Die Abgabephase läuft so lange, bis die notwendige Anzahl an Anträgen vorliegt.RR hat geschrieben:Wie lange läuft die Abgabephase?
Also kann ich das auch an Dich senden Stefan?
Und natürlich kannst Du auch an mich senden. Es wird aber noch weitere Anlaufpunkte geben, da versucht wird, auch den Auswärtigen erreichbare Punkte zur Verfügung zu stellen.
@El-Inus
Tatsächlich ist das eine Argumentation, die sehr viele davon abhält, sich namentlich irgendwie einzubringen. Der Druck aus dem Kind-Lager ist schon recht erheblich. Und sei versichert, dass meine Adresse nicht die erste Wahl war.Und Werbung würde ich das nicht nennen, man kann damit bestimmt auch genau so potentielle Kunden vergraulen.
Auch wenn es das eine oder andere bemitleidenswerte Individuum nicht einsehen will, gerade meine (nicht nur finanzielle) Unabhängigkeit und mein Abstand zu Hannover (96) erlauben mir Einiges, was viele Andere (auch solche, die hier mitschreiben) sich leider nicht erlauben können. Nicht zuletzt dieses durch die Gremien des Vereins vergiftete Klima lässt mich nicht aufgeben.
@kuhburger
Ich sehe schon noch Differenzierungen zwischen diesem Vereinsforum (auch wenn es nicht ansatzweise so personalisiert und vertraut ist wie das Nachbarforum) und der virtuellen Welt, wie sie Instagram oder Facebook abbilden. Und deswegen tut mir jemand schon leid, der offensichtlich von persönlichen Neid- und Hassgefühlen zerfressen vor seinem Bildschirm hockt - und ja nun schon seit sehr langer Zeit aus diesem emotional destruktiven Hamsterrad keinen Ausweg findet.