Frantisek Rajtoral
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Frantisek Rajtoral
M.M.n. ist Sakai nicht schlechter, vielleicht sogar besser. Würde mir wünschen, dass HS bald mal wieder eine Chance bekommt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Frantisek Rajtoral
Rajtoral hat gegen Mainz nicht so gut ausgesehen, viele kleine Fehler, was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, außerdem war oft alleine gegen 2 Angreifer weil Huszti und Kurt nicht gut nach hinten gearbeitet haben.
Sakai und Rajtoral zusammen auf der Rechten Seite das könnte ich mir gut vorstellen.
Sakai und Rajtoral zusammen auf der Rechten Seite das könnte ich mir gut vorstellen.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Frantisek Rajtoral
Hoch gelobt und nix dahinta
Fehleinkauf. Kannste vergessen. Nächstn Sonntach krichta Kreislaufbeschwerdem gegen das
BAYERN. Es sei denne, er trinkt vorher ´n paaa Pilsener. Ha ha haaaaa
PB

Fehleinkauf. Kannste vergessen. Nächstn Sonntach krichta Kreislaufbeschwerdem gegen das
BAYERN. Es sei denne, er trinkt vorher ´n paaa Pilsener. Ha ha haaaaa
PB
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Frantisek Rajtoral
ich auch.IQ1000 hat geschrieben:Rajtoral hat gegen Mainz nicht so gut ausgesehen, viele kleine Fehler, was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, außerdem war oft alleine gegen 2 Angreifer weil Huszti und Kurt nicht gut nach hinten gearbeitet haben.
Sakai und Rajtoral zusammen auf der Rechten Seite das könnte ich mir gut vorstellen.
Re: Frantisek Rajtoral
Aber bitte nicht am nächsten WE! Jetzt soll die Truppe von gestern auch die Suppe gegen die Bauern auslöffeln...
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Frantisek Rajtoral
Aber eigentlich sollte doch schon die Truppe von letzer Woche (Schalke) die Suppe gestern auslöffeln.stscherer hat geschrieben:Aber bitte nicht am nächsten WE! Jetzt soll die Truppe von gestern auch die Suppe gegen die Bauern auslöffeln...
Fakt ist: Rajtoral ist bis jetzt keine Verstärkung. Leider.
Re: Frantisek Rajtoral
IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...
Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Frantisek Rajtoral
richtig, Franti. und Sakai leiden etwas unter den Spiel der restlichen BelegschaftMimifrie hat geschrieben:IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...
Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
Re: Frantisek Rajtoral
Ich kann nicht wirklich einschätzen ob das ernst gemeint ist oder nicht aber naja.rotsticker hat geschrieben:richtig, Franti. und Sakai leiden etwas unter den Spiel der restlichen BelegschaftMimifrie hat geschrieben:IQ1000 hat geschrieben:.. was aber auch daran lag das er oft nicht vernünftig ins Spiel integriert würde auch wenn er frei Stand, ...
Das ist etwas was ich auch bei Sakai schon kritisiert hab. Wenn er mit vor geht wird er nicht angespielt er steht dann frei im Raum und alle ziehen immer nach innen anstatt ihn außen anzuspielen. Die rechte Seite spielt irgendwie offensiv nicht gut zusammen.
Ich finde einfach das beide offensiv durchaus versucht haben mitzumachen, aber oftmals sowohl Huszti als auch Bittencourt dann in die Mitte ziehen anstatt wieder den Pass auf die Flügel zu spielen.
Re: Frantisek Rajtoral
Ferry ist noch in der Eingewöhnungsphase. Gegen Bayern wird man aber schon sehen können das er ein Spieler mit viel Selbstbewußtsein ist. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: Frantisek Rajtoral
Sorry aber ist eine Flasche meiner Meinung nach ...
Re: Frantisek Rajtoral
Sakai definitiv mindestens gleichwertig.
-
Roter Jung
- Beiträge: 1557
- Registriert: 3. Mai 2012, 21:28
- Wohnort: Isernhagen
Re: Frantisek Rajtoral
Ich bin weiterhin geduldig mit ihm...
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Frantisek Rajtoral
Solide, nicht mehr und weniger, an guten Tagen ist Sakai allerdings wesentlich stärker, würde gerne mal beide auf der Rechten Seite sehen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Frantisek Rajtoral
Eventuell mal auswärts gegen starke Gegner.Jiri Stajner hat geschrieben:Solide, nicht mehr und weniger, an guten Tagen ist Sakai allerdings wesentlich stärker, würde gerne mal beide auf der Rechten Seite sehen.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Frantisek Rajtoral
Kann auch nix mea. Bild-Note 6,6 ! !
Trinkt wahrscheinlich zu fiiil Pilsener, wa?
Trinkt wahrscheinlich zu fiiil Pilsener, wa?
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Frantisek Rajtoral
Bitte die Kaufoption nicht ziehen und Geld verbrennen.
Er ist keine Verstärkung und bringt uns nicht weiter!
Er ist keine Verstärkung und bringt uns nicht weiter!
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Frantisek Rajtoral
Er ist ein Vollblinder!! Die KO bitte nicht einlösen.
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Frantisek Rajtoral
gestern hat er für mich endgültig bewiesen, dass Hiroki besser ist. Schlimm wie er Zeikämpfe meidet und Marcelo zum Rausrücken zwingt......nach vorne hatte er wohl Schiss gestern, da wäre einige male mehr drin gewesen
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Frantisek Rajtoral
Hey, der Junge ist noch gar nicht so lange bei uns und hier wollt ihn schon abschießen?
Ich finde, wir sollten ihm eine faire Chance geben. In anderen Kreisen spricht man von einer Bewährungsfrist von 100 Tagen...
Ich finde, wir sollten ihm eine faire Chance geben. In anderen Kreisen spricht man von einer Bewährungsfrist von 100 Tagen...
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist! (Bill Shankly, Manager von Liverpool)