Linton Maina
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Linton Maina
Ich verstehe es aber immer noch nicht so ganz.
Heldt drückt sich dann aber sehr falsch aus...
Und wieso das nicht geht, erschließt sich mir auch nicht anhand deiner Aussagen. Meinst du mit den 3 Jahren die Regelung, dass U18 Spieler nicht länger als drei Jahre unterschreiben dürfen?
Die Rechnung geht ja aber nur auf, wenn er seit er 96er ist kein neues Papier unterschrieben hat?
Wer sagt denn, dass er letzten Sommer aber nicht einen neuen Vertrag unterzeichnet hat für 3 Jahre? Und dieser Vertrag diesen Profivertrag ab Sommer 2018 enthält?
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... rofi_84195
Hier wird die Aussage auch so gedeutet.
Heldt drückt sich dann aber sehr falsch aus...
Und wieso das nicht geht, erschließt sich mir auch nicht anhand deiner Aussagen. Meinst du mit den 3 Jahren die Regelung, dass U18 Spieler nicht länger als drei Jahre unterschreiben dürfen?
Die Rechnung geht ja aber nur auf, wenn er seit er 96er ist kein neues Papier unterschrieben hat?
Wer sagt denn, dass er letzten Sommer aber nicht einen neuen Vertrag unterzeichnet hat für 3 Jahre? Und dieser Vertrag diesen Profivertrag ab Sommer 2018 enthält?
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... rofi_84195
Hier wird die Aussage auch so gedeutet.
-
Herr Rossi
Zu den 3 Jahren:
Am 30.6.2018 hat er die Ausbildungszeit abgeschlossen. Den Vertrag kann man nicht verlängern, weil er jetzt ein Vertragsamateur ist und als Profi ein Lizenzspieler und mit 19 Jahren zu alt für die U19.Wikipedia hat geschrieben:Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 stieg die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben)
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ich checks nicht...
Hab das Gefühl du antwortest gar nicht auf meine Fragen, sondern auf was anderes.
Wir reden wohl aneinander vorbei oder ich bin einfach nur zu dumm.
Hab das Gefühl du antwortest gar nicht auf meine Fragen, sondern auf was anderes.
Wir reden wohl aneinander vorbei oder ich bin einfach nur zu dumm.
Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
Großer Gott, der ist 1999 geboren, ist etwa so groß wie ich, aber fast 20 kg leichter ... Das Leben kann so grausam sein.
Großer Gott, der ist 1999 geboren, ist etwa so groß wie ich, aber fast 20 kg leichter ... Das Leben kann so grausam sein.
-
kallegrabowski
Nein, das Universum ist offen und ehrlich und teilt dir auf diesem Wege mit, wie Gravitation funktioniert und das du nicht konsequent genug bist;) Spaß beiseite.......ist schon doof sowasSaxer hat geschrieben:Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Problem als kosmisch erkannt, Problem gebannt. Danke.
-
Paul Bombe
Also:
Diese Lob-Gedudl gefällt mir gar nicht...............spielt bald Nat.-11 ! ! !
Das geht nach hinten los, wie bei der Rakete, die wieder mal nicht fit ist.
Da muss Hoschn jetzt ganz schnell einschreiten.
Die Berater kommen spätestens in 4 Wochen. Achtet mal alle drauf.
............................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Diese Lob-Gedudl gefällt mir gar nicht...............spielt bald Nat.-11 ! ! !
Das geht nach hinten los, wie bei der Rakete, die wieder mal nicht fit ist.
Da muss Hoschn jetzt ganz schnell einschreiten.
Die Berater kommen spätestens in 4 Wochen. Achtet mal alle drauf.
............................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
-
Paul Bombe
Dann lass das Saxn-Bier weg....................Saxer hat geschrieben:Hat heute ein schönes Tor gemacht, der Knabe.
-
Leichtathlet
Dieser Thread zeigt wie groß die Sehnsucht nach einem technisch beschlagenen Wunderknaben aus eigenen Reihen ist der der grauen Maus etwas mehr Glanz verleiht.
Bei NJSB war es vor 2 Jahren nach seinen ersten Auftritten nicht anders.
Vielleicht etwas weniger aufgeregt sein und den Dingen ihren Lauf lassen, in diesem Fall traue ich AB und HH schon das ruhige Händchen zu.
Bei NJSB war es vor 2 Jahren nach seinen ersten Auftritten nicht anders.
Vielleicht etwas weniger aufgeregt sein und den Dingen ihren Lauf lassen, in diesem Fall traue ich AB und HH schon das ruhige Händchen zu.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Mein Beitrag zum NJSB-Fred am 1.11.2016:
Das war damals wirklich total abgefahren in dem Fred. Hier sehe ich das nicht ganz so krass.Saxer hat geschrieben:Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Er ist der deutsche Iniesta. Stadien werden nach ihm benannt werden, Schulklassen werden Lieder auf ihn singen.
Also wenn er eine Stadion ist, Iniesta ein Lied von ihm singt und er nach einer Schulklasse benannt wird, sollte man aber schnell mit ihm verlängern (so das nicht eh schon passiert ist)!
Der Junge hat wirklich großes Potential!
Macht echt bock, ihm zuzusehen!
Der Junge hat wirklich großes Potential!
Macht echt bock, ihm zuzusehen!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
@Saxer liegt vielleicht an der Position. Beides keine Spielmacher aus der zentralen Position heraus. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Herr Rossi
Hannover 96: Linton Maina "bei mir in guten Händen", sagt Breitenreiter - Sportbuzzer.de
Breite hat bei S04 mit Leroy Sané bewiesen, daß er einen „Rohdiamanten“ zum Brillianten schleifen kann.
Mama Maina über Hannovers Mini-Sané - „Schon mit 1 war Linton nicht vom Ball zu trennen“ - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de
Breite hat bei S04 mit Leroy Sané bewiesen, daß er einen „Rohdiamanten“ zum Brillianten schleifen kann.
Mama Maina über Hannovers Mini-Sané - „Schon mit 1 war Linton nicht vom Ball zu trennen“ - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Liegt hauptsächlich an der medialen Attraktivität des Stereotyps "kindlicher-jugendlicher Senkrechtstarter - und die Haare hat er auch schön". Sehr gefährlich für die Betroffenen, denn auch aus ihren Krisen lassen sich ganze Ketten von reißerischen BLÖD-Artikeln fabrizieren. Für Broich war die Katastrophe schon angebahnt, als die BLÖD ihn zum "Mozart mit der Kugel" machte.El_inus hat geschrieben:@Saxer liegt vielleicht an der Position. Beides keine Spielmacher aus der zentralen Position heraus.
Ja stimmt wohl... auch wenn ich mich da wieder Frage warum man die BLÖD liest!

"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Paul Bombe
Ich mit 3.Herr Rossi hat geschrieben:Hannover 96: Linton Maina "bei mir in guten Händen", sagt Breitenreiter - Sportbuzzer.de
Werde den Werdegabg als absoluter Kenner der Fussball-Szene sehr genau
verfolgen.......
..................................
B L B (Bombe liest Bild)
-
Herr Rossi
Sag ich doch, nix Automatik!RedRevolution96 hat geschrieben:Laut #Bild hat Linton Maina seinen ersten Profi-Vertrag "in der Tasche". Offizielle Verkündigung steht noch aus. #Hannover96 #h96
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Laut den Medien bekommt Maina zur neuen Saison einen neuen Vertrag, der einen Profivertrag beinhaltet. D.h. er darf zwar diese Saison schon mit den Profis mittrainieren, aber noch nicht in der Bundesliga auflaufen - oder irre ich mich da? Braucht es einen Profivertrag für die Lizenz?
Das frage ich mich auch bei Fynn Arkenberg. Eigentlich ist sein Profivertrag ausgelaufen, spielt bei Hannover 96 II, aber gehört er dennoch zum Kader von der 1. Herren? Könnte er theoretisch eingesetzt werden?
Das frage ich mich auch bei Fynn Arkenberg. Eigentlich ist sein Profivertrag ausgelaufen, spielt bei Hannover 96 II, aber gehört er dennoch zum Kader von der 1. Herren? Könnte er theoretisch eingesetzt werden?
Wir sind immer bei dir 96 HSV!
Ich habe keine Ahnung von seinem Vertrag. Herr Kind hat ja auch noch nichts lauthals öffentlich verkündet
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir Linton in der Rückrunde die eine oder andere Minute auf dem Platz sehen würden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti