Szabolcs Huszti [2012]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
st2

Re: Szabolcs Huszti [2012]

Beitrag von st2 »

Kokomiki hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:laut Kind ist Hiroshi Kyotake als Ersatz für Huszti gekommen.
Ich würde von allein nicht auf die Idee kommen, so einen Satz auch nur im entferntesten interpretieren zu wollen.
Du brauchst da auch keine Idee haben, die hat ja Kind schon. Denn ich habe öffentliche Aussagen von Kind wiedergegeben, die meines Wissens weder von H96 noch Kind dementiert wurden.
Zudem soll er die kreative Lücke füllen, die durch den Abgang von Szabolcs Huszti entstanden ist. "Er ist unser Huszti-Ersatz", bestätigte 96-Präsident Martin Kind gegenüber der Zeitung.
http://www.sportal.de/hannover-96-schna ... 0545700000

Daß diese Positionierung von Kiyotake sportlich hinsichtlich der bisherigen Einsätze von ihm und JH seltsam klingt, ist klar. Aber darüber werde ich nicht spekulieren, sondern die Aufstellung(en) abwarten.

Mir geht es hier um SH und wie manche User seinen Abgang bewertet haben ... möglicherweise aufgrund von fehlenden Hintergründen.
Zuletzt geändert von st2 am 25. Jul 2014, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kokomiki

Beitrag von Kokomiki »

st2 hat geschrieben:Daß diese Positionierung von Kiyotake sportlich hinsichtlich der bisherigen Einsätze von ihm und JH seltsam klingt, ist klar.
JH?
Kokomiki

Beitrag von Kokomiki »

Der Kicker schätzt den sportlichen Wert Szabolcs Huszts so ein:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... l_0_24.jpg
Morvois

Beitrag von Morvois »

Kokomiki hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:Daß diese Positionierung von Kiyotake sportlich hinsichtlich der bisherigen Einsätze von ihm und JH seltsam klingt, ist klar.
JH?
Vllt ist aus Szabolcs jetzt Josef geworden? :noidea2:
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
st2

Beitrag von st2 »

Kokomiki hat geschrieben:Der Kicker schätzt den sportlichen Wert Szabolcs Huszts so ein:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... l_0_24.jpg

ja, das bestätigt mein Bauchgefühl, daß ich SH (danke für den Hinweis) hier gerne noch 1-2 Jahre länger gesehen hätte. Zusammen mit den neuen (jungen) Spielern, die jetzt gekommen sind und noch werden (auch wenn der Kicker-Redakteur auch nur sein Bauchgefühl ausdrückt ...).

Insofern ist für mich H96 aber zweifelsfrei wieder einen weiteren Schritt Richtung Premiummarke gegangen, indem man demonstriert, daß man sich auch billige Abgänge von hochklassigen Spielern leisten kann .....
Gothia

Beitrag von Gothia »

glaubt man dem Blatt, dann haben wir mit Bittencourt doch bereits einen höher plazierten...also alles richtig gemacht. :oldman:
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

So, Ersatz ist da...kann hier endlich zu...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Gesperrt