Erleichterung pur. Ein verdienter Sieg. Super 1. Halbzeit. Die beste diese Saison. Das typische Zittern wieder mal. Ohne gehts wohl nicht. Stajner hat in seinem Vertrag ganz sicher eine Klausel, die ihm verbietet, Tore zu schießen. Scheiß Rogon

.
Tremmel war an den Toren schuldlos. Die Abschläge waren aber wiederum sehr gewöhnungsbedürftig.
Cherundolo und Schuler haben eine gute Partie abgeliefert. Speziell Schuler wird langsam immer besser. Und der Junge ist verdammt schnell.
Die Innenverteidiger waren lt. Aussage einiger Premiere Gucker nicht zu sehen. Das werte ich mal als gutes Zeichen.
Lala und July haben sehr stark gekämpft. Eine sehr gute Leistung.
Krupi war anscheinend immer noch etwas geschwächt von seiner Magen-Darm Geschichte. Aber für ein paar gute Pässe hats gereicht.
Stajner: Bester Mann auf dem Platz. Wie er den Ball vor dem 4:2 zurück erobert hat, war absolute Spitzenklasse. Auch sonst hat er gefightet, gefightet und war einfach überall. Ansonsten s.o.
Kaufman: Bisher 41 Minuten auf dem Platz diese Saison. Gestern 2 Torvorlagen, gute Partie.
Idrissou: Kein Kommentar

.
Mir ist nicht bange vor Kotzbuss.
Was mich aber auf jeden Fall sehr positiv gestimmt ist, das die Mannschaft trotz des hohen Tempos, das sie in der 1. Halbzeit gegangen ist, zum Schluß noch zulegen konnte. das heißt für mich nichts anderes, als das in der Winterpause hart und konzentriert gearbeitet wurde.
Und ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die im Keller steht, und einen so herzerfrischenden Fußball spielt.
Danke Ralf Rangnick!!!