Waldemar Anton

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
hannoverfreund

Re: Waldemar Anton

Beitrag von hannoverfreund »

kopf hoch und weiter , er kann nix dazu das er in so einer trümmertruppe spielen musste
genius4u

Beitrag von genius4u »

Anton tat mir richtig leid. Wenn TS oder hoffentlich sein Nachfolger nächste Woche die Mannschaft aufstellt, sofort in die Startelf bringen. WA hat sich zumindest voll reingehauen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Diese Erfahrung gehört zum erwachsen werden dazu.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Im Spochtstudio hieß er Anton Waldemar.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Tja, dann ist es ja nicht so schlimm, dass für ihn das Spiel richtig schlimm gewesen sein muss. Immerhin stand da ja ein gewisser Andre Anton Waldemar auf dem Platz. So hält er seinen Namen weiterhin schadlos.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Paul Bombe

Beitrag von Paul Bombe »

genius4u hat geschrieben:Anton tat mir richtig leid. Wenn TS oder hoffentlich sein Nachfolger nächste Woche die Mannschaft aufstellt, sofort in die Startelf bringen. WA hat sich zumindest voll reingehauen.
Von diesem Schock erholt er sich nicht mehr.
Er wurde verbrannt, so Startrainer Slomml. Und der hat Ahnung.
:fan: :dance: :fan:

.................................
B L B (Bombe liest Bild)
genius4u

Beitrag von genius4u »

Tiburon hat geschrieben:Tja, dann ist es ja nicht so schlimm, dass für ihn das Spiel richtig schlimm gewesen sein muss. Immerhin stand da ja ein gewisser Andre Anton Waldemar auf dem Platz. So hält er seinen Namen weiterhin schadlos.
Dank NP und AS immer neue Namen?

Für mich der einzige auf dem Platz der Herz gezeigt hat.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

Der Kobold hat geschrieben:Diese Erfahrung gehört zum erwachsen werden dazu.
Da widerspreche ich dir,lieber Kobold. Da muss ich Schaaf einen Vorwurf machen. :oldman:
Das kann man besser regeln. Warum bekommt er nicht schon mal vorher die ein oder andere
Einsatzminute. Sitzt doch schon fast Monate auf der Bank. Nein, da muss man ihn in so ein Spiel reinwerfen, in dem man auch noch die Abwehr entblössen muss, weil man hintenliegt.
Dann lieber von Anfang an, dann zeigt man dem Spieler,siehst du, ich vertraue dir. Wahr doch klar, daß er in diesem Fall vor Aufregung nicht atmen konnte. Trotzdem gerne nächstes Mal von Anfang an bringen. :wink:
:flag962:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Paul Bombe hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:Anton tat mir richtig leid. Wenn TS oder hoffentlich sein Nachfolger nächste Woche die Mannschaft aufstellt, sofort in die Startelf bringen. WA hat sich zumindest voll reingehauen.
Von diesem Schock erholt er sich nicht mehr.
Er wurde verbrannt, so Startrainer Slomml. Und der hat Ahnung.
:fan: :dance: :fan:

.................................
B L B (Bombe liest Bild)
guckst du Dopa, geht oder ging um die Roten
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Ich fand die Szene bezeichnend, in der ausgerechnet Youngster Anton Verantwortung im Spielaufbau übernehmen will bzw. muss und sich vorne mit einschaltet. Dort aber sofort den Ball verliert, sich in den nächsten Ball schmeißt und durch diese unverhoffte Dynamik die eigene Hintermannschaft komplett aushebelt.

Er wollte sich zeigen. Leider ist das schwierig, wenn die Mitspieler mehr mit sich als dem Ballspielen beschäftigt sind. Insgesamt also eine mehr als unglückliche Situation. Ich hoffe, er wächst daran.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
nocci96

Beitrag von nocci96 »

Ja er muß aus solchen Spielen für sich selbst das Beste rausziehen. Er sollte jetzt jedes Spiel machen. Erfahrungen sammeln ist das Stichwort. :oldman:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Mozart96 hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:Diese Erfahrung gehört zum erwachsen werden dazu.
Da widerspreche ich dir,lieber Kobold. Da muss ich Schaaf einen Vorwurf machen. :oldman:
Das kann man besser regeln. Warum bekommt er nicht schon mal vorher die ein oder andere
Einsatzminute. Sitzt doch schon fast Monate auf der Bank. Nein, da muss man ihn in so ein Spiel reinwerfen, in dem man auch noch die Abwehr entblössen muss, weil man hintenliegt.
Dann lieber von Anfang an, dann zeigt man dem Spieler,siehst du, ich vertraue dir. Wahr doch klar, daß er in diesem Fall vor Aufregung nicht atmen konnte. Trotzdem gerne nächstes Mal von Anfang an bringen. :wink:
Er hatte ja schon 2 Erstliga-Minuten gespielt und Schaaf hat nicht damit gerechnet, dass Schulle sich verletzt, sondern wollte Waldi schonend aufbauen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

@Herr Rossi
Dann hätte er Waldi draussen lassen sollen, und jemand anderes einwechseln und
Umstellungen vornehmen sollen Er hatte noch andere Optionen. Jedenfalls
meiner Meinung nach. :mrgreen:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
Lutzi

Beitrag von Lutzi »

Man hätte z.B. nicht komplett auf Hoffmann verzichten müssen, wenn das bedeutet, dass Anton als einziger Ersatz für die Innenverteidigung übrig bleibt. Ein echter Fuchs, der Schaaf.
Grüße aus Holstein, Lutz
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Außer den eingewechselten Spielern saßen noch schauner (Tor), Albornoz, Fossum, A. Sobiech auf der Bank. Welche Alternativen?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

:hallo: Herr Rossi
soll ich dir das ganze Spiel erklären,Herr Rossi? Dachte du hast das auch gesehen?
z.B. Albornoz rein für Sorg als LV, Sorg auf die 6 für Gülse, Gülse als IV.
Man hätte auch Fossum bringen können. Gülse in die IVDann mit einer 6.
Geht alles Herr Rossi. :bubble:
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Sorg auf der Sechs oder Yamaguchi als einzigen Sechser? :shock:

Jean Paul Sartre
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Erinnere mich hier im Forum immer an Aussagen wie junge Spieler muss man auch mal reinwerfen. Er wird es überleben und seine Chancen bekommen. Karaman bekommt sie auch jede Woche. Und nutzt sie nie.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
heinrich-96

Beitrag von heinrich-96 »

Ich verstehe die Aufregung nicht, kam ins Spiel und hat die 2. Hälfte zu Null gespielt, zwar gegen schwache Frankfurter...aber die 11 Strategen der ersten Hälfte haben es nicht geschafft.

Also durchaus gelungener 1. Auftritt.
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

Herr Rossi hat geschrieben:Sorg auf der Sechs oder Yamaguchi als einzigen Sechser? :shock:
:hallo:
nein, Zieler oder Almeida. Herr Rossi völlig wumpe. Wenn du das Spiel so wahrgenommen hast, wie ich, hat die Mannschaft hinterher eh vogelwild gespielt. Ohne besondere Ordnung. Stell dir doch dahin wen du willst. Habe echt keine Lust auf diese Spielchen, Herr Rossi.
Es ging hier aber um W.A., :bubble:
Gesperrt