Definitiv kein Nachteil für uns.
Wenn ich mir vorstellen müsste, wie MC13 in ein Laufduell mit Dompe oder Jatta geht
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
In U1 sitzt Zuberrotsticker hat geschrieben:Fahrstuhl U 1 drücken, links lang Richtung DFL Schiedsrichter Hinweis Schild.
Könnte ich mich mit anfreunden. Vorne könnte man das Ganze natürlich noch varieren.Janrik hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft und Trainer wieder zu 100,96% Einsatzwille finden. Ich würde mir ja mal eine Aufstellung mit offenen Visier wünschen:
———————Tresoldi———————
—Rochelt————————Nielsen—
—————Lee————Gindorf————
———————Leopold———————
Ezeh-Halstenberg-Neumann-Muroya
Und natürlich Zieler im Tor. Ist momentan unser bester Mann. Für rechts Außen fehlt natürlich der wirklich starke Spieler, der auf der Position zu Hause ist. Momoluh wäre da zu Hause und ist jung. Aber Nielsen ist auch immer für ein paar Überraschungen gut.
Ich gebe auch zu, dass ich mit einer defensiveren Ausrichtung gegen Hamburg und Düsseldorf leben kann. Aber gegen Gegner wie Münster braucht man halt auch mal Mut. Schaden muss es gegen Hamburg auch nicht, denen offensiv zu begegnen.
Dann machste was falsch!Arminius Rex hat geschrieben: Ich kreuze regelmäßig einen Schein mit den "voraussichtlichen" Lottozahlen an, aber meistens ziehen sie dann andere Zahlen ...