Erdinger hat geschrieben:Übrigens, was hat Ghandhi mit einem Benz gemeinsam?
Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wer dieser Ghandhi ist.
Das war der, der die Kultur auch in die abgelegensten Ecken bringen wollte und dazu ein Schiff durch den Dschungel bringen mußte. Es ging dabei um ein Opernhaus, wenn ich mich richtig erinnere.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
In Ghandi äh Gandhi äh Mehrtürer war ein H zuviel. Lass dich nicht weiter verwirren. Dein neuer Name ist selbstverständlich gut (und auch ein wenig lustig). Nicht ganz so lustig wie ein Märtyrer.
PS: Der WOB Eishockey Ultra könnte quasi auch zum Mehrtürer werden.
Erdinger hat geschrieben:Übrigens, was hat Ghandhi mit einem Benz gemeinsam?
Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wer dieser Ghandhi ist.
Das war der, der die Kultur auch in die abgelegensten Ecken bringen wollte und dazu ein Schiff durch den Dschungel bringen mußte. Es ging dabei um ein Opernhaus, wenn ich mich richtig erinnere.
marVin hat geschrieben:Caruso? War das nicht der auf der einsamen Insel mit seinem Kumpel Samstag!?
Genau. Jetzt fällt's mir auch wieder ein: Robinson Caruso. Der Roman von Daniel Kübelböck.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Kassandro hat geschrieben:P.S:Kassandra,als Benutzername, ist etwas irreführend(nicht was ich damit ausdrücken will), aber KassandrO wäre zutreffender gewesen,weil männlich.Änderung war nicht möglich.
Kassandra heißt nun Kassandro.
Bitte weitersagen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Schreibe es einfach unten in deine Signatur. So kriegt es jeder mit.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“