Hanno Balitsch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Vasgalaine
...den typen brauchen wir absolut nicht. nicht umsonst haben wir die letzten 2 siege ohne ihn erreicht.96Sachse hat geschrieben:Er wird allerdings von so Vielen so poistiv gesehen, so das ich glaube wir brauchen ihn ganz dringend. Er ist Integrationsfigur und Antreiber in einem, er ist das Herz der Truppe.
Er ist der, der den takt vor gibt! Ich fand es taktlos bis geschmacklos!
96 hätte balitsch bereits letzte saison nach dem zoff mit hecking nahe legen sollen sich einen anderen verein zu suchen.
ich glaube das er auch die mannschaft in mehrere gruppen zersprengt hat.
....und heute??? ....das war die kröung......mit absicht gg die eigene mannschaft spielen....unglaublich, aber nach dem was im tv zu sehen war wohl traurige wahrheit.
der typ darf nie wieder ein 96-trikot tragen. RAUS mit dem !!!!!! HAU AB BALITSCH!!!!!
-
tarantino968
Sein Berater besorgt für ihn schon einen neuen Verein. Ihm geht doch 96 am Arsch vorbei.Vasgalaine hat geschrieben:Ich könnte so kotzen! Ausgerechnet er macht sowas.
Den will ich nicht mehr sehen, er hat doch sowieso keinen Bock mehr.
Der einzige der für 96 über Leichen gehen würde ist Stajner.
96 - Die Macht aus Niedersachsen
-
rotsticker
er ist noch einer der Unsigeren, also bitte nicht unter der Gürtellinie.
wenn sich der Abschied auch an Saisonende bewahrheitet,so hoffe ich das er wenigstens mit Anstand sich verabschiedet.
Aber so spielt das Leben,ich habe EX-Kollegen die ich noch durch positive Darstellung gut in Erinnerung habe und halt jene Kotzbrocken wo ich froh war nicht mehr im Laden zu sehen.
Thats Life.
wenn sich der Abschied auch an Saisonende bewahrheitet,so hoffe ich das er wenigstens mit Anstand sich verabschiedet.
Aber so spielt das Leben,ich habe EX-Kollegen die ich noch durch positive Darstellung gut in Erinnerung habe und halt jene Kotzbrocken wo ich froh war nicht mehr im Laden zu sehen.
Thats Life.
-
Pagelsdorf
Man kann es auch genau andersrum sehen:
Balitsch ist einer der weinigen Fußballer im kader, die mal die Schnauze aufmachen.
Sein Einsatz ist eigentlich immer tadellos. Und heute wollte er es uns Fans und Trainern beweisen. Dann kommt so ein Blödsinn bei raus.
Schlicht übermotiviert.
Und die zweite Gelbe ohnehin ein Witz...
Ich hätte gerne mehr solcher Spieler bei 96.
Über Jahre hat er tolle Leistungen gezeigt. Ein bisschen Respekt wäre angebracht.

Balitsch ist einer der weinigen Fußballer im kader, die mal die Schnauze aufmachen.
Sein Einsatz ist eigentlich immer tadellos. Und heute wollte er es uns Fans und Trainern beweisen. Dann kommt so ein Blödsinn bei raus.
Schlicht übermotiviert.
Über Jahre hat er tolle Leistungen gezeigt. Ein bisschen Respekt wäre angebracht.
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Pelzig
Es wird dann nur ein "Geschmäckle" haben, sollte der so beliebte Balitsch dann nach Köln wechseln... hmmmmrotsticker hat geschrieben:er ist noch einer der Unsigeren, also bitte nicht unter der Gürtellinie.
Thats Life.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
rotsticker
seh ich ähnlich,aber er sollte diese Merkmale nicht kaputt machen, es heißt ja so schön " Reden ist Silber,Schweigen ist Gold."Pagelsdorf hat geschrieben:Man kann es auch genau andersrum sehen:
Schlicht übermotiviert.
Und sie werden noch kommen, die Dir und mir und vielen Anderen erklären wie wichtig, wie gut, wie "ROT" Hanno Balitsch ist und wie falsch Du und ich und die vielen Anderen mit der Kritik an ihm liegen.Carlos96 hat geschrieben:
HB braucht für mich kein einziges Spiel im roten Trikot machen.
Sie werden kommen @Carlos96
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
Der Kobold
-
Der Kobold
-
der nette tod
Man kann sich selbst auch einfach mal wichtig nehmen.96Sachse hat geschrieben:Und sie werden noch kommen, die Dir und mir und vielen Anderen erklären wie wichtig, wie gut, wie "ROT" Hanno Balitsch ist und wie falsch Du und ich und die vielen Anderen mit der Kritik an ihm liegen.Carlos96 hat geschrieben:
Aber ich bin ja schon froh, dass er nicht 96 Mal in den Thread schreibt "Ich hab Recht, ich hab Recht"
-
der nette tod
-
bierselig96
Ich möchte den Beitrag von carlos96 um das weiß-grüne und das schwarze Trikot erweitern, um sicherzustellen, dass kein Spiel mehr im 96-Trikot folgt.96Sachse hat geschrieben:Und sie werden noch kommen, die Dir und mir und vielen Anderen erklären wie wichtig, wie gut, wie "ROT" Hanno Balitsch ist und wie falsch Du und ich und die vielen Anderen mit der Kritik an ihm liegen.Carlos96 hat geschrieben:
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."