Willi Evseev
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
Bei letzterem bin ich mir gar nicht so sicher...
Der Evseev, den ich kenne, hat noch kein BuLi-Spiel bestritten. Geschweige denn mal 'ne Saison... Zu prophezeien, dass er und Avevor und schon in dieser Saison weiterhelfen können, ist etwas gewagt. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Der Evseev, den ich kenne, hat noch kein BuLi-Spiel bestritten. Geschweige denn mal 'ne Saison... Zu prophezeien, dass er und Avevor und schon in dieser Saison weiterhelfen können, ist etwas gewagt. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]
Pro Slomka.
Pro Slomka.
-
inscene161
Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie sich ein Willi Evseev bei einem Spiel wie dem gestrigen gezeigt hätte. Alles Spekulation, ich weiß!
Allerdings habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl und mir wäre nicht bange, wenn er in einem Pflichtspiel zum Einsatz käme (10er-Position?). Slomka scheint ihn bisher aber wohl eher auf der 6 eingesetzt zu haben, wenn ich mich recht erinnere
Allerdings habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl und mir wäre nicht bange, wenn er in einem Pflichtspiel zum Einsatz käme (10er-Position?). Slomka scheint ihn bisher aber wohl eher auf der 6 eingesetzt zu haben, wenn ich mich recht erinnere
-
Der Kobold
Re: Willi Evseev
Habe ihn gestern in Havelse gesehen und hat richtig Dampf gemacht. Man sollte ihm auf jeden Fall in der Bundesliga seine Spielzeit geben. Aus meiner Sicht ein riesen Talent. Beidfüßig, schnell und wendig. Allein der Körper fehlt noch ein wenig.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
sehe ich genauso. verfolge seine entwicklung schon länger und bin überzeugt, dass er das potential für einen guten bl-spieler. schnell, technisch stark, guter schuss und tolle übersicht. z.t. sogar torgefährlich. vielseitig einsetzbar im mittelfeld.
ich hoffe und wünsche mir bald die ersten einsatzzeiten in der bl. sicher langsam aufbauen, aber es wird zeit ihm seine chancen einzuräumen. der wäre auch für jeden gegner eine überraschung die diese unterschätzen werden.
ich hoffe und wünsche mir bald die ersten einsatzzeiten in der bl. sicher langsam aufbauen, aber es wird zeit ihm seine chancen einzuräumen. der wäre auch für jeden gegner eine überraschung die diese unterschätzen werden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
DerRoteCoyote
Bedenkt man Slomaks Gesamt-Historie bei 96, so hat der Junge hier sicher genau den richtigen Trainer. Eigene Talente nach vorne zu entwickeln, ist immer noch die preiswerteste aller Transferentscheidungen.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Re:
Oh Mann... ich mach den Thread auf, das zitierte ist die erste Nachricht die ich lese und ich denke: "Alter, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht..."Mercuro hat geschrieben:Ich denke Willi wird auch wissen was er für ein Talent hat und daher kein 5-Jahres-Vertrag mit 96 eingehen... jedoch sehe ich das ähnlich! Man muss sie so lang wie möglich binden, denn aus Evseev und Avevor werden 2 gestandene Buli-Profis werden!
Wir sollten den willi Evseev immer WE nennen, sonst kriegt ein bestimmter User hier (ich) noch Komplexe
Aber back to topic.
Hat WE gestern gespielt? Wenn ja wie war er so? Spielfreude, Einsatzbereitschaft, im Mannschaftsgefüge, im Vergleich zu Havelse...

ich kenne niemanden, der meiner meinung ist und wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber ich halte ihn für eine puppe, womit ich nicht sagen will, dass es ein weichei ist. ich halte ihn einfach für wahnsinnig unsympathisch!
Zuletzt geändert von Schatzi am 29. Sep 2010, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Du gehst nach Äußerlichkeiten, oder? Was Dein Nickname suggeriert möchte ich auch nicht wiedergebenSchatzi hat geschrieben:ich kenne niemanden, der meiner meinung ist und wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber ich halte ihn für eine puppe, womit ich nicht sagen will, dass es ein weichei ist. ich halte ihn einfach für wahnsinnig unsympathisch!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Aber du musst doch irgendwelche gründe haben für deine hochqualifizierte aussage???Schatzi hat geschrieben:ich kenne niemanden, der meiner meinung ist und wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber ich halte ihn für eine puppe, womit ich nicht sagen will, dass es ein weichei ist. ich halte ihn einfach für wahnsinnig unsympathisch!
Würde mich mal interessieren…
Eine freie Meinung steht dir zu.Schatzi hat geschrieben:ich kenne niemanden, der meiner meinung ist und wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber ich halte ihn für eine puppe, womit ich nicht sagen will, dass es ein weichei ist. ich halte ihn einfach für wahnsinnig unsympathisch!
Kannst du das auch begründen?
sorry, aber so eine gequirlte sch... hab ich lange nicht mehr lesen müssen. we ackert, kämpft und haut sich in zweikämpfe rein, von weichei deshalb absolut null. mein sohn war mit ihm zusammen inner penne und er als auch seine kumpels haben immer von einem sehr sympatischen we berichtet. null hochnäsig oder arrogant, obwohl jugendnationalspieler.Schatzi hat geschrieben:ich kenne niemanden, der meiner meinung ist und wirklich erklären kann ich es auch nicht, aber ich halte ihn für eine puppe, womit ich nicht sagen will, dass es ein weichei ist. ich halte ihn einfach für wahnsinnig unsympathisch!
man gut das ms die mannschaft nicht nach sympathie aufstellt, sondern nach leistung und ob ein spieler ins system passt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
genius....schau Dir nur seine anderen Posts an....das sagt alles.
Einfach ignorieren
Einfach ignorieren
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]