TSV Havelse

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: TSV Havelse

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: TSV Havelse

Beitrag von Adolar58 »

:flag962: :flag962: :flag962:

meinen absoluten Respekt : Auswärtssieg in Berlin: 3 : 4
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: TSV Havelse

Beitrag von olle96 »

Adolar58 hat geschrieben::flag962: :flag962: :flag962:

meinen absoluten Respekt : Auswärtssieg in Berlin: 3 : 4
Ja, genau so.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: TSV Havelse

Beitrag von rotsticker »

da gab es richtig Haue 0:6 gegen Lautern, Aua
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: TSV Havelse

Beitrag von Doehrener »

Letztes Wochenende in Lautern, 1. FCK besiegt TSV Havelse 3:0, nächsten Sonnabend 14 Uhr in der HDI Arena, ist der SC Verl zu Gast. Konkurrent im Abstiegskampf.

TSV Havelse 1912 - SC Verl 1:3
Zuletzt geändert von Doehrener am 1. Apr 2022, 05:57, insgesamt 2-mal geändert.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: TSV Havelse

Beitrag von Paul Bombe »

Doehrener hat geschrieben:Letztes Wochenende in Lautern, 1. FCK besiegt TSV Havelse 3:0, nächsten Sonnabend 14 Uhr in der HDI Arena, ist der SC Verl zu Gast. Konkurrent im Abstiegskampf.
Vom Tabellenstand her ja, aber die Havelser sind schon abgestiegen.
Hauptsache, sie lassen den Rasen halbwegs heile.

Und wenn man danne hört, dasse evtl. nächste Saison in der Eilenriede spielen sollen,
wäre das nicht mehr zu akzeptieren, denn auch da gibt es einen sehr gepflegten Rasen.

Macht wassa wollt liebe Rote Riesen. Mich is 1, ich nehme 96g von die Fettiche.

Ende der Durchsage.
:mad: :cry: :mad:




……………………………………………………………………………………….....
Er hat alle hinter die Fichte geführt. Aber das Geld gönne
ich ihm, denn er kriegt ja ständig auf den Hinterkopf...
Markus7050
Beiträge: 378
Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
Wohnort: Freden (Leine)

Re: TSV Havelse

Beitrag von Markus7050 »

Für Havelse ist die 3.Liga leider eine Nummer zu groß. Um da mithalten zukönnen braucht man leider andere finanzielle Vorraussetzungen. Hatte es ihnen gerne gewünscht die Klasse zu halten. War aber glaube ich auch jedem vorher klar.
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: TSV Havelse

Beitrag von Doehrener »

02.04.2022 (Samstag)
3.Liga
14:00 Uhr
BTSV/Eintracht Braunschweig-TSV Havelse 1912

Endstand 3:2

Die Garbsener zum Auswärtsspiel in der Hamburger Straße in BS.
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: TSV Havelse

Beitrag von Leichtathlet »

Auch wenn es hier sonst keiner macht.

Ich gratuliere dem TSV Havelse zum erneuten Aufstieg in die 3. BUNDESLIGA.
Ihr macht aus wenig viel, ich drücke die Daumen das es diesmal länger dauert.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: TSV Havelse

Beitrag von alerich24 »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !! :bow:

Hier hatte ich damals in den 60 ern, zusammen mit Hotte Kinkeldey, Frank Pagelsdorf, Holm Mauritz, J. Stoffregen und einigen anderen das Fussballspielen gelernt.
Leider war ich nicht so diszipliniert und trainingsfreudig wie o.g. Jungs...... :noidea2:
Zuletzt geändert von alerich24 am 7. Jun 2025, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: TSV Havelse

Beitrag von Weltraumsportler »

Wieder ein toller Erfolg und Ausdruck guter Arbeit. Das Kollektiv hat viel gerissen. In der 3. Liga ist das TSV Havelse Gesamtkonzept aber normalerweise chancenlos. Wie sollen Die mit Ihren Möglichkeiten 44 Punkte holen. Drücke die Daumen....Wunder gibt es immer wieder....
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: TSV Havelse

Beitrag von rotsticker »

Ups, die bekommen aber so richtig Haue in ihren Testspielen, und das sind keine großen Gegner.
Das es für die schwer wird die Klasse zu halten ist realistisch, aber Kanonenfutter muss nicht sein.
Ok, sind ja nur Testspiele :wink:
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: TSV Havelse

Beitrag von rotsticker »

Es wird wohl wie vermutet eine sehr schwere Saison für die Garbsener.
Vorletzter Platz nach 4 Spielen.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: TSV Havelse

Beitrag von Bemeh »

Osnabrücker Vollpfosten haben Havelse wegen der um 2 Euro erhöhten Ticketpreise das Stadiongelände in Garbsen verwüstet. Einen kleinen Verein wie den TSV trifft das hart.
Kurz darauf mussten sie in der Eilenriede antreten gegen die Lila-Truppe.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Antworten