Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von rotsticker »

verdiente Führung.
Beim Zieler Fehler richtig Dusel gehabt.
Saustarker Anfang , die letzten 15 Min etwas unkonzentriert. (nach vorn paar zu viele Ballverluste)
Schlauffi hat eigentlich mehr drauf, vielleicht hebt er sich das für die zweite Hälfte auf.
Ruhig weiter Druck machen sonst wirds unnötiger Weise noch mal gefährlich.
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Rausch ist heute stark :nuke:

Gefällt mir alles insgesamt soweit ganz gut! So und jetzt wieder aufs Sofa!
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Gunther »

Schlaufi ( :wink: ) macht noch ein tor....und Sorbich hoffentlich auch. :fan:
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von yeswecan »

Leute,EL- Viertelfinale Hannover 96 ist dabei,wie geil ist das denn, bitte?
Jetzt bitte nicht einknicken!
Bild
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von mbb »

Leipzig96 hat geschrieben:Das dauert ja nun wieder ewig bis zur Auslosung morgen :fan:
Gääähhhhhn, ist doch egal, wen wir als nächstes nach Hause schicken :wink:

Wichtig ist erst mal, daß diese ungastlichen, unfreundlichen Walonen weg sind :!:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von yeswecan »

Gunther hat geschrieben:Schlaufi ( :wink: ) macht noch ein tor....und Sorbich hoffentlich auch. :fan:
Artur ist doch gelbgesperrt!
Bild
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Leipzig96 »

RedDragon1896 hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hinten :shock:
egal hauptsache England , hatte bei der Reisemesse 2 Flüge gewonnen nach London ( dann weiter mit Bus) , eh die noch überlagern :wink2:
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Nordlicht96 »

RedDragon1896 hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hinten :shock:
http://www.manchester-utd.de/allgemeine ... nu-heissen :wink2:
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von mikas1896 »

Nordlicht96 hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
Leipzig96 hat geschrieben:Ja England wir kommen quote]

Dann aber nur nach City, ManU liegt 1:0 gegen Bilbao hinten :shock:
http://www.manchester-utd.de/allgemeine ... nu-heissen :wink2:
Danke, man lernt halt nie aus :wink2:
bluesky2803
Beiträge: 737
Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
Wohnort: wieder Hannover :)

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von bluesky2803 »

Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Domosch96HSV »

Schaaadee
Bild
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von mbb »

bluesky2803 hat geschrieben:Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
Verstehe ich nicht, noch keinen Ball gespielt, aber schon miesgemacht :noidea2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Nordlicht96 »

RedDragon1896 hat geschrieben:
Danke, man lernt halt nie aus :wink2:
Hab ich vorher auch nicht gewusst. :)

Come on 96!!
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Nordlicht96 »

Eggimann gefällt mir auch gut bisher!
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Leichtathlet »

Für meinen Geschmack lassen wir uns im Moment zu weit hinten reindrängen
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
bluesky2803
Beiträge: 737
Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
Wohnort: wieder Hannover :)

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von bluesky2803 »

mbb hat geschrieben:
bluesky2803 hat geschrieben:Pander ist leider raus und daür spielt Schulz. Hoffentlich heute besser als zuletzt
Verstehe ich nicht, noch keinen Ball gespielt, aber schon miesgemacht :noidea2:
nicht miesgemacht, sondern nur eine Feststellung das er zuletzt nicht so fit und gut war
Dr.BeSt

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Dr.BeSt »

Ampeln auffem Platz!Damit seit Ihr wohl weiter.....
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Domosch96HSV »

Dr.BeSt hat geschrieben:Ampeln auffem Platz!Damit seit Ihr wohl weiter.....
Hoffentlich
Bild
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Nordlicht96 »

Didier für Schlaudraff bitte.
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich

Beitrag von Klaus Heinrich »

die spielen mir zu lässig jetzt
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Gesperrt