1. FC Köln
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: 1. FC Köln
Ich finde auch die Art von Streich übertrieben nervig. Deshalb würde ich den trotzdem nicht mit Walter vergleichen.
Ich denke mal, dass Baumgart und auch Streich taktisch um einiges flexibler sind als Walter.
Ich denke mal, dass Baumgart und auch Streich taktisch um einiges flexibler sind als Walter.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Köln
Darum gibt es ja auch einen Klassenunterschied 
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: 1. FC Köln
OK, das stimmt natürlich.
Wobei ich gestehen muss das ich lieber Hamburg sehe als zb dies taktikgeeier von schaich City
Wobei ich gestehen muss das ich lieber Hamburg sehe als zb dies taktikgeeier von schaich City
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Köln
Mal schauen wie sicher der wortgewaltige Baumgart noch sicher in Köln arbeiten darf.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: 1. FC Köln
Darf er, denn auch er hat da zu viele Flaschen in seiner Truppe, die nicht Erstligareif
sind. Schluss, Aus Ende.
Aber Vorsicht ist jetzt da geboten.
…………………………………………………………………………………………………………………………..
Wenn ich bei -10 Grad ne Kartoffel in den gefrorenen Boden stecke, kann
ich auch lange warten, bis da was zu wachsen anfängt….
sind. Schluss, Aus Ende.
Aber Vorsicht ist jetzt da geboten.
…………………………………………………………………………………………………………………………..
Wenn ich bei -10 Grad ne Kartoffel in den gefrorenen Boden stecke, kann
ich auch lange warten, bis da was zu wachsen anfängt….
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: 1. FC Köln
So, bald ist die Kappe weg und er kann in den elbschlosskeller. Ich ertrage ihn überhaupt nicht. Reis hat dann auch Zeit
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: 1. FC Köln
Nein.
Baumgart trinkt nur Hasseröder und wird die Kölner mit Sicherheit
wieder in die Spur bringen. Wird aber sackschwer.
So schaut´s da im Moment aus, denn auch der Dom wackelt schon leicht.
Ende der Durchsage.
………………………………………………………………………………
Man ist nicht komplett von ab, aber es ärgert
einen nicht mehr jeder Furz…
Baumgart trinkt nur Hasseröder und wird die Kölner mit Sicherheit
wieder in die Spur bringen. Wird aber sackschwer.
So schaut´s da im Moment aus, denn auch der Dom wackelt schon leicht.
Ende der Durchsage.
………………………………………………………………………………
Man ist nicht komplett von ab, aber es ärgert
einen nicht mehr jeder Furz…
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: 1. FC Köln
Der ruhmreiche 1.FC Köln hat Baumgart gefeuert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: 1. FC Köln
Feiern die schon wieder Karneval? Ganz besonders der ruhmreiche FC der immer alles tiptop und professionell macht, habe ich mir mal sagen lassen.
Du hast die Wahl der Qual.
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3909
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: 1. FC Köln
War Baumgart damals nicht der von Kind "priorisierte Kandidat" für den Trainerposten bei 96, als er in Paderborn aufhören wollte und Kocak bei den Roten "gegangen" wurde?
Bitteschön, Herr Präsident!
Bitteschön, Herr Präsident!
Erstklassig!
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: 1. FC Köln
Der ruhmreiche 1.FC Köln darf auch jetzt und im Sommer keine Spieler verpflichten, wg. eines Jugendlichen, den man sich irgendwann mal unter den Nagel gerissen hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: 1. FC Köln
Baumgart gehört für mich in die Kategorie derer, die sich 96 nicht antun würden. Weil sie es sich leisten können und genug Arsch in der Hose haben.Arminius Rex hat geschrieben:War Baumgart damals nicht der von Kind "priorisierte Kandidat" für den Trainerposten bei 96, als er in Paderborn aufhören wollte und Kocak bei den Roten "gegangen" wurde?
Bitteschön, Herr Präsident!
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: 1. FC Köln
Das war´ne Überraschung. Bin gespannt, wer den jetzt holt und wer kricht denn
jetzt sein Cappy mit der 72. Warum eigentlich 72, ist er da geboren? Hat jemand nähere
Info´s. Bestimmt. Danke und zügige Rückmaldung mal.
Aber:
Jetzt wackelt da der Dom. Nicht nur, weil gestern und auch heute noch Orkan angesagt
ist. Auch hängen nun die Glocken schon auf Halb-Mast, denn es könnte nun ganz
schnell Richtung 2. Liga gehen. 96 und Schalke freuen sich bestimmt schon.
So schaut´s da jetze aus.
Ende der Durchsage.
1 geht noch:
……………………………………………………………………………………………………….
So, bald ist die Kappe weg und er kann in den elbschlosskeller.
Ich ertrage ihn überhaupt nicht……
jetzt sein Cappy mit der 72. Warum eigentlich 72, ist er da geboren? Hat jemand nähere
Info´s. Bestimmt. Danke und zügige Rückmaldung mal.
Aber:
Jetzt wackelt da der Dom. Nicht nur, weil gestern und auch heute noch Orkan angesagt
ist. Auch hängen nun die Glocken schon auf Halb-Mast, denn es könnte nun ganz
schnell Richtung 2. Liga gehen. 96 und Schalke freuen sich bestimmt schon.
So schaut´s da jetze aus.
Ende der Durchsage.
1 geht noch:
……………………………………………………………………………………………………….
So, bald ist die Kappe weg und er kann in den elbschlosskeller.
Ich ertrage ihn überhaupt nicht……
Re: 1. FC Köln
Wenn man das ins Verhältnis setzt zu den Mauscheleien in Madrid, Barcelona oder Paris, dann sieht man, dass der Spitzenfussball auf einem ganz schlimmen Weg ist.RoterKlaus hat geschrieben:Der ruhmreiche 1.FC Köln darf auch jetzt und im Sommer keine Spieler verpflichten, wg. eines Jugendlichen, den man sich irgendwann mal unter den Nagel gerissen hat.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Köln
Ja, stimmt ja auch, aber diese komische Gesellschaft tingelt ja trotzdem hin. In England holen die sich eher eine teure Karte als auf einen Zahnersatz zu sparen. Wir sind an vielen selber Schuld.
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: 1. FC Köln
Da gehen schon längst keine Fans mehr hin, die sparen müssen, würde ich meinen. Die sind alle im Pub.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Köln
Ich weiß nicht, der betuchte Eventfan macht doch im Stadion nicht so einen lauten was zb. die Gesänge betrifft.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: 1. FC Köln
Alles richtig, was hier zu o.a. Betreff zu Papier gebracht wurde und man muss
sich doch jetzt mal im Horst äähh Ernst fragen, wie lange dass da beim Vize-bvb noch
so weitergeht. Ist doch auch nur noch reine Wurschtelei von den oberen Träumern
da am Borsig-Platz (einige Girlanden hängen da doch tatsächlich immer noch).
Frage:
Holen die Geiss-Bökke jetzt den altn Fuhrmann Friedhelm wieder?
Ich weiss es aus sicherer Quelle schon jetzt zu 98,99 Prozent, denn nur er kann da den sinkenden Kahn noch über Wasser halten.
Geht´s jedoch runter in die 2. Liga, wird man den ruhmreichen FC Köln auf Jahre
nicht mehr gegen Bayern und Leverkusen live sehen. Das ist nun ma Fakt.
So schaut´s aus.
PS.:
Und ein immer noch sehr frustierter bvb-Vize Mann sagt doch nun auch noch dies:
Da gehen schon längst keine Fans mehr hin, die sparen müssen, würde ich
meinen.
Und:
Fragt sich nur, wieviele noch ins Westfalen-Stadion bald kommen tun.
…………………………………………………………………………………………………………………….
Sabine Töpperwien hat gestern im Radio das "Wunder von Dortmund"
übertragen. Ich fand es schrecklich…..!!
sich doch jetzt mal im Horst äähh Ernst fragen, wie lange dass da beim Vize-bvb noch
so weitergeht. Ist doch auch nur noch reine Wurschtelei von den oberen Träumern
da am Borsig-Platz (einige Girlanden hängen da doch tatsächlich immer noch).
Frage:
Holen die Geiss-Bökke jetzt den altn Fuhrmann Friedhelm wieder?
Ich weiss es aus sicherer Quelle schon jetzt zu 98,99 Prozent, denn nur er kann da den sinkenden Kahn noch über Wasser halten.
Geht´s jedoch runter in die 2. Liga, wird man den ruhmreichen FC Köln auf Jahre
nicht mehr gegen Bayern und Leverkusen live sehen. Das ist nun ma Fakt.
So schaut´s aus.
PS.:
Und ein immer noch sehr frustierter bvb-Vize Mann sagt doch nun auch noch dies:
Da gehen schon längst keine Fans mehr hin, die sparen müssen, würde ich
meinen.
Und:
Fragt sich nur, wieviele noch ins Westfalen-Stadion bald kommen tun.
…………………………………………………………………………………………………………………….
Sabine Töpperwien hat gestern im Radio das "Wunder von Dortmund"
übertragen. Ich fand es schrecklich…..!!
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: 1. FC Köln
Der ruhmreiche 1.FC Köln wird es ganz schön schwer haben. Ich weiß jetzt nicht, wer von den Spielern vertragsgemäss bleiben muss, verpflichten dürfen die keinen jetzt im Sommer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel