Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

96-Oldie hat geschrieben: Ein absoluter Traumstart, den wir alle uns nach dieser beschi**enen letzten Saison verdient haben!

Klago hat geschrieben:96-Oldie hat geschrieben: Ein absoluter Traumstart, den wir alle uns nach dieser beschi**enen letzten Saison verdient haben!
Genauso ist es. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle, ein absolut verdienter Sieg - ohne wenn und aber.
Und da ich selbstverständlich innerhalb meiner Kombi- Wette bei Oddset auf Euren Sieg getippt habe, brachten mir 5 richtig getippte Spiele (mit der höchsten Einzelquote für Euren Sieg) bei 10 € Einsatz 225.- € Gewinn.
...
Willi hat geschrieben:da ich ja das spiel gegen wolfsburg nicht am pc mitverfolgen konnte, und die mannschaft dadurch verlor... hab ich mich heute wieder an den pc gesetzt und unseren roten die punkte besorgt
ihr braucht mir dafür nicht danken, ich opfere mich gerne für unsere mannschaft..

neu1896 hat geschrieben:Warum herrscht hier im Forum eigentlich andauernd Endzeitstimmung während der Spiele?

neu1896 hat geschrieben:Ohne das im Einzelnen zu bewerten, aber woher kommt das Misstrauen gegenüber der Mannschaft und immer diese Endzeitstimmung?
Ich komm grad aus'm Stadion nach Hause.

neu1896 hat geschrieben:Warum herrscht hier im Forum eigentlich andauernd Endzeitstimmung während der Spiele?