Deistersuentel hat geschrieben:Am Ende steht es 5:1 für 96!!!
Jepp!
Ya Konan stolpert den Ball fünfmal gegen den Pfosten und Pizarro hämmert das Ding einmal eiskalt rein.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Deistersuentel hat geschrieben:Am Ende steht es 5:1 für 96!!!
Roter_Sauerländer hat geschrieben:Für mich ist die große Frage, wie die Mannschaft den Trip in die Ukraine verkraftet. Die größer Kraftreserve könnte da für Werder sprechen. Wenn wir da gewinnen wollen, muss die Chancenauswertung besser werden. Bremen macht hinten Fehler, aber die wollen auch genutzt werden..
kirsche hat geschrieben:Roter_Sauerländer hat geschrieben:Für mich ist die große Frage, wie die Mannschaft den Trip in die Ukraine verkraftet. Die größer Kraftreserve könnte da für Werder sprechen. Wenn wir da gewinnen wollen, muss die Chancenauswertung besser werden. Bremen macht hinten Fehler, aber die wollen auch genutzt werden..
Das sehe ich auch so. Und was sagt die Tabelle? Wenn Werder ein Gegentor kassiert, machen sie 2 Buden (im Schnitt). Ja ja Statistik. Noch ne Statistik. Immer wenn die Voting-Quote "Wir gewinnen" über 70% steigt, riecht es nach Punktverlust. Siehe Augsburg.........

kirsche hat geschrieben:Ich würde das Spiel gegen Dortmund nicht überbewerten. Dortmund hätte genauso gut gewinnen können. Außerdem steckt Dortmund wie 96 in einem mentalen Tief und hatte ein CL-Spiel in den Knochen.
40 Jahre 96er hat geschrieben:Typische Reaktionen, wenn einem seine Schwachstellen nicht bewusst sind, man sie aber spürt.
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:VERDAMMT, ich stänker schon zu viel.
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:VERDAMMT, ich stänker schon zu viel. Muss mich zurückhalten. Aber heute hat erstmal jeder Werderfan, der mich auf das Wochenende angesprochen hat die Breitseite bekommen (also quasi jeder der fast 200 Angestellten hier)
einwerfer hat geschrieben:Patches.o.Houlihan hat geschrieben:VERDAMMT, ich stänker schon zu viel. Muss mich zurückhalten. Aber heute hat erstmal jeder Werderfan, der mich auf das Wochenende angesprochen hat die Breitseite bekommen (also quasi jeder der fast 200 Angestellten hier)
Du hast sie gefragt was sie Donnerstag machenStimmst

Roter_Sauerländer hat geschrieben:Die größer Kraftreserve könnte da für Werder sprechen.
Stehefuer96 hat geschrieben:Aber da wir die geilsten Fans sind und eindeutig die Nummer 1 im Norden, sollte es kein Problem sein
kirsche hat geschrieben:
Ich bewerte Werders Start nicht über. Werder hat gegen ähnlich starke Gegner wie 96 gespielt, hat aber nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr geholt.