https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank
Hotaru Yamaguchi
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hotaru Yamaguchi
Wechsel nach Osaka is fix, tschüss.
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank
https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Hotaru Yamaguchi
Jetzt ist er offiziell weg https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... er-96.html.
Leider steht in dem Bericht nicht, ob wir eine Ablösesumme kassieren. Zumindest den Einkaufspreis vom Winter d.J. sollte man doch erzielt haben.
Ob ich mich an diesen Spieler in ein paar Jahren noch erinnern werde? Ich glaube eher nicht. Thread könnte m.E. geschlossen werden.
Leider steht in dem Bericht nicht, ob wir eine Ablösesumme kassieren. Zumindest den Einkaufspreis vom Winter d.J. sollte man doch erzielt haben.
Ob ich mich an diesen Spieler in ein paar Jahren noch erinnern werde? Ich glaube eher nicht. Thread könnte m.E. geschlossen werden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hotaru Yamaguchi
Schade, er hätte 96 in der 2. Liga weiterhelfen können, aber bei der "Qualität der Integration ausländischer Spieler" ist es besser in die Heimat zurückzukehren. Sayonara und Alles Gute!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hotaru Yamaguchi
Und das war es für HY, ich finde das es auch die bessere Lösung ist.
Er als einziger Asiate bei den Roten wäre wohl nicht gut gegangen.
Geht zurück nach Japan, zeigt eher das sein Wunsch in die weite Welt zu ziehen doch noch mal überlegt hat.
Er als einziger Asiate bei den Roten wäre wohl nicht gut gegangen.
Geht zurück nach Japan, zeigt eher das sein Wunsch in die weite Welt zu ziehen doch noch mal überlegt hat.
Re: Hotaru Yamaguchi
Ist für uns und ihn richtig.Nie angekommen und schon wieder weg.Wie bei Almeida,Szalai auch bei ihm ein Danke für nichts.
-
Weltraumsportler
- Beiträge: 4789
- Registriert: 16. Apr 2014, 01:32
Re: Hotaru Yamaguchi
Mist, wieder ein Arbeitsplatz weg.... der Übersetzter für die Japan Konnektion.....
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Re: Hotaru Yamaguchi
Kann er ja nichts für, aber der Transfer war an sich schon absolut doof von Bader. Wünsche ihm alles gute ..
Re: Hotaru Yamaguchi
Alles Gute Hotaru,
es hat nicht sollen sein.
Viel Glück in Japan.
es hat nicht sollen sein.
Viel Glück in Japan.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Hotaru Yamaguchi
Ja, die Winter-Transfers waren schon einsame klasse!96schweiz hat geschrieben:Ist für uns und ihn richtig.Nie angekommen und schon wieder weg.Wie bei Almeida,Szalai auch bei ihm ein Danke für nichts.
Das wird einem immer wieder bewusst...
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Hotaru Yamaguchi
Ein schwerer Verlußt dieser Abgang.
Allein schon die Verpflichtung war eine Sensation.
Allein schon die Verpflichtung war eine Sensation.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane