Bis jetzt hat sich 96 immer wieder zusammengerissen und Ergebnisse geliefert, wenn's mal nicht lieft (siehe Ende letzter Saison). Ich befürchte, dass dies dieses mal nicht eintreffen wird.
Ich wünsche mir nicht viel ein paar u20 Spieler, ein paar u23 Spieler. Ein Trainer vom DFB der damit Erfolg hatte und ein Altintop der als Kopf funktioniert.
Auch erschreckend das die Umstellung mit 2 Stürmern genau so stümperhaft abgespult wurde.
das ist wirres Spiel per Zufall. Oh weh, sollten die Spieler etwa den Zündene Funken des Trainers nicht mehr erreichen. Dann bleibt ja nur noch neue Ideen und Motivation bzw Handschrift eines neuen Trainer übrig.
Wir haben die letzten Spiele beiden Spiele nicht gegen Gladbach oder Wob verloren, das waren Underdog Paderborn und schlaffi Hamburg.
Ich bin echt entteuscht, ich kann nicht verstehen wie man dermaßen harmlos Fußball Spielen kann.
Das Spiel nach vorne ist sagen wir mal ist unharmonisch. Die Zuspiele sind ungenau wenn sie überhaupt mal kommen.
Die Standards kann jede A Jugend Mannschaft besser. Ich will gar nicht aufzählen was alles falsch läuft dabei.
Wir schaffe. Es nicht eine 1:0 Führung über die Zeit zu spielen.
Ich fürchte TK seine Zeit scheint bei H96 abzulaufen.
Eine ganz schwache Leistung gegen Paderborn, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Schade ich hatte gehofft das TK vom Hamburg Spiel etwas gelernt hat. Aber leider spielt er immer den selben Schuh mit der selben Aufstellung runter.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
Das Spiel hat gezeigt,das Ballbesitz ohne Tempo ,ohne Zug zum Tor und mit zu komplizierten Kombinationen (ohne das man die Spieler dazu hat) nicht funktioniert.
Dazu kommt die RR Formkrisen von Joselu,Kiyo ,Briand,Sakai und Leo.Gerade Spieler wie Joselu,Leo und Kiyo sind für den Abstiegskampf ungeeignet.
Auf der Bank haben wir zu wenig Qualität.
Die Winterpause wurde nicht genutzt,den Kader deutlich zu verstärken.
Können nur hoffen,das andere Mannschaften noch schlechter sind.
..und wir sollten konsequent mauern und kontern und Standards üben.
Eine einzige Katastrophe! Nur ein Sieg in den letzten 10 Spielen, schlechtestes Team der Bundesliga seit November und jetzt eine Heimniederlage gegen Paderborn!
Korkut raus, Korkut raus!!! Und Duffner bitte gleich mit!
Wir schreiben Freitag, den 13.9.2016: 96 verliert in der 2. Liga gegen Paderborn 2:1 auf eigenem Platz. Originalton des Trainers Korkut: "Man hat ja gesehen, daß wir 99 % Ballbesitz hatten. Aber da muss ja von uns noch mehr Zielstrebigkeit nach vorn in der anzustrebenden Einfachheit der gefühlt 99 % eigenen Fehlpässe bei den 85 % versprungenen Ballannahmen eingebracht werden. Aber: Das ist der Fußball, den wir spielen lassen wollen." Oder so....
Die Fahne ? Recke ich wieder wenn weg sind:
-Dufner
-Korkut
-Briand
-Sakai
-Joselu
Dann gern auch in der 2. Liga. Bis dahin: Die haben fertig.
Der tut sich doch die Truppe und diesen "Präsidenten" samt Duffy Duck nicht an!
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht - aber es geht so schnell mit der Marke.
Kannst Du bitte mal mit solchen Sprüchen aufhören? Dieser Markenscheiss gehört hier nicht her. Manchmal glaube ich, es macht Dir Spass andere zu provozieren.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Klaus Heinrich hat geschrieben:langsam gehts in die Regionen die zu erwarten waren.
Warum Korkut raus? Der muß mit dem Schrott spielen den unser Wunderspochtdirektor anbringt.
Entweder für viel Geld Spieler die knapp unterstes BuLI Niveau haben
oder für Sparfüchse Spieler die nix kosten und entsprechende Qualität haben.
TK ist die ärmste Sau hier. Blöderweise muß er das alles ausbaden.
Ist es nicht so das der Trainer sagt welche spieler er gern hätte. Duffner holt doch keine Spieler und sagt zu korkut hier sie zu wie du mit dennen klarkommst
Zuletzt geändert von DannyX am 15. Feb 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.