Wenn Slomka dieser jungen Mannschaft jetzt noch mehr taktisches Know-how eintrichtert, könnte es eine goldene Generation werden.
Das Glas ist halb voll und könnte nach dem nächsten Spiel noch voller sein.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Na ja, das ist wohl Ansichtssache: S04 hatte extrem Glück, nicht zur Hz 4:0 zurückzuliegen. Die meisten Schiris hätten sicher bei der glasklaren Notbremse an Diouf im Strafraum Elfer und Rot gegeben. Dazu die vergebene 100%ige von Mame. Huszti Rot zu geben und kurz einem Schalker für das gleiche Foul nichts, war ebenfalls kein übermäßiges Glück.hugo1896 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll![]()
Wichtigste Erkenntis: 3 Punkte geholt, allerdings wieder sehr glücklich,aber da fragt in ein paar Wochen keiner mehr nach...
Nö, nächste Woche zu Hause gegen Mainz - dann folgen zwei Auswärtsspiele hintereinander.Big96 hat geschrieben: @nocci96: Du weißt aber schon, dass wir nächste Woche auswärts spielen, oder?
Big96 hat geschrieben: @nocci96: Du weißt aber schon, dass wir nächste Woche auswärts spielen, oder?
Okay okay, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann besteht tatsächlich Hoffnungnocci96 hat geschrieben:Big96 hat geschrieben: @nocci96: Du weißt aber schon, dass wir nächste Woche auswärts spielen, oder?Wie meinst Du das? Wir spielen doch am 31.8 zuhause gegen Mainz.

Möchte ich so ohne Einschränkungen unterschreiben!Kuba libre hat geschrieben:96 hat toll gegengehalten, als es schwierig wurde. Das hat mir am besten gefallen. War doch klar, dass es eng wird. Schlumpfhausen ist keine Laufkundschaft! Ich habe eine klare Reaktion auf Gladbach gesehen. Weiter so!
Ein klares "Gefällt mir" für KasselerKasseler hat geschrieben:Was für ein Schrott, darauf kann 96 verzichten. Versuchs mal bei den Bayern, da passt du sicher besser hin.ROTHI hat geschrieben:Die erste Halbzeit bis auf die Chancenverwertung Top, die zweite Halbzeit Flop. Die Kasperblauen verlieren unverdient gegen unsere Roten Deppen. Mehr folgt später.