nach hinten gearbeitet haben.

Sakai und Rajtoral zusammen auf der Rechten Seite das könnte ich mir gut vorstellen.
ich auch.
stscherer
Beiträge: 4025
Registriert: 30. Sep 2003, 10:33

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von stscherer »

Aber bitte nicht am nächsten WE! Jetzt soll die Truppe von gestern auch die Suppe gegen die Bauern auslöffeln...
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Bavenstedter »

stscherer hat geschrieben:Aber bitte nicht am nächsten WE! Jetzt soll die Truppe von gestern auch die Suppe gegen die Bauern auslöffeln...
Aber eigentlich sollte doch schon die Truppe von letzer Woche (Schalke) die Suppe gestern auslöffeln. :noidea:

Fakt ist: Rajtoral ist bis jetzt keine Verstärkung. Leider. :|
Mimifrie
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Jan 2013, 08:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Mimifrie »

IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...

Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von rotsticker »

Mimifrie hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...

Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
richtig, Franti. und Sakai leiden etwas unter den Spiel der restlichen Belegschaft
Mimifrie
Beiträge: 1345
Registriert: 22. Jan 2013, 08:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Mimifrie »

rotsticker hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...

Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
richtig, Franti. und Sakai leiden etwas unter den Spiel der restlichen Belegschaft
Ich kann nicht wirklich einschätzen ob das ernst gemeint ist oder nicht aber naja.

Ich finde einfach das beide offensiv durchaus versucht haben mitzumachen, aber oftmals sowohl Huszti als auch Bittencourt dann in die Mitte ziehen anstatt wieder den Pass auf die Flügel zu spielen.
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von nocci96 »

Ferry ist noch in der Eingewöhnungsphase. Gegen Bayern wird man aber schon sehen können das er ein Spieler mit viel Selbstbewußtsein ist. :oldman:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Targus96 »

Sorry aber ist eine Flasche meiner Meinung nach ...
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von 96schweiz »

Sakai definitiv mindestens gleichwertig.
Roter Jung
Beiträge: 1557
Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
Wohnort: Isernhagen

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Roter Jung »

Ich bin weiterhin geduldig mit ihm...
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Jiri Stajner »

Solide, nicht mehr und weniger, an guten Tagen ist Sakai allerdings wesentlich stärker, würde gerne mal beide auf der Rechten Seite sehen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von 96schweiz »

Jiri Stajner hat geschrieben:Solide, nicht mehr und weniger, an guten Tagen ist Sakai allerdings wesentlich stärker, würde gerne mal beide auf der Rechten Seite sehen.
Eventuell mal auswärts gegen starke Gegner.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Paul Bombe »

Kann auch nix mea. Bild-Note 6,6 ! !
Trinkt wahrscheinlich zu fiiil Pilsener, wa?
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Leichtathlet »

Bitte die Kaufoption nicht ziehen und Geld verbrennen.

Er ist keine Verstärkung und bringt uns nicht weiter!
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Deistersuentel »

Er ist ein Vollblinder!! Die KO bitte nicht einlösen.
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von kallegrabowski »

gestern hat er für mich endgültig bewiesen, dass Hiroki besser ist. Schlimm wie er Zeikämpfe meidet und Marcelo zum Rausrücken zwingt......nach vorne hatte er wohl Schiss gestern, da wäre einige male mehr drin gewesen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Zen
Beiträge: 43
Registriert: 29. Sep 2008, 15:43

Re: Frantisek Rajtoral

Beitrag von Zen »

Hey, der Junge ist noch gar nicht so lange bei uns und hier wollt ihn schon abschießen?
Ich finde, wir sollten ihm eine faire Chance geben. In anderen Kreisen spricht man von einer Bewährungsfrist von 100 Tagen...
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)
Gesperrt