Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:3 (nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
immerhin läßt du die die überlegung zu, ob das spiel im gegensatz zu deiner aussage noch ertragbar war.Chris254 hat geschrieben:Da fällt mir nur eins ein, auch wenn es hart klingt...
DRECKSMANNSCHAFT, ihr seit es nich wert dieses Trikot zu tragen!! Pfui!
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
-
tom_hannover
- Beiträge: 33
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:50
- Wohnort: Hannover
Tja was soll man dazu sagen ? Erbärmlich ,verängstigt,unfähig ???
Mir fehlen die Worte,außer das was manche bei den Gegnern als Panikkäufe gesehen haben,habe ich heute als Verstärkung gesehen.Ich hatte immer das Gefühl wenn Nürnberg gewollt hätte dann wäre noch eine Schippe draufgelegt worden.
Jetzt werden wohl die Hoffnungen auf Hoffenheim und Bremen gelegt weil die ja auch nicht so toll spielen zur Zeit ,aber gegen Hannover beendet jede Mannschaft ihre Krise .
Und mit der Leistung der letzten Spiele sollte man besser gegen Bremen II oder Holstein Kiel spielen ,dann klappt das vielleicht mit einem dreier.
Mal sehen was jetzt wieder für Lippenbekenntnisse der Mannschaft kommen.
Mir fehlen die Worte,außer das was manche bei den Gegnern als Panikkäufe gesehen haben,habe ich heute als Verstärkung gesehen.Ich hatte immer das Gefühl wenn Nürnberg gewollt hätte dann wäre noch eine Schippe draufgelegt worden.
Jetzt werden wohl die Hoffnungen auf Hoffenheim und Bremen gelegt weil die ja auch nicht so toll spielen zur Zeit ,aber gegen Hannover beendet jede Mannschaft ihre Krise .
Und mit der Leistung der letzten Spiele sollte man besser gegen Bremen II oder Holstein Kiel spielen ,dann klappt das vielleicht mit einem dreier.
Mal sehen was jetzt wieder für Lippenbekenntnisse der Mannschaft kommen.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
-
alfredeneumann
- Beiträge: 84
- Registriert: 13. Sep 2004, 20:04
- Wohnort: Großraum Hannover
96 kommt noch ! Immer wenn keiner mehr mit 96 rechnet, dann geht was !!! Vielleicht ist die Truppe gegen Mannschaft aus dem Tabellenkeller einfach unterfordert ....
Zum Stichwort "Komplettwechsel nach der Saison" fallen mir die Kosten ein ? Wer soll derartig viel Geld reinstecken und für unsere Spitzenkönner zahlt doch kein Verein der Welt noch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme. Denke wir werden noch grandiose Rückrundensiege einfahren und mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Im schlimmsten Fall verputzen wir dann diesen Relegationsteilnehmer aus der 2. Liga. WIR SIND SCHLIESSLICH ROTE und lassen uns von ein paar Niederlagen nicht ins Bockshorn jagen - 96 forever !!! 2 Liga never !!!
H96 einfach nur peinlich!
6-7 Spieler und einen Torwart der sich die Bälle nicht durch die Hosenträger
schießen läßt brauchen wir
das war weniger als Oberliganiveau
nicht mal in der 2. Liga würde die Truppe gewinnen
leider wird in Hannover bald keine Bundeliga mehr gespielt
ich habe keine Lust mehr - bin ab jetzt St. Pauli Fan

6-7 Spieler und einen Torwart der sich die Bälle nicht durch die Hosenträger
schießen läßt brauchen wir
das war weniger als Oberliganiveau
nicht mal in der 2. Liga würde die Truppe gewinnen
leider wird in Hannover bald keine Bundeliga mehr gespielt
ich habe keine Lust mehr - bin ab jetzt St. Pauli Fan
-
terminator21
- Beiträge: 2984
- Registriert: 8. Feb 2009, 17:55
sowas nennt sich verzweifelter optimismus, oder hast du heute eine wette verloren?alfredeneumann hat geschrieben:96 kommt noch ! Immer wenn keiner mehr mit 96 rechnet, dann geht was !!! Vielleicht ist die Truppe gegen Mannschaft aus dem Tabellenkeller einfach unterfordert ....Zum Stichwort "Komplettwechsel nach der Saison" fallen mir die Kosten ein ? Wer soll derartig viel Geld reinstecken und für unsere Spitzenkönner zahlt doch kein Verein der Welt noch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme. Denke wir werden noch grandiose Rückrundensiege einfahren und mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Im schlimmsten Fall verputzen wir dann diesen Relegationsteilnehmer aus der 2. Liga. WIR SIND SCHLIESSLICH ROTE und lassen uns von ein paar Niederlagen nicht ins Bockshorn jagen - 96 forever !!! 2 Liga never !!!
Du bist ein Roter, einige Spieler mit Sicherheit nicht, leider leider... Aber welche Spieler würden dir noch einfallen, die uns sofort helfen würden und die auch zu haben sind?alfredeneumann hat geschrieben:96 kommt noch ! Immer wenn keiner mehr mit 96 rechnet, dann geht was !!! Vielleicht ist die Truppe gegen Mannschaft aus dem Tabellenkeller einfach unterfordert ....Zum Stichwort "Komplettwechsel nach der Saison" fallen mir die Kosten ein ? Wer soll derartig viel Geld reinstecken und für unsere Spitzenkönner zahlt doch kein Verein der Welt noch eine halbwegs vernünftige Ablösesumme. Denke wir werden noch grandiose Rückrundensiege einfahren und mindestens 3 Vereine hinter uns lassen. Im schlimmsten Fall verputzen wir dann diesen Relegationsteilnehmer aus der 2. Liga. WIR SIND SCHLIESSLICH ROTE und lassen uns von ein paar Niederlagen nicht ins Bockshorn jagen - 96 forever !!! 2 Liga never !!!
Dann mal ab in deren Forum...Maximus hat geschrieben:H96 einfach nur peinlich!
6-7 Spieler und einen Torwart der sich die Bälle nicht durch die Hosenträger
schießen läßt brauchen wir
das war weniger als Oberliganiveau
nicht mal in der 2. Liga würde die Truppe gewinnen
leider wird in Hannover bald keine Bundeliga mehr gespielt![]()
ich habe keine Lust mehr - bin ab jetzt St. Pauli Fan
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Wieder eine sehr sehr schmerzhafte Niederlage die nicht hätte eintreten dürfen.
Ich würde auch sehr gerne rumschreien und pöbeln, doch was soll das bringen...
Wer gegen den 18. & 17. so schlecht (und ich meine WIRKLICH schlecht) spielt, hat in der 1. Liga nichts mehr zu suchen.
Selbst 2 neue Spieler können diese Mannschaft nicht umkrempeln, so lange die "alten" Spieler das sagen haben (siehe Trainingsberichte). Was mich nachdenklich macht, wie die Spieler überhaupt noch in den Spiegel gucken können, Geld kassieren für diese Arbeitsleistung?
Aber wie soll es weitergehen, ich verstehe nicht, warum wir nicht die "alte" Riege in die 2. Mannschaft abschieben und junge Spieler "befördern". Die letzten Spiele haben gezeigt, schlimmer kann es nicht werden.
Zusammengefasst: Es wird sehr sehr duster..aber das seht ihr ja selber.
Gruß
Ich würde auch sehr gerne rumschreien und pöbeln, doch was soll das bringen...
Wer gegen den 18. & 17. so schlecht (und ich meine WIRKLICH schlecht) spielt, hat in der 1. Liga nichts mehr zu suchen.
Selbst 2 neue Spieler können diese Mannschaft nicht umkrempeln, so lange die "alten" Spieler das sagen haben (siehe Trainingsberichte). Was mich nachdenklich macht, wie die Spieler überhaupt noch in den Spiegel gucken können, Geld kassieren für diese Arbeitsleistung?
Aber wie soll es weitergehen, ich verstehe nicht, warum wir nicht die "alte" Riege in die 2. Mannschaft abschieben und junge Spieler "befördern". Die letzten Spiele haben gezeigt, schlimmer kann es nicht werden.
Zusammengefasst: Es wird sehr sehr duster..aber das seht ihr ja selber.
Gruß
Außerhalb der Region Hannover wird 96 doch eh kaum wahrgenommen. Ob 96 absteigt oder in China fällt ein Sack Reis um, interessiert doch niemanden.Balumba96 hat geschrieben:Offenbarungseid und runter in Liga 2...Man muss es einfach so sagen, dass 96 wie ein Absteiger spielt. Die Folgen wären fatal für 96, aber das ist zum Glück nicht meine Verantwortung....
Ein Abstieg hätte daher eklatante Konsequenzen, da sich wohl kaum ein potenter Geldgeber für uns interessieren dürfte.
Wen soll diese Truppe noch schlagen????
Der Abstieg wird nur noch durch ein Wunder und Neueinkäufe zu vermeiden sein.Eigentlich war sowas nur eine Frage der Zeit.
Die Kombination aus
-jahrelangen Fehleinkäufen in der Zeit von DH und CH,die gerne überteuerte und überschätzte verletzungsanfällige Spieler gekauft haben(Hanke,Schlaudraff,Forssell,Eggi,Andreasen)
-chronische Verletzungen(kann man da nur von Pech reden?).Wie lange wurde da nicht gehandelt.
-einem Manger ohne substantielle Top Erfahrungen,der auch gerne Trainer spielte und daher einen unerfahrenen Trainer wie Bergmann holte
-einem Präsidenten,der- wie er selber gerne sagt -wenig von Fussball versteht,auf die falschen Einflüsterer hört und immer billige Lösungen anstrebt und oft zu zögerlich ist
-einem Kader,wo grosse Schwächen (RV,OM,Sturm,IV) gar nicht oder zu spät angegangen worden sind.Und wo Spieler chronisch überschätzt werden(Rosi,Rausch,Brug,Schlaudraff) und andere dauernd verletzt sind und viele einfach nicht BL reif sind.
-die Tragödie um Robert verarbeitet werden musste
ist einfach zu viel.
Zum Spiel:
-Bruggink auf 6 geht nicht.Er macht das Spiel jetzt schon hinten langsam oder spielt Fehlpässe und ist defensiv nicht effektiv
-Wie schlecht muss Chahed sein,dass Pinto durchspielen durfte
-Rosi und Rama sind Meister der zu späten und schlechten Pässe,der sogenannten unforced errors und der tödlichen Fehlpässe...gerne auch schon mal in der eigenen Hälfte
-Hanke so nicht mal zweitligareif..er bekommt auch keine Flanken,aber wenn er den Ball mal hat,dann oftmals zu schwach
-Fromlo fängt sich zu viele Tore durch die Hosenträger ein.Muss sich wohl rumgesprochen haben.
-Auf der Bank hatten wir wieder mal keine Alternativen.Schwer für Slomka,was zu reissen mit diesem Kader.
Gut ist,dass uns noch keiner enteilt ist.Im Augenblick glaube ich aber nicht mal mehr an 27 Punkte.
Der Abstieg wird nur noch durch ein Wunder und Neueinkäufe zu vermeiden sein.Eigentlich war sowas nur eine Frage der Zeit.
Die Kombination aus
-jahrelangen Fehleinkäufen in der Zeit von DH und CH,die gerne überteuerte und überschätzte verletzungsanfällige Spieler gekauft haben(Hanke,Schlaudraff,Forssell,Eggi,Andreasen)
-chronische Verletzungen(kann man da nur von Pech reden?).Wie lange wurde da nicht gehandelt.
-einem Manger ohne substantielle Top Erfahrungen,der auch gerne Trainer spielte und daher einen unerfahrenen Trainer wie Bergmann holte
-einem Präsidenten,der- wie er selber gerne sagt -wenig von Fussball versteht,auf die falschen Einflüsterer hört und immer billige Lösungen anstrebt und oft zu zögerlich ist
-einem Kader,wo grosse Schwächen (RV,OM,Sturm,IV) gar nicht oder zu spät angegangen worden sind.Und wo Spieler chronisch überschätzt werden(Rosi,Rausch,Brug,Schlaudraff) und andere dauernd verletzt sind und viele einfach nicht BL reif sind.
-die Tragödie um Robert verarbeitet werden musste
ist einfach zu viel.
Zum Spiel:
-Bruggink auf 6 geht nicht.Er macht das Spiel jetzt schon hinten langsam oder spielt Fehlpässe und ist defensiv nicht effektiv
-Wie schlecht muss Chahed sein,dass Pinto durchspielen durfte
-Rosi und Rama sind Meister der zu späten und schlechten Pässe,der sogenannten unforced errors und der tödlichen Fehlpässe...gerne auch schon mal in der eigenen Hälfte
-Hanke so nicht mal zweitligareif..er bekommt auch keine Flanken,aber wenn er den Ball mal hat,dann oftmals zu schwach
-Fromlo fängt sich zu viele Tore durch die Hosenträger ein.Muss sich wohl rumgesprochen haben.
-Auf der Bank hatten wir wieder mal keine Alternativen.Schwer für Slomka,was zu reissen mit diesem Kader.
Gut ist,dass uns noch keiner enteilt ist.Im Augenblick glaube ich aber nicht mal mehr an 27 Punkte.
Ich bin es mittlerweile leid ein "Roter" zu sein, da haben ja selbst Bochum Fans mehr Spaß am Fußball als wir hier in Hannover. Abstiegszone verlassen wäre momentan sogar ein zu großes Projekt, alles andere als Relegationsplatz halten übertrifft uns...
Einfach gegen DÜsseldorf zum Ende der Reli gewinnen, und dann erstmal den kompletten Kader neu besetzen!
MIr gefällt weder einer aus der Abwehr noch aus dem Mittelfeld noch im Sturm, selbst Flo skann mich nichtmehr richtig überzeugen, obwohl er zZ der beste im Kader ist. Schlüsselspieler haben wir keine, Führungsspieler auch nicht. Wo soll denn da noch was passieren? Das was wir leisten ist kein Fisch und kein Fleisch.
Mit dem Tod von Robert Enke ist auch Hannover96 gestorben.
Ich bin sowas von traurig, den Klassenerhalt ist das Team Robert schuldig...
Einfach gegen DÜsseldorf zum Ende der Reli gewinnen, und dann erstmal den kompletten Kader neu besetzen!
MIr gefällt weder einer aus der Abwehr noch aus dem Mittelfeld noch im Sturm, selbst Flo skann mich nichtmehr richtig überzeugen, obwohl er zZ der beste im Kader ist. Schlüsselspieler haben wir keine, Führungsspieler auch nicht. Wo soll denn da noch was passieren? Das was wir leisten ist kein Fisch und kein Fleisch.
Mit dem Tod von Robert Enke ist auch Hannover96 gestorben.
Ich bin sowas von traurig, den Klassenerhalt ist das Team Robert schuldig...
Zuletzt geändert von alex2701 am 30. Jan 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fußballschlumpf
- Beiträge: 171
- Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
- Wohnort: Mannheim
die haben aber mehr "Arbeitslosengeld" als unsereiner, da ist das nicht soooooo schlimm. Jedenfalls scheinen die Spieler so zu denken.nocci96 hat geschrieben: .....Ich frage mich nur ob die Spieler wissen,das sie nächste Saison arbeitslos sein könnten.......
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl