SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Schön wären natürlich sechs Punkte aus den letzten beiden Spielen, mir fehlt allerdings wie vielen hier der Glaube daran. Argumente, warum das gelingen sollte, wären nur Phrasen dreschen.
Ich hoffe, dass Breite wieder mit Viererkette spielen lässt mit Anton und Felipe in der Innenverteidigung. Haraguchi und Ostrzolek haben sich nach dem Spiel am Samstag eine Pause verdient. Beide dürften auch immer noch Brummkreisel im Kopf haben.
Ansonsten wäre es super, wenn die Konkurrenten, die allesamt heute spielen, nichts Zählbares holen. Der Druck ist in den nächsten beiden Spielen auch so schon groß genug.
Ich hoffe, dass Breite wieder mit Viererkette spielen lässt mit Anton und Felipe in der Innenverteidigung. Haraguchi und Ostrzolek haben sich nach dem Spiel am Samstag eine Pause verdient. Beide dürften auch immer noch Brummkreisel im Kopf haben.
Ansonsten wäre es super, wenn die Konkurrenten, die allesamt heute spielen, nichts Zählbares holen. Der Druck ist in den nächsten beiden Spielen auch so schon groß genug.
Viva la libertad - carajo!
Man merkt, Du warst länger nicht hierRoterKlaus hat geschrieben:Spielt Cissé wieder mit?
-
weltmeister
Ich weiß garnicht, wer der schwerere Gegner ist, Freiburg oder Düsseldorf, die gerade verdient gegen Dortmund führen.
Mit einem Weltklasse Tor von Zimmer.
Beide spielen einen wesentlich besseren Fußball als 96.
Ich glaube, mehr als 1-2 Punkte sind nicht drin.
Hoffentlich gibt es schon einen gegen Freiburg, denn gewinnen können wir ja auswärts nicht.
Mit einem Weltklasse Tor von Zimmer.
Beide spielen einen wesentlich besseren Fußball als 96.
Ich glaube, mehr als 1-2 Punkte sind nicht drin.
Hoffentlich gibt es schon einen gegen Freiburg, denn gewinnen können wir ja auswärts nicht.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Unglaublich, aber wahr. Düsseldorf gewinnt mit 2:1 gegen Dortmund und klettert auf Rang 15.
Dadurch beträgt der Abstand auf Rang 15 nun 5 Punkte und unsere Roten müssen beide Spiele gewinnen, andernfalls sind es 6 bis 8 Punkte Rückstand in der Winterpause.
Wieso kämpfen die Männer nicht? Nur Nürnberg stellt zurzeit genauso an wie unsere Roten. Aber sie gewannen gegen die Unseren. Das war nicht zufällig ihr letzter Sieg, oder?
Dadurch beträgt der Abstand auf Rang 15 nun 5 Punkte und unsere Roten müssen beide Spiele gewinnen, andernfalls sind es 6 bis 8 Punkte Rückstand in der Winterpause.
Wieso kämpfen die Männer nicht? Nur Nürnberg stellt zurzeit genauso an wie unsere Roten. Aber sie gewannen gegen die Unseren. Das war nicht zufällig ihr letzter Sieg, oder?
Danach haben sie noch gegen Düsseldorf gewonnen. Mehr aber nicht.ROTHI hat geschrieben:Wieso kämpfen die Männer nicht? Nur Nürnberg stellt zurzeit genauso an wie unsere Roten. Aber sie gewannen gegen die Unseren. Das war nicht zufällig ihr letzter Sieg, oder?
Nichts spricht in meinen Augen für uns. Halt doch - irgendwann reißt jede Serie. Deshalb tippe ich auf Auswärtssieg.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Zu mehr wird es wohl heute nicht reichen.
Zu mehr wird es wohl heute nicht reichen.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
-
kallegrabowski
Hoffentlich haben alle die 18er Stollen dabei......Heute wird man sehen ob die Truppe mit diesem Trainer will oder nicht. Absolut komisch finde ich, das man in einem Spiel sieht das sie wollen und dann kommt auf einmal gar nichts.
Ich vermute, dass Füllkrug heute zunächst auf der Bank sitzt und mit einer Spitze gespielt werden wird. Nämlich Weydandt. Nicht nur wegen dem Vorfall, sondern weil er da einfach die bessere Wahl ist im Moment.
Man wird kompakt stehen wollen und über Umschaltspiel versuchen zu punkten. Falls ich nun einen Verletzten in die Truppe schreibe.....sorry
--------------------------------------Esser----------------------------------------
Sorg--------------------Anton--------------------Felipe---------------Albornoz
-------------------Bakalorz--------------------------Walace---------------------
-----------------------------------Schwegler--------------------------------------
Maina----------------------------Weydandt------------------------------Muslija
Maina und Muslija müssten zwar derbe viel laufen, aber das können sie ja. Zu späterer Stunde würde ich dann überlegen ob nun noch Wood kommt, oder einer der Japaner. Bebou und Bazee fallen ja leider noch aus. Selbstverständlich sollte man je nach Spielverlauf einen IV zum Wechseln parat haben....
Ich vermute, dass Füllkrug heute zunächst auf der Bank sitzt und mit einer Spitze gespielt werden wird. Nämlich Weydandt. Nicht nur wegen dem Vorfall, sondern weil er da einfach die bessere Wahl ist im Moment.
Man wird kompakt stehen wollen und über Umschaltspiel versuchen zu punkten. Falls ich nun einen Verletzten in die Truppe schreibe.....sorry
--------------------------------------Esser----------------------------------------
-------------------Bakalorz--------------------------Walace---------------------
-----------------------------------Schwegler--------------------------------------
Maina und Muslija müssten zwar derbe viel laufen, aber das können sie ja. Zu späterer Stunde würde ich dann überlegen ob nun noch Wood kommt, oder einer der Japaner. Bebou und Bazee fallen ja leider noch aus. Selbstverständlich sollte man je nach Spielverlauf einen IV zum Wechseln parat haben....
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Ich bin sehr zuversichtlich heute gibt es 3 Punkte und am Samstag dann mit breiter Brust die Fortuna aus dem Stadion schiesen.
-
Nordlicht96
Sooo ich bin auch mal wieder da. Das wird eine Niederlage und danach kommen die üblichen Floskeln dass man im letzten Heimspiel mit der Unterstützung der Fans einen "versöhnlichen" Abschluss der Hinserie hinbekommen will. Man wolle die Trainingswoche dafür nehmen zu analysieren und die Fehler abzustellen.
-
RoterKlaus
Sieht erfolgversprechend aus. Ich würde allerdings Schwegler durch Fossum ersetzen. Schwegler hat in den letzten Spielen verzweifelt darum gebettelt, mal auf der Bank sitzen zu dürfen. Wenn die beiden Japaner, Wimmer und Ostro nicht spielen, haben wir 4 Spieler mehr auf dem Platz. Also, wenn andere dafür spielen.kallegrabowski hat geschrieben:
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Man stelle sich vor, die spielen so und Maina, Weydant und Muslija schießen jeweils ein Tor. Dann würden doch nicht wenig Personen Dinge zu erklären haben.kallegrabowski hat geschrieben: --------------------------------------Esser----------------------------------------
Glaube aber nicht an die Aufstellung. Das wird wohl nicht ohne Fülle und Haraguchi ablaufen und zum erwarteten Ergebnis führen. Zumal der Trainer ja die 3er Reihe toll findet.
Ich bin der Meinung , die können aufstellen wen die wollen , die nächsten beiden Spiele gehen voll in die Hose . Und dann ruft die 2.Liga ! mal sehen ob mit AB oder ohne ?
-
Paul Bombe
Dass die drei in einem Spiel treffen, wäre ja so, als wenn man 2 x im Jahr einenGoemoe hat geschrieben:Man stelle sich vor, die spielen so und Maina, Weydant und Muslija schießen jeweils ein Tor. Dann würden doch nicht wenig Personen Dinge zu erklären haben.kallegrabowski hat geschrieben: --------------------------------------Esser----------------------------------------
Glaube aber nicht an die Aufstellung. Das wird wohl nicht ohne Fülle und Haraguchi ablaufen und zum erwarteten Ergebnis führen. Zumal der Trainer ja die 3er Reihe toll findet.
Fünfer im Lotto kriegen würde.
Interessant auch die Personalie Füllkrug und wie sich Sorg, den ich gut finde, so in
seiner alten Heimat präsentiert. Er ist ein richtig fightender Haudegen und gibt immer
alles.
Ich bin schon gespannt wie Bolle. Gleich geht´s los.
.....................................
2 Tage nur Nudel-Suppe...
-
Weltraumsportler
"In Freiburg jab´s keen Essen.Paul Bombe hat geschrieben:Ich bin schon gespannt wie Bolle
in Freiburg gab´s keen Bier.
War alles uffjefressen
von fremden Leuten hier
Nich ma ne Butterstulle
Hat man Ihm reserviert !
Aber dennoch hat sich Bolle
janz köstlich amüsiert.
es fing schon an zu tagen
als er sein Heim erblickt.
Das Hemd war ohne Kragen.
Das Nasenbein zerknickt.
Das rechte Auge fehlte
das linke marmoriert
Aber dennoch hat sich Bolle
janz köstlich amüsiert.
Die schlimmen Sachen lassen wir mal besser weg.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
-
Bavenstedter
Mit viel Glück gibts ein Unentschieden. Mehr wird nicht drin sein. Die Truppe ist ja sowas von neben der Spur ...
Habe also ein 2:2 getippt und hoffe darauf, dass uns endlich mal was in einem fremden Stadion gelingt.
Falls nicht:
Sehen wir uns am 2. Weihnachtsfeiertag auf der MKA?
Habe also ein 2:2 getippt und hoffe darauf, dass uns endlich mal was in einem fremden Stadion gelingt.
Falls nicht:
Sehen wir uns am 2. Weihnachtsfeiertag auf der MKA?
Auch wenn ich momentan aus "Gründen" in der Nähe von Freiburg verweile, bin ich granz froh, dass ich mir das Spiel auf Grund von Terminen nicht anschauen kann.
Ich, als ständiger Forumsoptimist, bin einfach am Zweifeln, ob es bei 96 überhaupt noch besser werden kann. In Freiburg jedenfalls wird das nix und gegen Düsseldorf wirds auch maximal ein Punkt!
Wenn nochmal Geld in die Hand genommen wird, kann man vielleicht noch den Angriff auf Platz 16 wagen, aber auch dann ist es nicht gesagt, dass wir das auch packen.
Dazu noch das ganze MK-Ding ...
... es gab wahrlich schönere Zeiten bei 96!
Ich, als ständiger Forumsoptimist, bin einfach am Zweifeln, ob es bei 96 überhaupt noch besser werden kann. In Freiburg jedenfalls wird das nix und gegen Düsseldorf wirds auch maximal ein Punkt!
Wenn nochmal Geld in die Hand genommen wird, kann man vielleicht noch den Angriff auf Platz 16 wagen, aber auch dann ist es nicht gesagt, dass wir das auch packen.
Dazu noch das ganze MK-Ding ...
... es gab wahrlich schönere Zeiten bei 96!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Abstiegsheld
Ich habe richtig Bock auf das Spiel und weiß selber nicht warum eigentlich. Aber irgendwie glaube ich an die Mannschaft. Vielleicht kommt das vom Einbecker Winterbock.
-
naundja
Hat Jemand hier 'ne echte Aufstellung - kein Wunschkonzert ?
-
naundja
Bei HAZ lese ich dies 1932 h:
23 Michael Esser
3 Miiko Albornoz
5 Felipe
31 Waldemar Anton
25 Oliver Sorg
27 Pirmin Schwegler
8 Walace
10 Genki Haraguchi (not my Player)
35 Florent Muslija
17 Bobby Wood (not my World)
26 Hendrik Weydandt
Fülle füllt den Füller, soll aber Mannschaft heute nicht füllen.
23 Michael Esser
3 Miiko Albornoz
5 Felipe
31 Waldemar Anton
25 Oliver Sorg
27 Pirmin Schwegler
8 Walace
10 Genki Haraguchi (not my Player)
35 Florent Muslija
17 Bobby Wood (not my World)
26 Hendrik Weydandt
Fülle füllt den Füller, soll aber Mannschaft heute nicht füllen.