Mannschaftsbus
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Für Europa brauchen wir ein Flugzeug und für die Liga einen Bus. Ein neuer Bus hat aber auch Lieferzeiten, da wird wohl eher der alte Bus umgestaltet. Mal sehen, vielleicht erfahre ich morgen mehr zum Thema.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Mannschaftsbus
Geil! 'n Thread über den Bus. Da will ich doch gleich mal mein Foto teilen: der Bus fährt am Vortag des Spiels in Hamburg über die Alsterbrücke, während ich am Jungfernstieg saß und 'n Bier trank. Da hab ich schnell die Kamera gezückt (@fachwerk: ja, die Olympus!):


Re: Mannschaftsbus
@Namibier ein sehr schönes Foto!
Den Bus kann man auch mieten wenn er nicht vom Verein gebraucht wird.
Ne Forums-Fahrt ins Grüne hätte was!
http://www.uestra-reisen.de/content/bus ... 96bus.html
Den Bus kann man auch mieten wenn er nicht vom Verein gebraucht wird.
Ne Forums-Fahrt ins Grüne hätte was!
http://www.uestra-reisen.de/content/bus ... 96bus.html
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
inscene161
- Beiträge: 1329
- Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Die Roten erreicht man, das ist stadtbekannt,Namibier hat geschrieben:
in Deutschland stets zu Wasser oder zu Land!
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 11154
- Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
- Wohnort: Southside
Re: Mannschaftsbus
So eine Komposition kann man sich doch gar nicht ausdenken. Würde einem keiner glauben.
Klasse Schnappschuss - im besten Sinne des Wortes.
Klasse Schnappschuss - im besten Sinne des Wortes.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
Jahrhundertfan1896
- Beiträge: 90
- Registriert: 23. Aug 2009, 13:57
Re: Mannschaftsbus
Moin,El Filigrano hat geschrieben:So eine Komposition kann man sich doch gar nicht ausdenken. Würde einem keiner glauben.
ist ja wie ein 6er im Lotto!
Jetzt noch am Himmel ein Flugzeug von unserem Hauptsponsor, natürlich in unseren Vereinsfarben,
mit der Aufschrift: Hannover 96- Vorwärts nach weit, dass wäre dann noch
die Superzahl dazu!
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Re: Mannschaftsbus
Tztztz... Das Flugzeug fehlt noch.Namibier hat geschrieben:
geniales Foto!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Re: Mannschaftsbus
Ich bin damit im Januar gefahren, ist nett innen. Kam auch gut, als wir bei Mecces an der Autobahn in Nürnberg gehalten haben, und alle Eltern erstmal ihr Kinder geholt haben, weil sie dachten, die Profis kommen 
One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Robert, du fehlst uns!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Ja, aber die Finanzierung ist noch nicht geklärt, ebenso die Frage, ob der Vertrag mit Üstra-Reisen verlängert wird. Das wiederum hat Kind mit dem GVH-Anteil beim Ticketing (bleibt oder entfällt) verknüpft.
Und selbst Daimler Benz hat so einen Bus (Preis 600.000-800.000 Euro) auf dem Hof herumstehen. Der wird nach Kundenwunsch in Einzelfertigung zusammengebaut!
Und selbst Daimler Benz hat so einen Bus (Preis 600.000-800.000 Euro) auf dem Hof herumstehen. Der wird nach Kundenwunsch in Einzelfertigung zusammengebaut!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Mannschaftsbus
Wenn die Üstra raus wäre,was ich sehr bedauern würde,gäbe es ja noch einen grossen Reisekonzern mit drei Buchstaben, aus Hannover und Trikotsponsor. 

-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Bei den Verhandlungen müsste Kind dem Frenzel aber klar machen, dass er nicht von einem Airbus redet! 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Mannschaftsbus
Wieso,wär doch auch nicht schlecht ,der 1. A96.
U96 gab's doch auch schonmal.
Und da unser Lieblingsverein jetzt viel weiter oben ist,würde sich der Kreis sogar schliessen.
U96 gab's doch auch schonmal.
Und da unser Lieblingsverein jetzt viel weiter oben ist,würde sich der Kreis sogar schliessen.

Re: Mannschaftsbus
Beim Spiel in Stuttgart ist dem Mannschaftsbus ein Kennzeichen ( H-BL 9696) abhanden gekommen.
Lohnt es sich für mich, die Autobahn heute nochmal abzufahren und den Grünstreifen hinter der Leitplanke souveniertechnisch abzusuchen oder hängt das Ding schon in irgendeinem Partykeller in Hannover?
Lohnt es sich für mich, die Autobahn heute nochmal abzufahren und den Grünstreifen hinter der Leitplanke souveniertechnisch abzusuchen oder hängt das Ding schon in irgendeinem Partykeller in Hannover?

-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Liesebach hat das andere Nummernschild vorsichtshalber abgeschraubt, denn wenn das auch noch verloren gegangen wäre, hätte man ein neues Kennzeichen beantragen müssen.
Das Missgeschick kann auch auf der Fahrt zum Flughafen passiert sein (die Mannschaft hatte wegen der Verzögerungen bei der Dopingprobe beinahe den Flieger nach Hannover verpasst).
Das Missgeschick kann auch auf der Fahrt zum Flughafen passiert sein (die Mannschaft hatte wegen der Verzögerungen bei der Dopingprobe beinahe den Flieger nach Hannover verpasst).
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Mannschaftsbus
jetzt mal ernsthaft: war die maschine nicht extra für 96? ist immerhin die einzige mit dem 96-logo.Herr Rossi hat geschrieben:(die Mannschaft hatte wegen der Verzögerungen bei der Dopingprobe beinahe den Flieger nach Hannover verpasst).
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Mannschaftsbus
Ob das der Charterflieger war?
Es hieß lediglich, sie ereichten den Flieger erst im letzten Moment. Das Nachtflugverbot kann aber nicht gemeint sein. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Mannschaftsbus
Der alte Klepper hat es ja nochmal an die Algarve geschafft.
Und sonst?
Koan Neuer?
Und sonst?
Koan Neuer?

Re: Mannschaftsbus
Zur neuen Saison gibt' den neuen Mannschaftsbus, MAN, 3-Achser,W-LAN an Bord, eine Küche und drei Fernseher.

Re: Mannschaftsbus
Haste ein Photo, yeswecan 


