Mirko Slomka
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Superpopescu
- Beiträge: 629
- Registriert: 22. Feb 2008, 14:14
- Wohnort: Niedersachsen
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 11154
- Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
- Wohnort: Southside
-
J.Niedersachsen
- Beiträge: 414
- Registriert: 1. Dez 2009, 01:20
-
Roter_Sauerländer
- Beiträge: 1959
- Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
- Wohnort: Brilon
In der Hoffnung, dass ich mich irre. Die Entscheidung bedeutet den sicheren Abstieg für Hannover 96. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung, da unerfahren im Abstiegskampf, vom Typ her Bergmann zu ähnlich und aufgrund der engen Freundschaft Slomka' s zu Hecking kein Standing in der Mannschaft.
Out of order...
Das freut mich sehr! Willkommen bei 96!
Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass sich ein namhafter Trainer derzeit Hannover 96 antut.
Ich halte Mirko Slomka für einen sehr guten Trainer und hoffe, er bringt die nötige Härte und Angriffslust mit, jetzt konsequent aufzuräumen.
Mit Slomka habe ich ein gutes Gefühl, dass wir da unten rauskommen.
Alles Gute!
Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass sich ein namhafter Trainer derzeit Hannover 96 antut.
Ich halte Mirko Slomka für einen sehr guten Trainer und hoffe, er bringt die nötige Härte und Angriffslust mit, jetzt konsequent aufzuräumen.
Mit Slomka habe ich ein gutes Gefühl, dass wir da unten rauskommen.
Alles Gute!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
Superpopescu
- Beiträge: 629
- Registriert: 22. Feb 2008, 14:14
- Wohnort: Niedersachsen
Der nette Onkel ja.....aber nur privat....bei Schalke wo sicher Spieler vom anderen Kaliber rumlaufen haben einige der Stars nicht den netten Onkel Slomka kennengelerntJenni hat geschrieben:Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, da ja Slomka wie Bergmann den Ruf hat, der nette Onkel zu sein.
Wir werden es sehen.
Bis dahin alles Gute, Hannover 96!
great RoSa, der Slomka hat noch nicht mal den Trainingsanzug an, da prophezeist Du schon den Abstieg.Roter_Sauerländer hat geschrieben:In der Hoffnung, dass ich mich irre. Die Entscheidung bedeutet den sicheren Abstieg für Hannover 96. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung, da unerfahren im Abstiegskampf, vom Typ her Bergmann zu ähnlich und aufgrund der engen Freundschaft Slomka' s zu Hecking kein Standing in der Mannschaft.
Habe ähnliche Bedenken, hoffentlich werden diese wiederlegt.
Herzlich Willkommen und alles Gute[/quote]
Herzlich Willkommen und alles Gute[/quote]
Zuletzt geändert von playmaker am 19. Jan 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Ich halte das für keine gute Lösung, bin aber - wie immer - bereit, falsche Einschätzungen einzugestehen.
Auf jeden Fall hat er die Chance, seine Cheftrainer-Qualitäten zu beweisen. Viel Glück dabei, Mirko.
An erster Stelle hat der Erfolg der Mannschaft zu stehen. Ich bin gespannt - besser: angespannt - wie sie reagiert. Nicht bei Statements, die sind so aussagefähig wie das Horoskop.
Sondern am Sonnabend in Mainz.
Auf jeden Fall hat er die Chance, seine Cheftrainer-Qualitäten zu beweisen. Viel Glück dabei, Mirko.
An erster Stelle hat der Erfolg der Mannschaft zu stehen. Ich bin gespannt - besser: angespannt - wie sie reagiert. Nicht bei Statements, die sind so aussagefähig wie das Horoskop.
Sondern am Sonnabend in Mainz.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Herzbube96
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 676
- Registriert: 15. Apr 2008, 16:19
- Wohnort: Region Hannover
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch, Mirko Slomka!
Ein Trainer, der zu Hannover 96 passt, der Perspektive und Konzet verspricht und hoffentlich mehr Rangnick- als Hecking-Fußball spielen lässt.
Andreas Bergmann hat gute Vorarbeit geleistet. Nun heißt es, aus der Krise heraus zu kommen, zu punkten und damit Selbstvertrauen zurück zu gewinnen ...
Viel Erfolg dabei!
P.s.: Enttäusch den Roten Bruder nicht und hör nicht auf Jenni
Ein Trainer, der zu Hannover 96 passt, der Perspektive und Konzet verspricht und hoffentlich mehr Rangnick- als Hecking-Fußball spielen lässt.
Andreas Bergmann hat gute Vorarbeit geleistet. Nun heißt es, aus der Krise heraus zu kommen, zu punkten und damit Selbstvertrauen zurück zu gewinnen ...
Viel Erfolg dabei!
P.s.: Enttäusch den Roten Bruder nicht und hör nicht auf Jenni
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können oder glaubt, etwas nicht zu können, man behält immer Recht. ①
Ob man glaubt, etwas zu können oder glaubt, etwas nicht zu können, man behält immer Recht. ①