rostomat hat geschrieben:Also Email an kundenmail@96-ticket.de geschrieben, Kundennummer und Chipkarten-ID angegeben und auf Antwort gewartet.
Das wundert mich nicht, weil es die Domain 96-ticket.de gar nicht gibt ...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
rostomat hat geschrieben:Also Email an kundenmail@96-ticket.de geschrieben, Kundennummer und Chipkarten-ID angegeben und auf Antwort gewartet.
Oder war es umgekehrt?! 96-ticket@kundenmail.de ... Das Teil aus der Bandansage der Hotline eben. Angekommen ist die Mail jedenfalls, es kam sofort eine dieser typischen Automatikantworten.paulito hat geschrieben:rostomat hat geschrieben:Also Email an kundenmail@96-ticket.de geschrieben, Kundennummer und Chipkarten-ID angegeben und auf Antwort gewartet.
Das wundert mich nicht, weil es die Domain 96-ticket.de gar nicht gibt ...
Damit hast Du zielsicher ein Kernproblem getroffen: aol, t-online, hewlett-packarsch etc. können es sich vielleicht auf Grund ihrer Marktstellung elauben, irgendwo ein Call-Center zu betreiben. Irgendwo bedeutet bespielsweise: Jeder unzufriedene Hewlett-Kunde hat irgenwann schon mal in Amsterdam angerufen...stefan19721 hat geschrieben:also wenn ich immer erst nen Drohfax an Kind schreiben muss, damit was passiert, ist das eher ein Armutszeugnis. Aber das mit dem Kundenservice kennen wir ja auch von etlichen Telefonhotlines....t-online, telekom, aol, versicherungen und weiss der Geier was sonst noch. Keiner kriegt den Arsch hoch und der Kunde ist der Dumme! Sorry, dass ich hier alle über einen Kamm schere, aber es ist halt was wahres dran
Mastercard als großer WM-Sponsor würde sich schön bedanken, wenn im Stadion die selbstgeschnitz(meier)te Provinz-Zahlungseinheit "Schnitzi-Card" Trumpf wärebierfahrer96 hat geschrieben:cih hat geschrieben:(...)Ich meinte gehört zu haben, das während der WM auch hier mit Bargeld gezahlt wird.![]()
![]()
![]()
Das wär ja super.
Offi-Seite hat geschrieben:
Neuer Service für Fans
Hannover 96 bietet seinen Fans einen neuen exklusiven Service. Ab sofort können die Paymentkarten auch per Telefon aufgeladen werden. Unter der Rufnummer 01805 / 18 96 00 (12 ct./min) kann rund um die Uhr Guthaben auf die Dauer-, Mitglieds-, Kunden- oder AWD-Arena-Karten gebucht werden. Alle Eingaben erfolgen ganz einfach über die Tastatur des Telefons. Die Zahlung erfolgt anschließend per Kreditkarte. Für Dauer-, Mitglieds- oder Kundentickets sind auch Lastschriftverfahren möglich.
Geil. Habe gerade ein paar Millionen auf die DK geladen. Nur durch Tippen auf meinem Telefon. Ein Traum.roter Oberharzer hat geschrieben:Wenns klappt finde ich dies eine feine Sache. Wäre schön wenn es auch Online ginge:
Offi-Seite hat geschrieben:
Neuer Service für Fans
Hannover 96 bietet seinen Fans einen neuen exklusiven Service. Ab sofort können die Paymentkarten auch per Telefon aufgeladen werden. Unter der Rufnummer 01805 / 18 96 00 (12 ct./min) kann rund um die Uhr Guthaben auf die Dauer-, Mitglieds-, Kunden- oder AWD-Arena-Karten gebucht werden. Alle Eingaben erfolgen ganz einfach über die Tastatur des Telefons. Die Zahlung erfolgt anschließend per Kreditkarte. Für Dauer-, Mitglieds- oder Kundentickets sind auch Lastschriftverfahren möglich.