Ich werde viele Gebete sprechen und Kerzen stiften!
Dann werden wir 4:0 gewinnen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich tippe immer auf Sieg, sicher bin ich mir nie, man verliert auch unerwartet mal gegen "Gurken- Teams", von daher. Aber gewinnen will ich immer, immer, immmer, immmmer.Cherek hat geschrieben:Puh... Umfrageergebnis bis jetzt: 31 Teilnehmer, alle gehen von einem Sieg gegen die Spanier aus. Unterschātzen wir die so? Ist unser Team so toll? Ist unsere Erwartungshaltung vielleicht zu hoch?
Donnerstag sehen wir mehr...
mbb hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses Geunke hier nicht![]()
Für mich ist das ne eindeutige Kiste, klarer Sieg mit einigen Zittereinlagen,
aber ohne wärs ja langweilig!
Leider wahr. Umso wichtiger ist es, möglichst früh für klare Verhältnisse zu sorgen (z.B. 2:0 Vorsprung). Erst dann nützen Unsportlichkeiten nichts mehr. Gelbe Karten sind nur dann "erfolgreiche" Mittel, wenn Angriffe verhindern werden sollen, das Spiel zu eigenen Gunsten zäh und unterbrechungsreich zu gestalten oder einen erwünschten Spielstand zu sichern.El Filigrano hat geschrieben:Plastix' Karten-Hinweis macht mich ganz nervös. Schon Atlético hat unsere Jungs auf diesem Gebiet regelrecht abgekocht.
zumal das Spiel auch nicht im Free-TV zu sehen ist.El Filigrano hat geschrieben:Das Mini-Interesse in diesem Fred spiegelt sich auch in dem zu erwartenden Besuch. Nicht ausverkauft.
Mir ist das ein Rätsel. Nach so vielen Jahren, nein: Jahrzehnten, irgendwo im grauen Abseits - und jetzt Europa. So viele tolle/wahnsinnige/aufwühlende Spiele in der vergangenen Saison. Und jetzt schon wieder. Dennoch gibt es im heißgeliebten Niedersachsenstadion Lücken.
Begreife ich nicht.
Wirklich nicht.