Jan Simak hat geschrieben:Tja, da seht ihrs, wenn Onkel Simak einen Thread aufmacht, hat das schon seine Existenzberechtigung
Stichwort Simak. Der ist in Mainz auch nur Bankdrücker. Sieht so aus, als wenn Jörg S. mit der Nichtverpfllichtung alles richtig gemacht hat. Und ich war noch am schimpfen
Macht auf jeden Fall Sinn mit Stindl einen jungen, talentierten Perspektivspieler zu holen, der auch im Abstiegsfall kommt. Bin gespannt, wer noch so auf dem Schmadtkes Zettel steht.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
RoterKlaus hat geschrieben:Ach, die Homepage.
Nee, da warte ich lieber, bis der Sachse das offiziell verkündet.
der schmadtke ist ein teufelskerl. sowas geht doch eigentlich gar nicht.
hat der Stindl denn etwas, was ihn für 96 qualifiziert, ähh... - ich meine zb vorverletzungen, oder so?
ich finde es klasse. Ein super Transfer für unsere Verhältnisse und ein Bekenntnis zu Hannover 96. Hut ab, wo noch nicht klar ist wo wir spielen in der kommenden Saison.
Find ich ich gut der Junge hat auf jeden Fall Potenzial und wird uns helfen!
Soll schön die Daumen drücken, dass er nicht nächste Saison wieder 2. Liga spielen.
Ich gebe zu, ich leide etwas, weil ich als Karlsruher und Ex-Mitglied dem KSC noch sehr verbunden bin (Ede Becker kenne ich nur von uffm Platz). Stindl gilt als größtes Talent in Karlsruhe, schade. Aber: Sehr geil, dass wir ihn verpflichten konnten:-)
Was ich mich frage: Der Stindl-Deal scheint ja schon vor Monaten eingetütet worden zu sein. Ist das ein Spieler, den Slomka will und akzeptiert? So viel ich von Stindl halte, er ist halt eher der launische Schlaudraff-Typ, also genau das, womit Slomka so seine liebe Mühe hat.