Cherek hat geschrieben:Halbwegs treffsicher hätte uns Wolfsburg zerlegt. Ich vermute Bremen wird treffsicherer sein. Dafür müssen wir nicht wieder 2/3 des Spiels mit 10 Leuten spielen. Ich denke auch, es wird ein Schalke-Ergebnis.
Gut möglich, das Bremen treffsicherer ist, als die Wobber. Dafür bekommen sie aber auch hinten regelmäßig volle Pulle eingeschenkt.
Immerhin haben sie heute Gegentor-mäßig mit 96 gleichgezogen, beide bringen es nun auf stolze 37!
Respekt SVW, man könnte meinen, der Wiese wäre nie weggewesen ...
Treffsicherer ist 96 allemal, da bringen wir's auf 38 eigene Buden, nur 30 dagegen stehen bei den Fischköppen zu Buche. Nicht schlecht zwar, aber nicht gut genug, wenn's hinten dauernd scheppert.
Fritz und Arnautovic müssen passen, aufgrund zweier herrlich dämlichen gelb-roten Karten, auch hier steht uns Werder also in nichts nach.
Wird ein lustiges Spielchen mit eingebauter Torgarantie. Ich plädiere für eine Live-Übertragung im Free-TV und globaler Zuschaltung in 200 Länder. Soll mal keiner auf dem Planeten denken, das die Nummer auf Schalke 'ne Eintagsfliege war.
Ein Törchen mehr für die Herren in Rot dürfte es aber dieses Mal bitteschön schon sein, nur so zur Abwechslung ...