Rot unterstützt Blau

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

RoterStern96 hat geschrieben:Tja, nur frage ich mich ob arminia das auch für uns tun würde die haben oft genug versucht uns ,früher in der regionialliga, wegzukicken .Wenn sie kein geld verwalten können selberschuld!!!!
Was hast Du erwartet?
Dass sie uns aus Gnade gewinnen lassen?

So weit meine bescheidenen Fussballkentnisse richtig sind, ist der Sinn eines Spiels der Sieg ist. Korrigier mich, falls ich da falsch liege.

Sie hatten die Turboente und wir nicht. Da hatte selbst ein Torwart-Colt das Nachsehen. Der machte die Tore sogar im Liegen.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
roter andy
Beiträge: 347
Registriert: 16. Nov 2006, 18:28

Beitrag von roter andy »

hallo eule!super geschrieben.100% zustimmung.und es geht schon wieder los.heute in der regionsbeilage der np zu lesen.arminia geht wieder auf shopping tour.und denen soll geholfen werden?wenn arminia noch jugend mannschaften hat ok.aber die 1 mannschaft abmelden.
RoterStern96
Beiträge: 895
Registriert: 25. Mai 2007, 19:19

Beitrag von RoterStern96 »

In der beziehung gebe ich dir recht aber freunde waren arminia und 96 früher ganz bestimmt nicht oder?
96-Ente
Beiträge: 1735
Registriert: 13. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt

Beitrag von 96-Ente »

ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.

von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Xanus
Beiträge: 1017
Registriert: 10. Mär 2007, 20:53

Beitrag von Xanus »

96-Ente hat geschrieben:ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.

von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich verstehe auch z.T nicht,warum man sich nicht für andere Hannoverschen Vereine freut...Das ist doch super wenn der Sport von Hannoveranern "dominiert" wird,sei es Fußball,Eishockey,Leichtatletik etc...Um so mehr Vereine aus der Region oben spielen,desto besser :!:
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Beitrag von Picard96 »

Xanus hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.

von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich verstehe auch z.T nicht,warum man sich nicht für andere Hannoverschen Vereine freut...Das ist doch super wenn der Sport von Hannoveranern "dominiert" wird,sei es Fußball,Eishockey,Leichtatletik etc...Um so mehr Vereine aus der Region oben spielen,desto besser :!:
Es geht darum das 96 einen Verein "belohnt" der jahrelang misswirtschaft betrieben hat. Und durch dieses Geld holt sich jetzt Armina die Talente von anderen Vereinen. 96 hätte auch gut geführte Vereine unterstützen, können wie z.B. Borussia oder Tus Wettbergen (schönes Foto Eule im NP-Steilpass)

Aber dieses Thema ist glaube ich komplexer als es hier kurz abzuhandeln. Trotzdem gönne ich auch Armina das sie wider auf die Beine kommen.
hannoi1896
Beiträge: 768
Registriert: 21. Jun 2007, 08:56

Re: Rot unterstützt Blau

Beitrag von hannoi1896 »

Weiss einer wie viele Zuschauer ca. kommen?
LoFi96
Beiträge: 505
Registriert: 10. Sep 2006, 20:39
Wohnort: N13

Re: Rot unterstützt Blau

Beitrag von LoFi96 »

hannoi1896 hat geschrieben:Weiss einer wie viele Zuschauer ca. kommen?
weiss schon wer, wie es heute abend nach 90 minuten stehen wird?
hannoi1896
Beiträge: 768
Registriert: 21. Jun 2007, 08:56

Re: Rot unterstützt Blau

Beitrag von hannoi1896 »

LoFi96 hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:Weiss einer wie viele Zuschauer ca. kommen?
weiss schon wer, wie es heute abend nach 90 minuten stehen wird?
ne aber vllt. weiss es einer ca. :evil:
roter andy
Beiträge: 347
Registriert: 16. Nov 2006, 18:28

Re: Rot unterstützt Blau

Beitrag von roter andy »

hannoi1896 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:Weiss einer wie viele Zuschauer ca. kommen?
weiss schon wer, wie es heute abend nach 90 minuten stehen wird?
ne aber vllt. weiss es einer ca. :evil:
ca.6:1 8)
Englishman
Beiträge: 253
Registriert: 17. Mär 2005, 22:06

Beitrag von Englishman »

war ein netter kick. auch wenn die blauen teilweise erschrecken schlecht waren...sooo unzählig viele furchtbare Ballverluste - und dann noch Klopperei anzetteln..naja.

Mein persönliches Highlight war aber der Versprecher unseres ehrenwerten Stadionsprechers zur Trikotversteigerung: "Herr soundso aus Sehnde ersteigerte das Trikot mit der Nummer 59 vom Team Peter Neururer...ähhhähh..Neubauer!"
Da musste ich für einen kurzen Moment die Luft anhalten :)
LoFi96
Beiträge: 505
Registriert: 10. Sep 2006, 20:39
Wohnort: N13

Re: Rot unterstützt Blau

Beitrag von LoFi96 »

roter andy hat geschrieben:
hannoi1896 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben: weiss schon wer, wie es heute abend nach 90 minuten stehen wird?
ne aber vllt. weiss es einer ca. :evil:
ca.6:1 8)

chapeau, du lagst mit deinem tipp ja gar nicht schlecht ;) ab jetzt besuche ich spiele unserer mannschaft nicht mehr, ich frage nur noch dich im vorfeld nach dem ergebnis.
Antworten