Quelle liefert Herr Rossi gleich nach.
Cedric Teuchert
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Cedric Teuchert
Soll jetzt fix sein, Leihe und Kaufoption.
Quelle liefert Herr Rossi gleich nach.
Quelle liefert Herr Rossi gleich nach.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Cedric Teuchert
Laut Hannover-96 Instagram jetzt offiziell
Re: Cedric Teuchert
herzlich Willkommen bei den Roten
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Cedric Teuchert
Auf dass du einer derjenigen bist der uns zum Aufstieg ballert.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Cedric Teuchert
Dann war die Leihe wohl nicht zu teucher!
Willkommen 2.0

Willkommen 2.0
Re: Cedric Teuchert
Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg!
Re: Cedric Teuchert
Freut mich. Willkommen in Hannover! 
Re: Cedric Teuchert
Nochmal Willkommen
Hau rein, du packst das hier

Hau rein, du packst das hier
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Cedric Teuchert
Ist die Höhe der Kaufoption bekannt?
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: Cedric Teuchert
Herzlich Willkommen Cedric Teuchert.
Wie ich finde, ein sehr guter Transfer.
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Re: Cedric Teuchert
Herzlich Willkommen! 
Re: Cedric Teuchert
Würde mich auch interessieren wie hoch die Kaufoption ist.
Da das aber vermutlich keiner der Forumsuser wissen wird und es augenscheinlich bisher auch nicht veröffentlicht wurde, muss man wohl warten ob Opa es ausposaunt oder nicht.
Da das aber vermutlich keiner der Forumsuser wissen wird und es augenscheinlich bisher auch nicht veröffentlicht wurde, muss man wohl warten ob Opa es ausposaunt oder nicht.
Re: Cedric Teuchert
HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!!!
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Re: Cedric Teuchert
Gut erkannt, Herr Teuchert. Wir müssen da nur noch einen langjährigen Bremsklotz überzeugen lozulassen.96 ist ein großer Klub mit einem fantastischen Stadion, tollen Fans und unheimlich viel Potenzial.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Cedric Teuchert
Die U-Mannschaften habe ich jetzt nicht so verfolgt. Ich habe mir die Kommentare vom ehemaligen U-20 Nationaltrainer Guido Streichsbier durchgelesen, der Teuchert näher beschrieben hat. Seine Einschätzungen teile ich, Cedric Teuchert habe ich allerdings nur 1x über die volle Distanz gesehen.Kuhburger hat geschrieben:... und? - Kannst Du eine Einschätzung zu dem Spieler abgeben, AndréMeistro?
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Cedric Teuchert
Danke für den Hinweis, habe dies gefunden:
https://www.wa.de/sport/schalke-04/supe ... 97449.html" target="_blank
https://www.wa.de/sport/schalke-04/supe ... 97449.html" target="_blank
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Cedric Teuchert
Herzlich willkommen Cedric,
alles Gute bei uns und viele Tore.
alles Gute bei uns und viele Tore.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!