Der Kofferraumtreff in Golfsburg!

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

96Sachse hat geschrieben:( kleine Hilfe : Auto mit Stern - silber - TO - LM 96 )
Wenn ihr den nicht findet, dann vielleicht: Auto mit Nieren - schwarz - WI - CP 470

Viel Glück beim Suchen.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Trent96
Beitrag von Trent96 »

Wenn man mit dem Zug anreist, und vom Bahnhof in normalem Trent-Fußgänger-Tempo geht, dann dürfte das etwa zwanzig bis fünfundzwanzig Minuten dauern, soweit ich mich erinnere.
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
Moni

Beitrag von Moni »

Umpf...Reise mit der JeJo-Bande per Zug an, mal sehen ob das zum Kofferraum klappt :wink:
101-5
Beitrag von 101-5 »

Ich werde mit drei weiteren Leuten dabeisein. Wann soll´s denn losgehen?
JeJo

Beitrag von JeJo »

Wie Moni schon geschrieben hat, komm ich mit meiner Band ??? mit dem Zug dahin. Allerdings hab ich kein Plan, wo der Bahnhof relativ zum Stadion liegt, aber wir werden versuchen, den Parkplatz zu finden. Ansonsten sehen wir uns bestimmt im Stadion.

JeJosBande, ich lach mich tot :D

Also bis Sonntag.

JeJo
Trent96
Beitrag von Trent96 »

@Jejo:
Wenn du dir mal das tolle Bildchen anguckst, dass der Sachse hier irgendwo gepostet hat:
Wenn du vom Bahnhof den Hinweisschildern zum Stadion folgst, kommst du von Unten in das Bild rein, und zwar wenn du über die Berliner Brücke gehst.
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
roter michel

Beitrag von roter michel »

Wie sieht's denn eigentlich mit Getränken aus? Der Bemeh-Bomber ist zumindest für die Hinfahrt aufs Liebevollste ausgestattet. Mundgeblasenen Karaffen in dezentem Braun. Den Inhalt Tröpfchen für Tröpfchen nach einem überlieferten Geheimrezept abgeseiht... :lol: In Schönschrift "Veltins" draufgepinselt. Schließlich in eine grüne, formstabile Umverpackung gehüllt. Das muß bis zum Kofferraum reichen :wink: .
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
RedWilly

Beitrag von RedWilly »

roter michel hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mit Getränken aus? Der Bemeh-Bomber ist zumindest für die Hinfahrt aufs Liebevollste ausgestattet. Mundgeblasenen Karaffen in dezentem Braun. Den Inhalt Tröpfchen für Tröpfchen nach einem überlieferten Geheimrezept abgeseiht... :lol: In Schönschrift "Veltins" draufgepinselt. Schließlich in eine grüne, formstabile Umverpackung gehüllt. Das muß bis zum Kofferraum reichen :wink: .
Wenn ihr die Pullen ebenso "liebevoll" leeren wollt, dann dauert allein, das Einschenken 7 Minuten, vom trinken....nein....vom zelebrieren des Verköstigen mal ganz abgesehen.

So keine 17 Stunden mehr, die Spannung ist nicht mehr auszuhalten, zumal wir einen schönen Sprung machen können, wenn uns das Fussballglück hold ist. Wir sehen uns im oder am Stadion!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Trent96
Beitrag von Trent96 »

Wir diskutieren hier lang darüber, wo das ist und wer kommt, aber WANN ist das denn nun?
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Moin Trent96

Also in Rücksprache mit Bemeh und Giftenmeute werden wir so gegen 15.45Uhr - 16.00 Uhr auf dem Parkplatz " Allertal " sein. Ich gehe davon aus, das man uns finden wird.

Also bis nachher.........
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Trent96
Beitrag von Trent96 »

Hm, ich werde wohl schon ein wenig früher da sein, ich fahre bereits 14.30 Uhr mit dem Zug und bin dann 14.45 Uhr in Wob.
Ich habe also vieeeeeeeel Zeit :wink:
Jan

Beitrag von Jan »

96Sachse hat geschrieben:Moin Trent96

Also in Rücksprache mit Bemeh und Giftenmeute werden wir so gegen 15.45Uhr - 16.00 Uhr auf dem Parkplatz " Allertal " sein. Ich gehe davon aus, das man uns finden wird.

Für alle nochmal: Es ist der Parkplatz "Allerpark". Unser Sachse konnte sich vor lauter Aufregung und Vorfreude wohl nicht mehr konzentrieren. :wink:
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Trent96
Beitrag von Trent96 »

Nuja, so viele warn wir ja nicht, aber immerhin.
Kassen-Meyer

Beitrag von Kassen-Meyer »

96Sachse hat geschrieben:Moin Trent96

Schade, hat leider nicht geklappt. Aber aufgrund des beschissenen Wetters und meiner kränkelnden Freundin, die im Stadion was essen wollte, bevor es voll wurde, war die Lust auf am Kofferraum stehen eh nicht so groß.
Mäuschen
Beitrag von Mäuschen »

Moni hat geschrieben:Umpf...Reise mit der JeJo-Bande per Zug an, mal sehen ob das zum Kofferraum klappt :wink:
Die Moni durfte wohl eher auf die Bande aufpassen, so wie das aussah... :lol:

Wo genau war denn dieser verdammte Kofferraum, hab' nichts gesehen. Aber wie auch bei GiftenMeute war mir denn auch bei dem Wetter nicht mehr nach Kofferraum. Außerdem hatte ich aufgrund von Blasenschwäche den Drang gaaaanz schnell ins Stadion zu kommen.
[i][b]Vinicius[/b], eu te amo. Você é um jogador de deus![/i]
101-5
Beitrag von 101-5 »

Vor dem Spiel haben wir den Kofferraum irgendwie nicht gefunden und nach dem Spiel wollten wir einfach nur schnell weg...
Trent96
Beitrag von Trent96 »

Der Kofferraum war auf Höhe Eispalast bei den Parkplätzen.
Noch hinter den D Parkplätzen. Ich habs zuerst auch nicht gefunden, und auch der Sachse kam ziemlich spät.
Antworten