Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - Must I, Miss Sophie?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt - Must I, Miss Sophie?
Jagd dei Trümmertruppe in den Maschsee
Es gehen häufig die falschen.Flying Dutchmän hat geschrieben:Der Trainerwechsel war komplett für'n Arsch! Hat viel Geld gekostet for nothing!
Wie jedes Mal! So eine Sch...!
45 Minuten fast so etwas wie Fußball.
Und dann wieder der Rückfall in alte Zeiten.
2 Jahre erste Bundesliga am Stück müssen wohl erstmal reichen.
Die Truppe hat es definitiv nicht verdient, weiter in der ersten Liga zu spielen. Einfach nur Schlecht!
Und dann wieder der Rückfall in alte Zeiten.
2 Jahre erste Bundesliga am Stück müssen wohl erstmal reichen.
Die Truppe hat es definitiv nicht verdient, weiter in der ersten Liga zu spielen. Einfach nur Schlecht!
-
Peter Später
(seufz!)
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Die Kombination aus krasser fehlender Bull Qualität im Kader plus kein vernünftiges eingespieltes taktisches Konzept plus fehlendes Selbstvertrauen plus fehlende Fitness plus mangelnde Einstellung einiger Spieler plus Unfähigkeit bei Standards plus Fehlen der wenigen guten Spieler
-das beste in der RR war die erste Halbzeit in Dortmund-und TD auch kein wirklich gutes Spiel gesehen.
Wenn Jozic den Ball in der 3ten Minute rein macht verlieren wir 0-5
-das beste in der RR war die erste Halbzeit in Dortmund-und TD auch kein wirklich gutes Spiel gesehen.
Wenn Jozic den Ball in der 3ten Minute rein macht verlieren wir 0-5
-
Gartenfreund
Peter Später hat geschrieben:(seufz!)
immerhin nur das halbe Wochenende versaut
Ami go Home
Größter Unsinn seit Wochen. Der Kader ist qualitativ auf Zweitliganiveau.OlliRocks hat geschrieben:Das Gute vorweg, wir sind nicht schlechter als Augsburg oder Stuttgart.
Das schlechte, Felipe gegen Stuttgart gesperrt, dass heißt dass die Abwehr um Anton noch anfälliger sein wird.
Die Entwicklung der Spiele unter doll zeigt, wie mies die Vorbereitungen unter Breitenreiter gewesen sein müssen. Ich hoffe Breitenreiter findet nie mehr einen Bundesligaverein als Trainer...Pfeife...
-
Old Redskin
Wozu noch nach Stuttgart fahren? Tut lieber was für‘s Klima und bleibt zuhause!
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Was soll man bei diesem Hühnerhaufen auch tippen. Es hat nichts damit zu tun, dass man kein Fan der Mannschaft ist wenn man nicht auf einen Sieg tippt. Realistisch betrachtet steht der Trupp da, wo er hingehört.
Das Ergebnis geht leider in Ordnung.
Weiter geht's!
Das Ergebnis geht leider in Ordnung.
Weiter geht's!
Zuletzt geändert von 96dokl am 24. Feb 2019, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
ohne jede worte ...
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
Seit wann bist du so positiv?c452h hat geschrieben:Der Kader ist qualitativ auf Zweitliganiveau.
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
so werden wir in Stuttgart bei der Auswärtsschwäche nichts holen.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Jeder darf seine eigene Meinung besitzen.c452h hat geschrieben:Größter Unsinn seit Wochen. Der Kader ist qualitativ auf Zweitliganiveau.OlliRocks hat geschrieben:Das Gute vorweg, wir sind nicht schlechter als Augsburg oder Stuttgart.
Das schlechte, Felipe gegen Stuttgart gesperrt, dass heißt dass die Abwehr um Anton noch anfälliger sein wird.
Die Entwicklung der Spiele unter doll zeigt, wie mies die Vorbereitungen unter Breitenreiter gewesen sein müssen. Ich hoffe Breitenreiter findet nie mehr einen Bundesligaverein als Trainer...Pfeife...
-
Blauweißer 96er
Ich hab 8 Punkte im Tippspiel. 
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
(Andreas "Zecke" Neuendorf)