Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
verdiente Führung.
Beim Zieler Fehler richtig Dusel gehabt.
Saustarker Anfang , die letzten 15 Min etwas unkonzentriert. (nach vorn paar zu viele Ballverluste)
Schlauffi hat eigentlich mehr drauf, vielleicht hebt er sich das für die zweite Hälfte auf.
Ruhig weiter Druck machen sonst wirds unnötiger Weise noch mal gefährlich.
Beim Zieler Fehler richtig Dusel gehabt.
Saustarker Anfang , die letzten 15 Min etwas unkonzentriert. (nach vorn paar zu viele Ballverluste)
Schlauffi hat eigentlich mehr drauf, vielleicht hebt er sich das für die zweite Hälfte auf.
Ruhig weiter Druck machen sonst wirds unnötiger Weise noch mal gefährlich.
-
Alex_aus_Berlin
- Beiträge: 756
- Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Rausch ist heute stark
Gefällt mir alles insgesamt soweit ganz gut! So und jetzt wieder aufs Sofa!
Gefällt mir alles insgesamt soweit ganz gut! So und jetzt wieder aufs Sofa!
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Schlaufi (
) macht noch ein tor....und Sorbich hoffentlich auch. 
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Leute,EL- Viertelfinale Hannover 96 ist dabei,wie geil ist das denn, bitte?
Jetzt bitte nicht einknicken!
Jetzt bitte nicht einknicken!

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Gääähhhhhn, ist doch egal, wen wir als nächstes nach Hause schickenLeipzig96 hat geschrieben:Das dauert ja nun wieder ewig bis zur Auslosung morgen
Wichtig ist erst mal, daß diese ungastlichen, unfreundlichen Walonen weg sind
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Artur ist doch gelbgesperrt!Gunther hat geschrieben:Schlaufi () macht noch ein tor....und Sorbich hoffentlich auch.

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
egal hauptsache England , hatte bei der Reisemesse 2 Flüge gewonnen nach London ( dann weiter mit Bus) , eh die noch überlagernRedDragon1896 hat geschrieben:Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hintenLeipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
http://www.manchester-utd.de/allgemeine ... nu-heissenRedDragon1896 hat geschrieben:Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hintenLeipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Danke, man lernt halt nie ausNordlicht96 hat geschrieben:RedDragon1896 hat geschrieben:http://www.manchester-utd.de/allgemeine ... nu-heissenLeipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen quote]
Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hinten
-
bluesky2803
- Beiträge: 737
- Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
- Wohnort: wieder Hannover :)
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Verstehe ich nicht, noch keinen Ball gespielt, aber schon miesgemachtbluesky2803 hat geschrieben:Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Hab ich vorher auch nicht gewusst.RedDragon1896 hat geschrieben:
Danke, man lernt halt nie aus
Come on 96!!
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Eggimann gefällt mir auch gut bisher!
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Für meinen Geschmack lassen wir uns im Moment zu weit hinten reindrängen
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
bluesky2803
- Beiträge: 737
- Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
- Wohnort: wieder Hannover :)
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
nicht miesgemacht, sondern nur eine Feststellung das er zuletzt nicht so fit und gut warmbb hat geschrieben:Verstehe ich nicht, noch keinen Ball gespielt, aber schon miesgemachtbluesky2803 hat geschrieben:Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
-
Dr.BeSt
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Ampeln auffem Platz!Damit seit Ihr wohl weiter.....
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
HoffentlichDr.BeSt hat geschrieben:Ampeln auffem Platz!Damit seit Ihr wohl weiter.....

-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
Didier für Schlaudraff bitte.
-
Klaus Heinrich
- Beiträge: 1512
- Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
die spielen mir zu lässig jetzt
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)

