Polly hat geschrieben:Wolfsburg hat Fans???
In Bremen war neben der Bratwurstbude im Gästeblock ein Aufkleber auf einen Pfeiler geklebt auf dem WORTWÖRTLICH stand:
Ultras Wolfsburg
Da ist mir erstmal meine Krakauer aus dem Brötchen gefallen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Mit dem Neid ist das so eine Sache.Roddman hat geschrieben:Aber Ihr WÖBSE: ein Marcelinho versetzt doch keinen Berg mehr. Die Zeiten sind objektiv doch lange passé..., davor brauchen wir hier sicher keine Angst haben, nicht mal die Freistöße birgen irgendetwas von Gefahr. Vor 2 Jahren hätte ich noch Respekt gezollt, aber der Zenith ist überschritten.
Und sowas kennt Ihr ja schon, ich sach nur:....................Effe!
einfach nur ....looooool *wechlachmenzel96 hat geschrieben:Es ist 22.13 Uhr hier ist "Radio Ockerwelle", wir melden uns aus der AWD Arena vom Bundesligaspiel Hannover 96 - Vfl Wolfsburg, es ist bis jetzt beim 6:1 für die Roten geblieben.
Wenn ich von meinem Platz, rüber den Gästeblock schaue, sind da nur noch ein paar Wolfsburger Fans übrig geblieben, der größte Teil der ca.500 Vfl Fans, hat in der 80. Min. nach dem 5:1 durch Lala fluchtartig die AWD Arena verlassen, begleitet vom hämischen Gesang der 96 Fans, " Ihr könnt zur Nachtschicht fahren".
Also liebe VFL Fans wenn ihr uns jetzt eingeschaltet habt, wir von Radio Ockerwelle wünschen euch eine gute Heimfahrt und keinen Stau auf der A2 und denkt da ran Eintracht Braunschweig hat heute auch mit 4:1 zuhause gegen Köln verloren.
Es wird ein kämpferisches Spiel, das uns am Ende mit 3:1 vorne siehtMech hat geschrieben:Also ich habe kein gutes Gefühl. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, aber mit nen unendschieden wär ich auch froh.
Ich hoffe das Du recht hastolli1953 hat geschrieben:Es wird ein kämpferisches Spiel, das uns am Ende mit 3:1 vorne siehtMech hat geschrieben:Also ich habe kein gutes Gefühl. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, aber mit nen unendschieden wär ich auch froh.also keine Angst