TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Peter Später
Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Immerhin dürfte Schwegler bei uns ausgeruht sein. Vielleicht hat die Pause ihm ja gut getan.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Warum gibt es denn noch keine "Umfrage"?
Vorschlag:
1. SAP als Weltunternehmen ist dem beschaulichen Hörgeräteunternehmen überlegen. Die Punkte bleiben in Sinsheim.
2. Hören und Sehen/Tippen ergänzen sich prima. Die Punkte werden fair geteilt.
3. Hörgeräte funktionieren mit Batterie, Computersysteme maximal mit Backupsystemen. Das hat zu lange gebraucht zum rebooten. Hannover nimmt die Punkte mit.
Vorschlag:
1. SAP als Weltunternehmen ist dem beschaulichen Hörgeräteunternehmen überlegen. Die Punkte bleiben in Sinsheim.
2. Hören und Sehen/Tippen ergänzen sich prima. Die Punkte werden fair geteilt.
3. Hörgeräte funktionieren mit Batterie, Computersysteme maximal mit Backupsystemen. Das hat zu lange gebraucht zum rebooten. Hannover nimmt die Punkte mit.
So soll es geschehen. Antwort 3 war etwas lang, daher musste ich die Schriftgröße etwas verkleinern... 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Bavenstedter
Auf die Socken gibts. Wie immer in Sinnsheim. Egal, ich hoffe die anderen Abstiegskandidaten verlieren an diesem Wochenende auch. Die Chancen dafür stehen ja nicht allzu schlecht.
Tiburon hat geschrieben:So soll es geschehen. Antwort 3 war etwas lang, daher musste ich die Schriftgröße etwas verkleinern...
-
Nordlicht96
-
RoterKlaus
Dann bin ich für folgende Aufstellung:
Esser
Korb, Felipe, Wimmer, Anton, Ostro (es gibt ja keinen sonst)
Sorg, Baka, Wallace, Schwegler, Albornoz (was will man machen!)
Müller
Weydandt, Jesus
Gibt vielleicht einen Punktabzug, versaut aber nicht das Torverhältnis.
Esser
Korb, Felipe, Wimmer, Anton, Ostro (es gibt ja keinen sonst)
Sorg, Baka, Wallace, Schwegler, Albornoz (was will man machen!)
Müller
Weydandt, Jesus
Gibt vielleicht einen Punktabzug, versaut aber nicht das Torverhältnis.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
weltmeister
Also an Augsburg kommen wir nicht so leicht vorbei.
Die spielen ganz stark gegen ganz schwache Bayern.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
ListerMeile
Ich fand die PK toll, so wie Doll.
Hoffentlich hat er die Mannschaft zusammengeführt, ich vermute Lagerbildung Füllkrug gegen Weydandt.
Die müssen jetzt endlich mal zeigen, dass sie kämpfen können, morgen könnte der Tag sein!
Vielleicht macht Jesus seine zwei Tore, die er preistechnisch noch schuldig ist.
Alles für Hannover!

Hoffentlich hat er die Mannschaft zusammengeführt, ich vermute Lagerbildung Füllkrug gegen Weydandt.
Die müssen jetzt endlich mal zeigen, dass sie kämpfen können, morgen könnte der Tag sein!
Vielleicht macht Jesus seine zwei Tore, die er preistechnisch noch schuldig ist.
Alles für Hannover!
Aber sie haben verloren. Das zählt.weltmeister hat geschrieben:Also an Augsburg kommen wir nicht so leicht vorbei.
Und letzte Woche in Bremen sind sie mit gruseliger Leistung 4:0 rasiert worden. Sind in keinster Weise besser als wir mMn. Wir haben gegen den BVB auch 45 sehr gute Minuten geliefert. Hat auch nix genutzt.Picard96 hat geschrieben:Aber sie haben verloren. Das zählt.weltmeister hat geschrieben:Also an Augsburg kommen wir nicht so leicht vorbei.
Wieso 12? Ich zähle nur 9! Wenn man mit den Sportkameraden Albornoz, Bakalorz und Bech(?!?) antritt, hat man in Liga 1 gefühlt 3 Mann weniger......karibik hat geschrieben:Na ja, mit 12 Spielern klappt es vielleicht mit einem Punkt in Hoffenheim.cewe hat geschrieben:Esser
Korb Sorg Felipe Anton Albonorz
Bakalorz Wallace Schwegler Bech
Haraguchi
Müller
Auftrag: 1 Punkt
Aber mal im Ernst: alles außer einer Niederlage mit wenigstens 2 Toren Differenz wäre eine Sensation.
-
Nordlicht96
Würde wieder wie gegen Nürnberg aufstellen. Mehr Defensive heißt bei uns leider nicht weniger Gegentore. Deshalb auch eine Offensive auf den Platz bringen. Hinten reinstellen hat noch nie was gebracht.
-
Peter Später
... und da kommt sie plötzlich wieder, die blödsinnige, völlig unbegründete Hoffnung auf einen Punktgewinn.
Immer nach unseren Spielen sehe ich ein: Mit dieser Mannschaft und dieser aktuellen Form wird nächste Woche (solange der Gegner auch nur einigermaßen stark genug ist) nichts zu holen sein. Wie sollen wir mit solchen Leuten deren Offensive stoppen? Wer soll denn bei uns vorne für Gefahr sorgen? Und dann ist jetzt auch noch derundder verletzt. Niederlage vorprogrammiert. Und dann fange ich immer irgendwann so Mittwoch-Donnerstag an, doch zu träumen. Von dem späten Ausgleich, als der Gegner die drei Punkte eigentlich längst schon im Sack hatte. Oder von dem frühen Kontertor, das den Gegner derartig verunsichert, dass die plötzlich das Tor nicht mehr treffen. Und schon bröckelt der Fußballsachverstand, und ein Remis oder gar ein Sieg erscheint mir auf einmal nicht mehr so abwegig.
Nur, damit man hinterher plötzlich doch wieder enttäuscht sein kann. Obwohl man es ja eigentlich vorher hätte wissen können.
Immer nach unseren Spielen sehe ich ein: Mit dieser Mannschaft und dieser aktuellen Form wird nächste Woche (solange der Gegner auch nur einigermaßen stark genug ist) nichts zu holen sein. Wie sollen wir mit solchen Leuten deren Offensive stoppen? Wer soll denn bei uns vorne für Gefahr sorgen? Und dann ist jetzt auch noch derundder verletzt. Niederlage vorprogrammiert. Und dann fange ich immer irgendwann so Mittwoch-Donnerstag an, doch zu träumen. Von dem späten Ausgleich, als der Gegner die drei Punkte eigentlich längst schon im Sack hatte. Oder von dem frühen Kontertor, das den Gegner derartig verunsichert, dass die plötzlich das Tor nicht mehr treffen. Und schon bröckelt der Fußballsachverstand, und ein Remis oder gar ein Sieg erscheint mir auf einmal nicht mehr so abwegig.
Nur, damit man hinterher plötzlich doch wieder enttäuscht sein kann. Obwohl man es ja eigentlich vorher hätte wissen können.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
Gartenfreund
genau deswegen bin ich Anhänger von 96Peter Später hat geschrieben:... und da kommt sie plötzlich wieder, die blödsinnige, völlig unbegründete Hoffnung auf einen Punktgewinn.
ansonsten hätte ich mir die Bayern ausgesucht.
Ami go Home
Da bist Du nicht(niemals) alleinPeter Später hat geschrieben:... und da kommt sie plötzlich wieder, die blödsinnige, völlig unbegründete Hoffnung auf einen Punktgewinn.
Genau. 2-2
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
-
weltmeister
AUSWÄRTSSIEG 
Mit allen Mitteln einen Gegentreffer vermeiden und vorne geht schon irgendwann einer rein.
Mit allen Mitteln einen Gegentreffer vermeiden und vorne geht schon irgendwann einer rein.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
Nordlicht96
Sehr defensive Aufstellung