Und Zieler fehltweltmeister hat geschrieben:Mit Jung, Horn, Franke, Teuchert, Duksch, Hanssen gegen Fürth.
Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
Das ist auch schwierig mit diesen ganzen neumodischen Namen! Früher hießen die alle Meier, Müller, Schulz, Schmidt oder Kowalski- das konnte man sich besser merkeln.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Ducksch und weg
...
-
kallegrabowski
Wie heisst unser LV.....also der der vom kleinen HSV kam....nicht das du dich da mit Albo rauswinden kannst:)weltmeister hat geschrieben:Man, bis man das drauf hat.... Klar Ducksch.Tiburon hat geschrieben:Und der andere Ducksch...![]()
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Sei nicht so streng mit dir!weltmeister hat geschrieben:Der heißt Hansson!weltmeister hat geschrieben:Mit Jung, Horn, Franke, Teuchert, Duksch, Hanssen gegen Fürth.
-
Weltraumsportler
Hatten ja welche geordert. Sind sogar West Kartenhsv111 hat geschrieben:Gegen Bielefeld ( Samstag , 14.9. ) gibt es bei Sporthaus Gösch vergünstigte Karten ( Süd, 12 € Erwachsene,
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
electric drive = local no emissions
Folgende Tipps bisher:
N: 0
U: 0
S: 29x
Sieht doch gut aus!
(Hoffentlich liest hier niemand aus Fürth mit.)
S: 29x
Sieht doch gut aus!
(Hoffentlich liest hier niemand aus Fürth mit.)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Daywalker96
Der Name "Meier" mit seinen Versionen (Meyer, Maier, Mayer) dient hier vllt. nicht als bestes Beispielmalu57 hat geschrieben:Das ist auch schwierig mit diesen ganzen neumodischen Namen! Früher hießen die alle Meier, Müller, Schulz, Schmidt oder Kowalski- das konnte man sich besser merkeln.
Puh beim Kleeblatt spielen einige Ehemalige aus Peine Ost. Würde einen Sieg noch schöner machen. Vorsicht vor Hrgota.
Gehe auch von einem zähen Spiel aus und hoffe auf eine gute Chancenverwertung
Enke gut, alles gut!
Ich gehe jetzt, Stand heute, von nix mehr aus, sondern ich weiß nur, dass Fürth sehr schwer zu bespielen ist.
Solln se sehn wie se damit klarkommen.
Solln se sehn wie se damit klarkommen.
Ich bin fussballfern und stehe dazu
-
RoteSocke1896
Wir können uns orientieren an den Heimspielen von Stuttgart und Hamburg. Die haben sich richt.ig schwer getan. Nicht anders wird es uns gegen Fürth gehen.
Noch mal zur Erinnerung: Hamburg kam erst in der 98. Minute zum 1:1 gegen Darmstadt und gewann gegen Bochum mit Ach und Krach 1:0. VfB schoss erst in der 90. Minute das 2:1 gegen St. Pauli.
Egal wie das Spiel morgen ausgeht: S + S machen einen richtig guten Job, und das zahlt sich vielleicht nicht unbedingt schon in den nächsten Spielen, aber auf die Dauer meist aus.
Noch mal zur Erinnerung: Hamburg kam erst in der 98. Minute zum 1:1 gegen Darmstadt und gewann gegen Bochum mit Ach und Krach 1:0. VfB schoss erst in der 90. Minute das 2:1 gegen St. Pauli.
Egal wie das Spiel morgen ausgeht: S + S machen einen richtig guten Job, und das zahlt sich vielleicht nicht unbedingt schon in den nächsten Spielen, aber auf die Dauer meist aus.
-
RoterKlaus
Das Spiel ist vorverlegt?
Ob die beiden einen guten Job machen, kann man jetzt seriös überhaupt nicht vorhersagen.
Das ist unter der Fuchtel des Alten aber auch nicht leicht.
Ob die beiden einen guten Job machen, kann man jetzt seriös überhaupt nicht vorhersagen.
Das ist unter der Fuchtel des Alten aber auch nicht leicht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Dieses unglaubliche Glück wünsche ich übrigens auch unseren Roten malRoteSocke1896 hat geschrieben:Noch mal zur Erinnerung: Hamburg kam erst in der 98. Minute zum 1:1 gegen Darmstadt und gewann gegen Bochum mit Ach und Krach 1:0. VfB schoss erst in der 90. Minute das 2:1 gegen St. Pauli.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Heimspiele sind in der 2. Liga oft schwieriger zu spielen als Auswärtsspiele. Gerade auch gegen erfahrene Zweitligamannschaften wie Fürth.
Trotzdem erwarte ich letztlich einen schwer erkämpften Sieg.
Trotzdem erwarte ich letztlich einen schwer erkämpften Sieg.
-
Herr Rossi
Hannover 96 will gegen Fürth «nachlegen» | Cellesche Zeitung

Slomka warnte jedoch davor, den 3:0-Erfolg vom vergangenen Wochenende überzubewerten. «Natürlich hat uns dieser Auswärtssieg gutgetan. Er gibt uns Rückenwind. Wir sollten allerdings auf dem Teppich bleiben. Wir haben nicht an der Anfield Road gewonnen, sondern in Wiesbaden. Das war kein Sieg, der uns auf eine andere Ebene hievt», sagte er.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Möge unsere Mannschaft das zarte Pflänzchen Hoffnung hegen und pflegen und nicht mit dem Bulldozer gleich wieder plattwalzen. Man hat jetzt bei bestem Sommerwetter und vor heimischem Publikum die große Chance, so etwas wie Aufbruchstimmung zu erzeugen. Ich hoffe, die Spieler sind sich dessen bewusst.
Bitte vermasselt es nicht, Jungs
Bitte vermasselt es nicht, Jungs
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
Also ich habe bisher noch nix vom fiesen Abstiegsgespenst gehört oder gesehen.
Das werte ich mal als gutes Zeichen. Wie gesagt, wird ein knapper und erzwungender Zittersieg.
Das werte ich mal als gutes Zeichen. Wie gesagt, wird ein knapper und erzwungender Zittersieg.
Folgende Tipps bisher:
S: 38x
ALLE tippen auf Sieg?!
S: 38x
ALLE tippen auf Sieg?!
-
Bavenstedter
Das ist alternativlos. Das weißt Du doch. 
-
RoterKlaus
Wer das letzte Heimspiel gegen Kräuter Führt gesehen hat, wird sich erinnern, dass die 96 in der 2. Halbzeit an die Wand gespielt haben. Gewonnen hatte allerdings 96. Warum weiß ich bis heute nicht.
Daher sehe ich auch für dieses Spiel hochschwarz. Das ist alternativlos.
Kleiner Nachtrag noch:
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, bin wandern.
Daher sehe ich auch für dieses Spiel hochschwarz. Das ist alternativlos.
Kleiner Nachtrag noch:
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, bin wandern.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
-
Peter Später
Slomka hat absolut recht in seiner Bewertung des Sieges in Wiesbaden: erfreulich, aber noch kein Sprung auf eine andere Ebene.
Aber wenn uns jetzt noch ein Sieg gegen Fürth gelingt, dann kann man eigentlich nicht mehr von einem Fehlstart sprechen – zumindest, was die Liga betrifft.
Im 'Tippspiel'-Thread sagen übrigens viele exakt ein 3:1 voraus. Das ist wohl ein Zeichen von verhaltenem Optimismus: Es wird nicht leicht werden, aber am Ende ist man dann doch ein Stück besser als der Gegner. Hoffentlich stimmt's auch.
Aber wenn uns jetzt noch ein Sieg gegen Fürth gelingt, dann kann man eigentlich nicht mehr von einem Fehlstart sprechen – zumindest, was die Liga betrifft.
Im 'Tippspiel'-Thread sagen übrigens viele exakt ein 3:1 voraus. Das ist wohl ein Zeichen von verhaltenem Optimismus: Es wird nicht leicht werden, aber am Ende ist man dann doch ein Stück besser als der Gegner. Hoffentlich stimmt's auch.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)