RoterStern96 hat geschrieben:Tja, nur frage ich mich ob arminia das auch für uns tun würde die haben oft genug versucht uns ,früher in der regionialliga, wegzukicken .Wenn sie kein geld verwalten können selberschuld!!!!
Was hast Du erwartet?
Dass sie uns aus Gnade gewinnen lassen?
So weit meine bescheidenen Fussballkentnisse richtig sind, ist der Sinn eines Spiels der Sieg ist. Korrigier mich, falls ich da falsch liege.
Sie hatten die Turboente und wir nicht. Da hatte selbst ein Torwart-Colt das Nachsehen. Der machte die Tore sogar im Liegen.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
hallo eule!super geschrieben.100% zustimmung.und es geht schon wieder los.heute in der regionsbeilage der np zu lesen.arminia geht wieder auf shopping tour.und denen soll geholfen werden?wenn arminia noch jugend mannschaften hat ok.aber die 1 mannschaft abmelden.
ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.
von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
96-Ente hat geschrieben:ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.
von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich verstehe auch z.T nicht,warum man sich nicht für andere Hannoverschen Vereine freut...Das ist doch super wenn der Sport von Hannoveranern "dominiert" wird,sei es Fußball,Eishockey,Leichtatletik etc...Um so mehr Vereine aus der Region oben spielen,desto besser
96-Ente hat geschrieben:ich fand es damals immer toll, wenn die tv-sprecher beim verlesen der 2.buli-nord ergebnisse dreimal den namen hannover nennen mußten: 96, arminia, osv. das ist, glaube ich, bis heute ein novum im bezahlten fußball.
von daher gönne ich jedem hannoverschen verein (nicht nur fußball) erfolg. und 96 wäre damals in der schlimmen zeit ohne unterstützung von außen in der versenkung verschwunden.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich verstehe auch z.T nicht,warum man sich nicht für andere Hannoverschen Vereine freut...Das ist doch super wenn der Sport von Hannoveranern "dominiert" wird,sei es Fußball,Eishockey,Leichtatletik etc...Um so mehr Vereine aus der Region oben spielen,desto besser
Es geht darum das 96 einen Verein "belohnt" der jahrelang misswirtschaft betrieben hat. Und durch dieses Geld holt sich jetzt Armina die Talente von anderen Vereinen. 96 hätte auch gut geführte Vereine unterstützen, können wie z.B. Borussia oder Tus Wettbergen (schönes Foto Eule im NP-Steilpass)
Aber dieses Thema ist glaube ich komplexer als es hier kurz abzuhandeln. Trotzdem gönne ich auch Armina das sie wider auf die Beine kommen.
war ein netter kick. auch wenn die blauen teilweise erschrecken schlecht waren...sooo unzählig viele furchtbare Ballverluste - und dann noch Klopperei anzetteln..naja.
Mein persönliches Highlight war aber der Versprecher unseres ehrenwerten Stadionsprechers zur Trikotversteigerung: "Herr soundso aus Sehnde ersteigerte das Trikot mit der Nummer 59 vom Team Peter Neururer...ähhhähh..Neubauer!"
Da musste ich für einen kurzen Moment die Luft anhalten
LoFi96 hat geschrieben:
weiss schon wer, wie es heute abend nach 90 minuten stehen wird?
ne aber vllt. weiss es einer ca.
ca.6:1
chapeau, du lagst mit deinem tipp ja gar nicht schlecht ab jetzt besuche ich spiele unserer mannschaft nicht mehr, ich frage nur noch dich im vorfeld nach dem ergebnis.