Das finde ich eigentlich ganz nett. Hat dann einfach sowas regionales. Wenn das ein vernünftiges Unternehmen aus der Gegend ist, vielleicht sogar identifikationsstiftend, gibt es gegen Trikotsponsoring für mich nichts einzuwenden.Guus hat geschrieben:Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber in den Niederungen des niederländischen Amateurfußballbereichs haben viele unterklassige Mannschaften auch Trikotsponsors. Oftmals ist das dann die Dorfskneipe.
Trikots 2016/17
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Trikots 2016/17
Bei uns wird das kreisligateam (8. Liga) von nem ehemaligen mitspieler trikotmäßig gesponsort. Einen Satz gabs mit seiner Fliesenlegerbude vorne drauf.
-
Discostu
- Moderator
Die haben früher immer betont, dass sie eher international aktiv sein wollen. Grade als Zweitligist brauchen wir da wohl nicht darauf hoffen.FrÄggl hat geschrieben:ich finde die conti wäre auch net schlecht als hannoversches unternehmen..der ro hat geschrieben:Überhaupt wäre Herri der bestmöglichste Trikotsponsor![]()
OT aus
Der mit Abstand beste Trikotsponsor der Liga war die Tui. Ein schönes Logo, welches auch Farblich gut harmonierte.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Daywalker96
REWE würde farblich auch passen.
Die sind doch schon irgendwo aktiv, oder?
Die sind doch schon irgendwo aktiv, oder?
Ich bin fussballfern und stehe dazu
Ja, in der Stadt in der der Firmensitz ist. Im Zweifel einfach mal bei Schmadtke nachfragen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Was? Schnappt jetzt Köln uns auch noch die Sponsoren weg?Tiburon hat geschrieben:Ja, in der Stadt in der der Firmensitz ist. Im Zweifel einfach mal bei Schmadtke nachfragen.
-
Herr Rossi
REWE ist seit 2007 Hauptsponsor beim ruhmreichen 1. FC Köln.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 10. Mai 2016, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Klickediklack...
jetzt fällt es mir wieder ein:
Ich wusste doch, warum ich bei denen nicht einkaufe
jetzt fällt es mir wieder ein:
Ich wusste doch, warum ich bei denen nicht einkaufe
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Conti war vor gut 15 Jahren angesprochen worden und meinte, als global aufgestelltes Unternehmen würde man sich bei einer regionalen Vereinsmannschaft nicht als Werbepartner engagieren wollen. Ich bin seinerzeit daraufhin in mich gegangen und zu der Auffassung gelangt, dass ich als global beweglicher Autofahrer nicht in Produkte von Unternehmen investiere, die regional in meiner Heimatstadt gefertigt werden. Ich habe seitdem nie mehr Conti-Schlappen gefahren.Discostu hat geschrieben:Die haben früher immer betont, dass sie eher international aktiv sein wollen. Grade als Zweitligist brauchen wir da wohl nicht darauf hoffen.FrÄggl hat geschrieben:ich finde die conti wäre auch net schlecht als hannoversches unternehmen..der ro hat geschrieben:Überhaupt wäre Herri der bestmöglichste Trikotsponsor![]()
OT aus
Der mit Abstand beste Trikotsponsor der Liga war die Tui. Ein schönes Logo, welches auch Farblich gut harmonierte.
Mit TUI-Reisen war ich häufiger unterwegs. Den aktuellen Trikotsponsor fand ich auch nicht so toll, passt jetzt aber, eben zweite Liga.

Da es sich bei Darmstadt um den gleichen Ausrüstet hadelt bekomme ich nun Angst...
-
Bavenstedter
Tja, und das ist 1. Liga. Für unser Trikot darf dann bestimmt der Azubi von Jako ran .... 
-
Herr Rossi
rotallica, die Conti ist Exklusivpartner (https://www.hannover96.de/klub-historie ... ental.html). Auf historischen Fotos aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg ist auch Conti-Werbung erkennbar, doch das hatte eher mit der damaligen Spielstätte - der Radrennbahn - zu tun.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Jahrelang hat mna gehofft jako macht es wie andere Ausrüster und stellt die Trikots am letzten Spieltag vor und man wurde immer wieder enttäuscht.
Nun schau ich mal bei D98-BMG rein und was sehe ich? Darmstadt spielt in den neuen Trikots.
Nun schau ich mal bei D98-BMG rein und was sehe ich? Darmstadt spielt in den neuen Trikots.
Stimmt, ich habe zwar nur konferenz geschaut, aber es ist mir auch sofort aufgefallen. Und es sieht scheiße aus.FrÄggl hat geschrieben:Jahrelang hat mna gehofft jako macht es wie andere Ausrüster und stellt die Trikots am letzten Spieltag vor und man wurde immer wieder enttäuscht.
ich hoffe ja, dass jako mal den eareiter einbaut oder ein anderes städtisches bild. Beinds98 hatten sie ja auch schon die lilie drin. Ja bei uns war das 96logo auch schon auf dem rücken, sah aber komisch aus.
Oder ein abgewandeltes schlichtes rotes trikot siehe retro wäre geil.
Nachdem ich mich durch den Beitrag gearbeitet habe, schicke ich dir hiermit ein paar Kommata, ca. 10 Umschalttasten sowie ein paar Leerzeichen, Maggi1896.
Interessante Wortschöpfung: Beinds98.
Aber sonst war der Beitrag ok.
Interessante Wortschöpfung: Beinds98.
Aber sonst war der Beitrag ok.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
sorrieh, war mit dem handy getippt. während der fahrt muss man immer auf die umgebung achten und nicht auf die rechtschreibung. 
Oder gar nicht erst aufs Forum gehenMaggi1896 hat geschrieben:sorrieh, war mit dem handy getippt. während der fahrt muss man immer auf die umgebung achten und nicht auf die rechtschreibung.
Oder gar nicht erst das Handy zur Hand nehmen.
-
Leichtathlet
Wartet mal ab,
eines Tages steht da
Kind-Hörgeräte
oder
Rossmann
drauf
dann wird das Geschrei groß sein
eines Tages steht da
Kind-Hörgeräte