Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Stand nach 33 Spieltagen:
1. André 2167 Punkte (+61)
2. RoterKlaus 1814 Punkte (+60)
3. rubber 1762 Punkte (+62)
4. Kerze 1708 Punkte (+49)
5. Erdbeere 1444 Punkte (+52)
6. Czaruso 1023 Punkte (+53)
1. André 2167 Punkte (+61)
2. RoterKlaus 1814 Punkte (+60)
3. rubber 1762 Punkte (+62)
4. Kerze 1708 Punkte (+49)
5. Erdbeere 1444 Punkte (+52)
6. Czaruso 1023 Punkte (+53)
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
So 3 bis 4 Punkte mehr hätte ich mir schon gegönnt. Aber ein Paul Nebel musste zusammen mit Wanitzek, Stindel ,ähh Stindl, und Gondorf in der Pause eine Kiste Herri austrinken, die Stindls alter Kumpel Zieler gestiftet hatte. Da waren sie eben nicht mehr konzentriert. Das gilt auch für Zieler, der vor dem Spiel schon mal gekostet hatte.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Also alles dies- und jenseits der 82 Punkte dürfte eine herbe Enttäuschung bedeuten. Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber vielleicht gibst du deinen Mannen nochmal mit auf den Weg, dass sie sich gefälligst anstrengen sollen - aber eben auch nicht so viel.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Es ist zum Verzweifeln. Meinen Bänken Sieb und Glatzel geht im Endspurt die Luft aus. Da wird nicht mehr performt.
So ist der geplante Sprung aufs Stockerl im Schlußspurt leider geplatzt.
So ist der geplante Sprung aufs Stockerl im Schlußspurt leider geplatzt.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Meine Uroma wird dich mit ihrem Stockerl auf Platz drei hieven, ein Sieb braucht sie dafür nicht.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Es liegt nicht an dir! Die Uroma hat Sieb und Glatzel ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnten, damit sie nichts mehr reißen.kerze hat geschrieben:Es ist zum Verzweifeln. Meinen Bänken Sieb und Glatzel geht im Endspurt die Luft aus. Da wird nicht mehr performt.
So ist der geplante Sprung aufs Stockerl im Schlußspurt leider geplatzt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Allein mit Sachverstand ist diese haushohe Führung von Andre jedenfalls nicht zu erklären...
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Wie sieht es denn in der 1. Liga aus? Steht da der Meister auch schon fest oder ist es noch spannend?
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Ich hatte ja am Ende der Rückrunde meinen SpoDi 8kantig gefeuert. Der Neue hat dann die Mannschaft umgekrempelt- mit Erfolg. Die Rückrunde ging klar an mich und mein Team, auch wenn die Uroma mir den 17.Spieltag geklaut hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Der letzte Spieltag war noch mal ein Signal, was hätte möglich sein können.
So bleibt für die Saison ein "befriedigend".
Jetzt muß ich erst einmal in der Nordkurve die Preise erhöhen, damit ich in der nächsten Runde ein höheres Budget zur Verfügung habe.
So bleibt für die Saison ein "befriedigend".
Jetzt muß ich erst einmal in der Nordkurve die Preise erhöhen, damit ich in der nächsten Runde ein höheres Budget zur Verfügung habe.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Endstand 1. Liga:
1. AndréMeistro 1812 Punkte
2. RoterKlaus 1608 Punkte
Die Rückrunde war wirklich nicht so gut, da hatte ich ganz viele verletzte Spieler gehabt. Dafür mache ich RoterKlaus verantwortlich, für Schienbeinschoner war einfach kein Geld mehr da.
1. AndréMeistro 1812 Punkte
2. RoterKlaus 1608 Punkte
Die Rückrunde war wirklich nicht so gut, da hatte ich ganz viele verletzte Spieler gehabt. Dafür mache ich RoterKlaus verantwortlich, für Schienbeinschoner war einfach kein Geld mehr da.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Schon irgendwie witzig, dass ausgerechnet Dein Team mit Betonschuhen schlecht zurechtkommt.
Dennoch Glückwunsch zum Titel 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Endstand 2. Liga
1. André 2212 Punkte (+45)
2. RoterKlaus 1853 Punkte (+39)
3. rubber 1834 Punkte (+72)
4. Kerze 1803 Punkte (+95)
5. Erdbeere 1483 Punkte (+39)
6. Czaruso 1063 Punkte (+40)
Glückwunsch an André zum Sieg in der 1. und 2. Liga!
1. André 2212 Punkte (+45)
2. RoterKlaus 1853 Punkte (+39)
3. rubber 1834 Punkte (+72)
4. Kerze 1803 Punkte (+95)
5. Erdbeere 1483 Punkte (+39)
6. Czaruso 1063 Punkte (+40)
Glückwunsch an André zum Sieg in der 1. und 2. Liga!
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Ich bin so stolz auf mich in der selben Liga spielen zu dürfen wie AndréMeistro und seine geliebte Uroma!
Die Uroma hat das Siegen erfunden! Mit AndréMeistro ist das unschlagbare Duo komplett und wohl auf Jahre unbesiegbar. Glückwunsch! Ich bin so stolz auf mich in der selben Liga spielen zu dürfen.....
Die Uroma hat das Siegen erfunden! Mit AndréMeistro ist das unschlagbare Duo komplett und wohl auf Jahre unbesiegbar. Glückwunsch! Ich bin so stolz auf mich in der selben Liga spielen zu dürfen.....
Du hast die Wahl der Qual.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Vielen Dank für die Glückwünsche, die Titelverteidigung ist geglückt, da haben sich meine Erfolge also beim zuküntigen Champions-Leaguesieger herumgesprochen.
Bei meinen Mitstreitern möchte ich mich ebenfalls bedanken, ein toller Fight, gegen meine Uroma kann man halt nicht gewinnen. Jetzt hoffe ich auf italienische Werbeverträge, von mir aus auch für Unterhosen oder Parfüm, damit ich mein Budget erweitern kann.
Bei meinen Mitstreitern möchte ich mich ebenfalls bedanken, ein toller Fight, gegen meine Uroma kann man halt nicht gewinnen. Jetzt hoffe ich auf italienische Werbeverträge, von mir aus auch für Unterhosen oder Parfüm, damit ich mein Budget erweitern kann.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Uroma dich in der nächsten Saison nochmal an den Start gehen lässt bei der vergurkten Rückrunde in der 1.Liga. Da werden auch keine fadenscheinigen Ausreden helfen. Man kann natürlich auch auf Verlierer wetten.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Neues Spiel, neues Glück? Ich habe jedenfalls schon mal ein vorläufiges Aufgebot nominiert. Da wir aber unbedingt handlungsfähig sind, kann es im Fall einer Kracher Verpflichtung (zuletzt geisterten ja Namen wie Olmo oder Poulsson durch die Gazetten) noch Verschiebungen geben...
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Kicker Managerspiel Interactive / 1. und 2. Liga
Paso del Sapo (Krötenpass)...