Hauptsache gewonnen gegen einen im Abschluss schwachen Gegner.
Es klang in einigen Beiträgen schon an, das Spiel ist ein Spiegelbild der letzten Spiele, mit Ausnahme vom Bayer Spiel.
Viele Fehlpässe im Mittelfeld, wenig Laufbereitschaft von manchen Spielern, einige sind platt (Pander, Stindl). Manchmal geht es aber auch richtig gut nach vorne.
Markus hat ein super Spiel gemacht, er wurde manchmal durch riskante Rückspiele der Abwehr ganz schön in Schwierigkeiten gebracht.
Chahed offensiv gut, aber defensiv mit einigen Stellungsfehlern.
Eggimann war gut und hat die Abwehr hinten mit Emi gut zusammengehalten.
Emi war der ruhende Pohl hinten.
Christian war ein Unsicherheitsfaktor hinten. Defensiv und im Zweikampfverhalten echt schwach. Er sollte gegen Kaiserslautern pausieren.
Stindl hat schon besser gespielt.
Lala hat teilweise gut gespielt, gepaart mit einigen Abspielfehlern. Das Stellungsspiel und die Erfahrung haben einiges wett gemacht. Aber man merkt, dass die Schnelligkeit fehlt.
Pinto musste sich erst in seine Rolle als OM reinfinden, hat er gut gemacht, wie ich finde. Einige Balleroberungen waren toll.
Rausch hat gut gespielt, das Tor war schön, manchmal ein wenig übereifrig und überhastet.
Didi ist auf dem Weg, hat viele Bälle von hinten geholt und schön nach vorne gespielt. Das Tor wird ihm hoffentlich Auftrieb geben. Gegen Ende hat er abgebaut, er scheint konditionell immer noch nicht fit zu sein. ->siehe die Krämpfe.
Artur war sehr bemüht und eifrig, man merkt, dass er die Laufwege der Mitspieler nicht so kennt. Er geht mutig in die Spitze, da wo es wehtut. Das wird schon noch, man muss ihm Zeit geben.
Stoppelkamp war bemüht und eifrig, aber wieder überhastet und unkonzentriert. Ich glaube das wird diese Saison nichts mehr.
Manu war gut, hat gleich ins Spiel reingefunden.
Avevor hat mir bei der kurzen Zeit gut gefallen, gerne mehr, vielleicht wird er unser toller RV, den wir uns alle wünschen. Ihn möchte ich häufiger in der Buli sehen.
Alles in Allem aber ein gutes Spiel von uns, man merkte, dass es überwiegend die 2. Garde war.
Auf nach Kaiserslautern mit frischen Kräften (Moa, Schlaufi, Schulle) und einen Sieg einfahren.