Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104 Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von chris4uhannoi1896 » 23. Jan 2010, 15:52
eieieiei ist das zum kotzen......das man von mainz hinten reingedrängt wird...
wieso laufen da immer nur 3-4 spieler nach vorne....wir müssen doch jetzt kommen =(=(
weltmeister
Beiträge: 14380 Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Beitrag
von weltmeister » 23. Jan 2010, 15:54
Vielleicht würde ein 6-4-4 System helfen?
Aber das sieht doch momentan granicht so schlecht aus.
Wenn bloß ein Knipser da wäre...
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814 Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt
Beitrag
von Roter_Adenstedter » 23. Jan 2010, 15:55
mainz drängt 96 nicht hinten rein, das spiel ist z.z. ziemlich offen
96 4 eckbälle also nix mit reindrängen
Egal welche Liga? Nö
troptard
Beiträge: 1936 Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
Beitrag
von troptard » 23. Jan 2010, 15:55
Sieht alles mehr nach Zufall aus, was die dort spielen.
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104 Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von chris4uhannoi1896 » 23. Jan 2010, 15:57
bayern hat ja schon ausgeglichen?!^^
vllt rutschen die fische ja noch in abstiegsstrudel^^
96fürImmer
Beiträge: 179 Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande
Beitrag
von 96fürImmer » 23. Jan 2010, 15:57
Da muss doch irgendwie etwas passieren
Hannover 96 für immer und ewig!!!
Jango
Beiträge: 953 Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jango » 23. Jan 2010, 15:58
Gaaaaaaaaanz stark Flo!
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
guano30
Beiträge: 1005 Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 » 23. Jan 2010, 15:58
super gehalten von Flo
Aber ich krieg langsam echt Angst..........
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104 Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von chris4uhannoi1896 » 23. Jan 2010, 15:58
puh...fromlowitz ist im moment echt der einzige mit bundesligaformat...
Hinic
Beiträge: 108 Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hinic » 23. Jan 2010, 15:59
alter
ohne flo
ich mag nicht dran denken
weltmeister
Beiträge: 14380 Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Beitrag
von weltmeister » 23. Jan 2010, 15:59
Was soll passieren?
Da fehlt Kreativität und eingespielte Automatismen...
guano30
Beiträge: 1005 Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 » 23. Jan 2010, 16:00
Naja.........nun lobt ihn mal nicht in den Himmel.........
Rosi hält Elfmeter
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104 Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von chris4uhannoi1896 » 23. Jan 2010, 16:01
sag ma...hab ich was verpasst!? wollte slomka jetz mehr standars haben oder effektivere standards?!
ich mein wenns darum ging mehr standards rauszuholen...dann bin ich gespannt was passiert wenn wir tore schiessen trainieren
Chris254
Beiträge: 371 Registriert: 19. Sep 2009, 10:00
Beitrag
von Chris254 » 23. Jan 2010, 16:02
Nürnberg führt...
unsere Luft nach unten schwindet!!
terminator21
Beiträge: 2984 Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
Beitrag
von terminator21 » 23. Jan 2010, 16:03
Roter_Adenstedter hat geschrieben: hanke läuft sich warm
wenn er eingewechselt wird, haben wir also nur noch 10 mann
guano30
Beiträge: 1005 Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 » 23. Jan 2010, 16:04
Roter_Adenstedter hat geschrieben: hanke läuft sich warm
Oh vielleicht konnte ihm Mirko ja verkaufen, dass das Kunstrasen is.......
Bei seiner Rasenallergie.......
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104 Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von chris4uhannoi1896 » 23. Jan 2010, 16:04
wenigstens mal n punkt =(
ich will rama mal in sturm sehen...der soll doch so gut dribbeln können?!...
im mittelfeld läuft er sich nach 2-3 gegnern fest...im sturm reichts dann mal 2 stehen zu lassen =P