Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
nee, wir brauchen jetzt mal wen richtiges... wen bekanntes denk ich... 96 will nach oben! OBEN!ball1 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal über Rob Friend von BMG nachdenken!! Ist ein guter Stürmer würde sich bestimmt gut neben Hanke machen!! Nur ein Vorschlag!!
[u]Bumba[/u]
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
[i]Hans Meyer[/i] über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
hannover111
oh leute, seid doch froh, dass wir Kinder, weil ja Ferien sind, unsere sinnlosen, völlig absurden, unbedachten, blöden, unreifen Beiträge nicht mehr in euren Saisonplanungsthread (von mir aus auch -fred) reinhauen...El Filigrano hat geschrieben:Rob Friend ist schon okay, aber Rob Roy von Gretna Green ist stärker! Passt auch besser zum Sakko von Coach Dieter. Außerdem kennt er vom Loch Ness die Sache mit dem Löcher stopfen. Auch nur ein Vorschlag!
[u]Bumba[/u]
-
hannover111
Früher hatte ich wahnsinnigen Respekt vor Rob Rensenbrink (oder schreibt der sich mit ck?). Soviel zu den Robs. Aber was machst du hier?El Filigrano hat geschrieben:Rob Friend ist schon okay, aber Rob Roy von Gretna Green ist stärker! Passt auch besser zum Sakko von Coach Dieter. Außerdem kennt er vom Loch Ness die Sache mit dem Löcher stopfen. Auch nur ein Vorschlag!

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
-
Rotes Tuch
Sorry! Man kam ja nie dazu - er war immer schneller...Rotes Tuch hat geschrieben:Och nöö, aeorope, dat mutt aba jetzte nich, ne?aeorope hat geschrieben:Jetzt mal schnell, bevor der rote Soldat kommt:
Kerlon!
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
Komisch zum einen erwarten die Leute das Chefscout Peter Braund die Überraschungen raushaut und zum anderen reagieren sie mit Sprüchen wie"oh nein wer ist das denn?Bumba hat geschrieben:nee, wir brauchen jetzt mal wen richtiges... wen bekanntes denk ich... 96 will nach oben! OBEN!ball1 hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal über Rob Friend von BMG nachdenken!! Ist ein guter Stürmer würde sich bestimmt gut neben Hanke machen!! Nur ein Vorschlag!!
Ja was denn nun?
"Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
Hab ihn noch gegen Hannover spielen sehn!Jaime hat geschrieben:ups ja, namen vergessen zu schreiben
von Vittek liest und hört man auch nur noch wenig... war der veletzt oder so ?
Also ist er nicht Verletzt!Aber ich glaub er ist kein Stammspieler!
So alt ist er mit seinen 25jahren auch noch nicht
mfg
aeorope hat geschrieben:...möchte ich mal mit Arjen Robben sehen!Eule hat geschrieben:..... Kerlon![]()
ok, der braucht jetzt vielleicht etwas länger...
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]