+++ 1860 gucken +++ 1860 gucken +++ 1860 gucken
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich werde mir das Spiel in dem von Flowerman erwähnten Irish Pup anschauen. Wir haben uns da ja schon öfter getroffen und es wird bestimmt wieder lustig.
[color=darkblue]möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen[/color]
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen[/color]
Also, ich nehme meistens einen der vier Tische, die direkt zur Treppe / zum Infotresen und dem darüber befindlichen Fernseher-Rondell weisen. Gerade in diesem Bereich stehen zwar massig Leute, aber das ist nicht weiter schlimm, da die Tische erhöht sind und die Fernseher ja nun auch nicht gerade auf Schulterhöhe hängen.Steilpass hat geschrieben:Dann laß mich doch mal an Deinen intimen Kenntnissen besonders guter Plätze im Coopers teilhaben:
Wo sitzt man so, daß man etwas vom Spiel und nicht nur den Rücken eines Besuchers sieht ?
-
Simakgirl22
flowerman
-
Simakgirl22
@blumenmann: was meinst Du mit 'schlimm'? Also, laut (im positiven Sinne) ist es da eigentlich immer, zumindest oben. Es herrscht ja auch kein Supportverbot.
Nur ist das Publikum im Coopers halt enorm... vorsichtig ausgedrückt... 'gemischt'. 
Dafür sieht man während des Spiels (oder hinterher) ab und zu mal ausgemusterte Fußballgötter hereinspazieren.
Dafür sieht man während des Spiels (oder hinterher) ab und zu mal ausgemusterte Fußballgötter hereinspazieren.
-
flowerman
-
flowerman
-
Discostu
- Moderator
Ich empfehle das Coopers zur Nachbereitung.
Z. B. bei Heimspielen hat es sich durchaus schonmal bewährt, nach dem Spiel und Kofferraum dort die Roten Riesen bei RAN zu schauen und den kalorienreichen Genüssen amerikanischer Fastfood- und australischer Braukunst zu frönen. Der alkfreie Frozen-Strawberry ist auch sehr zu empfehlen! Cincin weiß, was ich meine.
Z. B. bei Heimspielen hat es sich durchaus schonmal bewährt, nach dem Spiel und Kofferraum dort die Roten Riesen bei RAN zu schauen und den kalorienreichen Genüssen amerikanischer Fastfood- und australischer Braukunst zu frönen. Der alkfreie Frozen-Strawberry ist auch sehr zu empfehlen! Cincin weiß, was ich meine.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Cincin? Alkfrei? Habe ich was verpaßt? Diese beiden Wörter bilden doch zusammen ein Paradoxon erster Güte! 
Aber die Idee an sich ist gar nicht schlecht. Ich war am WE nämlich auch schon gebissen, da ich nirgends einen vernünftigen Spielbericht von unseren Roten Riesen zu sehen bekommen habe. Zu RAN ist man ja i.d.R. noch nicht zuhause, Bundesliga pur habe ich erstmal gepflegt verpaßt (warum mußten die Säcke das auch als erstes Spiel zeigen?!?), und die Bildschnipsel bei Sport3 kann man nicht wirklich Spielbericht nennen.
Und von dem schön ungesunden Amifood im Coopers kann ich auch nie genug bekommen!
Aber die Idee an sich ist gar nicht schlecht. Ich war am WE nämlich auch schon gebissen, da ich nirgends einen vernünftigen Spielbericht von unseren Roten Riesen zu sehen bekommen habe. Zu RAN ist man ja i.d.R. noch nicht zuhause, Bundesliga pur habe ich erstmal gepflegt verpaßt (warum mußten die Säcke das auch als erstes Spiel zeigen?!?), und die Bildschnipsel bei Sport3 kann man nicht wirklich Spielbericht nennen.
Und von dem schön ungesunden Amifood im Coopers kann ich auch nie genug bekommen!