Cedric Teuchert

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von RoterKlaus »

Soll jetzt fix sein, Leihe und Kaufoption.
Quelle liefert Herr Rossi gleich nach. 8)
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
deequan96
Beiträge: 453
Registriert: 21. Okt 2011, 09:49
Wohnort: Einbeck

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von deequan96 »

Laut Hannover-96 Instagram jetzt offiziell
Ikarus
Beiträge: 3620
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Ikarus »

Jetzt ist es auf der HP:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... nsive.html" target="_blank
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Adolar58 »

:flag962: :flag962: :flag962:

herzlich Willkommen bei den Roten
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Gartenfreund »

Willkommen :hallo:

:dance: :flag96: :dance:
Ami go Home
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von alerich24 »

:love: lich willkommen beim geilsten Klub des Erdballs....!
Auf dass du einer derjenigen bist der uns zum Aufstieg ballert. :hallo:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von 96dokl »

Dann war die Leihe wohl nicht zu teucher!
Willkommen 2.0
:flag962:
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2243
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Erdbeere »

Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg!
Goemoe
Beiträge: 1216
Registriert: 28. Apr 2016, 19:21

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Goemoe »

Freut mich. Willkommen in Hannover! :fan:
96 Jan 96
Beiträge: 4118
Registriert: 12. Jul 2010, 12:26

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von 96 Jan 96 »

Nochmal Willkommen :fan:

Hau rein, du packst das hier :nuke: :!:
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Leichtathlet »

Ist die Höhe der Kaufoption bekannt?
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Mozart96 »

:flag962:
Herzlich Willkommen Cedric Teuchert.
Wie ich finde, ein sehr guter Transfer. :nuke: :wink2:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Legende81
Beiträge: 2925
Registriert: 17. Nov 2008, 21:53
Wohnort: Helmstedt

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Legende81 »

Herzlich Willkommen! :flag962:
Scott
Beiträge: 191
Registriert: 14. Jul 2015, 20:50

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Scott »

Würde mich auch interessieren wie hoch die Kaufoption ist.
Da das aber vermutlich keiner der Forumsuser wissen wird und es augenscheinlich bisher auch nicht veröffentlicht wurde, muss man wohl warten ob Opa es ausposaunt oder nicht.
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von thron96 »

HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!!!

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von st2 »

96 ist ein großer Klub mit einem fantastischen Stadion, tollen Fans und unheimlich viel Potenzial.
Gut erkannt, Herr Teuchert. Wir müssen da nur noch einen langjährigen Bremsklotz überzeugen lozulassen.
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Kuhburger »

:nuke: :mrgreen:
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von AndréMeistro »

Kuhburger hat geschrieben:... und? - Kannst Du eine Einschätzung zu dem Spieler abgeben, AndréMeistro?
Die U-Mannschaften habe ich jetzt nicht so verfolgt. Ich habe mir die Kommentare vom ehemaligen U-20 Nationaltrainer Guido Streichsbier durchgelesen, der Teuchert näher beschrieben hat. Seine Einschätzungen teile ich, Cedric Teuchert habe ich allerdings nur 1x über die volle Distanz gesehen.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von Kuhburger »

Danke für den Hinweis, habe dies gefunden:

https://www.wa.de/sport/schalke-04/supe ... 97449.html" target="_blank
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Cedric Teuchert

Beitrag von RR »

Herzlich willkommen Cedric,

alles Gute bei uns und viele Tore. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Gesperrt