TSV Havelse
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: TSV Havelse
Froese trifft vom Punkt: Havelse feiert den ersten Drittliga-Sieg - kicker
Viktoria Köln: Nach Blamage - mehr Training und Ansage an Spieler | RevierSport
3. Liga: Aufsteiger TSV Havelse feiert Kabinen-Party nach Premieren-Dreier - Fussball - Bild.de
Viktoria Köln: Nach Blamage - mehr Training und Ansage an Spieler | RevierSport
3. Liga: Aufsteiger TSV Havelse feiert Kabinen-Party nach Premieren-Dreier - Fussball - Bild.de
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: TSV Havelse
meinen absoluten Respekt : Auswärtssieg in Berlin: 3 : 4
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Re: TSV Havelse
Ja, genau so.Adolar58 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
meinen absoluten Respekt : Auswärtssieg in Berlin: 3 : 4
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: TSV Havelse
da gab es richtig Haue 0:6 gegen Lautern, Aua
Re: TSV Havelse
Letztes Wochenende in Lautern, 1. FCK besiegt TSV Havelse 3:0, nächsten Sonnabend 14 Uhr in der HDI Arena, ist der SC Verl zu Gast. Konkurrent im Abstiegskampf.
TSV Havelse 1912 - SC Verl 1:3
TSV Havelse 1912 - SC Verl 1:3
Zuletzt geändert von Doehrener am 1. Apr 2022, 05:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: TSV Havelse
Vom Tabellenstand her ja, aber die Havelser sind schon abgestiegen.Doehrener hat geschrieben:Letztes Wochenende in Lautern, 1. FCK besiegt TSV Havelse 3:0, nächsten Sonnabend 14 Uhr in der HDI Arena, ist der SC Verl zu Gast. Konkurrent im Abstiegskampf.
Hauptsache, sie lassen den Rasen halbwegs heile.
Und wenn man danne hört, dasse evtl. nächste Saison in der Eilenriede spielen sollen,
wäre das nicht mehr zu akzeptieren, denn auch da gibt es einen sehr gepflegten Rasen.
Macht wassa wollt liebe Rote Riesen. Mich is 1, ich nehme 96g von die Fettiche.
Ende der Durchsage.
……………………………………………………………………………………….....
Er hat alle hinter die Fichte geführt. Aber das Geld gönne
ich ihm, denn er kriegt ja ständig auf den Hinterkopf...
-
Markus7050
- Beiträge: 378
- Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
- Wohnort: Freden (Leine)
Re: TSV Havelse
Für Havelse ist die 3.Liga leider eine Nummer zu groß. Um da mithalten zukönnen braucht man leider andere finanzielle Vorraussetzungen. Hatte es ihnen gerne gewünscht die Klasse zu halten. War aber glaube ich auch jedem vorher klar.
Re: TSV Havelse
02.04.2022 (Samstag)
3.Liga
14:00 Uhr
BTSV/Eintracht Braunschweig-TSV Havelse 1912
Endstand 3:2
Die Garbsener zum Auswärtsspiel in der Hamburger Straße in BS.
3.Liga
14:00 Uhr
BTSV/Eintracht Braunschweig-TSV Havelse 1912
Endstand 3:2
Die Garbsener zum Auswärtsspiel in der Hamburger Straße in BS.
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: TSV Havelse
Auch wenn es hier sonst keiner macht.
Ich gratuliere dem TSV Havelse zum erneuten Aufstieg in die 3. BUNDESLIGA.
Ihr macht aus wenig viel, ich drücke die Daumen das es diesmal länger dauert.
Ich gratuliere dem TSV Havelse zum erneuten Aufstieg in die 3. BUNDESLIGA.
Ihr macht aus wenig viel, ich drücke die Daumen das es diesmal länger dauert.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: TSV Havelse
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!
Hier hatte ich damals in den 60 ern, zusammen mit Hotte Kinkeldey, Frank Pagelsdorf, Holm Mauritz, J. Stoffregen und einigen anderen das Fussballspielen gelernt.
Leider war ich nicht so diszipliniert und trainingsfreudig wie o.g. Jungs......
Hier hatte ich damals in den 60 ern, zusammen mit Hotte Kinkeldey, Frank Pagelsdorf, Holm Mauritz, J. Stoffregen und einigen anderen das Fussballspielen gelernt.
Leider war ich nicht so diszipliniert und trainingsfreudig wie o.g. Jungs......
Zuletzt geändert von alerich24 am 7. Jun 2025, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Weltraumsportler
- Beiträge: 4789
- Registriert: 16. Apr 2014, 01:32
Re: TSV Havelse
Wieder ein toller Erfolg und Ausdruck guter Arbeit. Das Kollektiv hat viel gerissen. In der 3. Liga ist das TSV Havelse Gesamtkonzept aber normalerweise chancenlos. Wie sollen Die mit Ihren Möglichkeiten 44 Punkte holen. Drücke die Daumen....Wunder gibt es immer wieder....
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: TSV Havelse
Ups, die bekommen aber so richtig Haue in ihren Testspielen, und das sind keine großen Gegner.
Das es für die schwer wird die Klasse zu halten ist realistisch, aber Kanonenfutter muss nicht sein.
Ok, sind ja nur Testspiele
Das es für die schwer wird die Klasse zu halten ist realistisch, aber Kanonenfutter muss nicht sein.
Ok, sind ja nur Testspiele
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: TSV Havelse
Es wird wohl wie vermutet eine sehr schwere Saison für die Garbsener.
Vorletzter Platz nach 4 Spielen.
Vorletzter Platz nach 4 Spielen.
Re: TSV Havelse
Osnabrücker Vollpfosten haben Havelse wegen der um 2 Euro erhöhten Ticketpreise das Stadiongelände in Garbsen verwüstet. Einen kleinen Verein wie den TSV trifft das hart.
Kurz darauf mussten sie in der Eilenriede antreten gegen die Lila-Truppe.
Kurz darauf mussten sie in der Eilenriede antreten gegen die Lila-Truppe.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator