BuLi tauglich ist er schon. Gehört aber leider nicht zu den Besseren. 2 Dinger gehen heute auf ihn.wolf1251 hat geschrieben:Mit einem bundesligatauglichen TW wäre das Spiel heute gewonnen worden.
Hannover 96 : Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Bavenstedter
Re: Hannover 96 : Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel)
2 Tore ?Bavenstedter hat geschrieben:BuLi tauglich ist er schon. Gehört aber leider nicht zu den Besseren. 2 Dinger gehen heute auf ihn.wolf1251 hat geschrieben:Mit einem bundesligatauglichen TW wäre das Spiel heute gewonnen worden.
Das 2:2 klar, aber die anderen sind doch nicht seine Schuld.
Der Ball von Brandt war kaum zu halten und dann läuft Bailey 2x alleine auf ihn zu...
-
rotsticker
finde auch das er keine schlechte Saison spielt, natürlich, gehört nicht zu den Top TW's, aber so mancher hat sich zum Start auch gefragt, ob er überhaupt erste Liga kann.Bavenstedter hat geschrieben:BuLi tauglich ist er schon. Gehört aber leider nicht zu den Besseren. 2 Dinger gehen heute auf ihn.wolf1251 hat geschrieben:Mit einem bundesligatauglichen TW wäre das Spiel heute gewonnen worden.
Und ich gehe in die Kirche.alerich24 hat geschrieben:Super.....!
Das ist mehr als nur ein schüchternes Pünktchen......!
Ich bin hochzufrieden und nehme jetzt erstmal einen Klosterfrau Melissengeist.....
Das war heute ein toller Abschluss einer wirklich guten Hinrunde unserer Mannschaft. Chapeau!
-
Gartenfreund
Aus dem Stadion zurück!
Bin sehr zufrieden!
Fossum war Heute wieder super. Ich hoffe, das bleibt auch so
nach der Winterpause.
Korb hat durch sein Tor, seine Fehler wieder gut gemacht.
23 Punkte ist für den Absteiger Nr.1 klasse.

Bin sehr zufrieden!
Fossum war Heute wieder super. Ich hoffe, das bleibt auch so
nach der Winterpause.
Korb hat durch sein Tor, seine Fehler wieder gut gemacht.
23 Punkte ist für den Absteiger Nr.1 klasse.
Ami go Home
-
Bavenstedter
Das zweite Ding von Bailey war super schlecht geschossen. Da hätte er länger stehen bleiben müssen. Hat mir nicht gefallen.96 Jan 96 hat geschrieben:2 Tore ?Bavenstedter hat geschrieben:BuLi tauglich ist er schon. Gehört aber leider nicht zu den Besseren. 2 Dinger gehen heute auf ihn.wolf1251 hat geschrieben:Mit einem bundesligatauglichen TW wäre das Spiel heute gewonnen worden.
Das 2:2 klar, aber die anderen sind doch nicht seine Schuld.
Der Ball von Brandt war kaum zu halten und dann läuft Bailey 2x alleine auf ihn zu...
Hmm, finde eigentlich dass Bailey da sehr gut abgeschlossen hat und Tschauner ihn dann trotzdem sogar fast noch hält.Bavenstedter hat geschrieben:
Das zweite Ding von Bailey war super schlecht geschossen. Da hätte er länger stehen bleiben müssen. Hat mir nicht gefallen.