1. FC Magdeburg - Hannover 96 1:2 (0:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Dann kann es ja losgehen, bin gespannt wie man sich präsentiert.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Magdeburg auf dem Papier nicht so gut.
Aber die pressen früh und das gefällt unseren Kickern ja, wie wir wissen, garnicht.
Ich hoffe, sie kommen damit klar und schaffen trotzdem einen ansehnlichen Spielaufbau.
Vorne könnte auch mal eine bessere Chancenverwertung helfen.
Bin mal gespannt, was heute so geht ...
Aber die pressen früh und das gefällt unseren Kickern ja, wie wir wissen, garnicht.
Ich hoffe, sie kommen damit klar und schaffen trotzdem einen ansehnlichen Spielaufbau.
Vorne könnte auch mal eine bessere Chancenverwertung helfen.
Bin mal gespannt, was heute so geht ...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Doof, Handball Halbfinale mit Deutschland läuft ja zeitgleich
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Ja, genau
Habe 2 Fernseher laufen
Habe 2 Fernseher laufen
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Was für Vollidioten.
Wozu soll dieser Rauch gut sein?
Wie kann man so hohl sein.
Wozu soll dieser Rauch gut sein?
Wie kann man so hohl sein.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Stochern im Nebel.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Diesen Selbstdarstellern ist doch der Fussball egal. Die wollen sich feiern, bevor Mami sie ohne Abendbrot ins Bett schickt.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Einfach mal Spiel abbrechen-so ein Verhalten muss bestraft werden.Kein Ersatz für Tickets.
Fast 10 Minuten Unterbrechung
Fast 10 Minuten Unterbrechung
Zuletzt geändert von 96schweiz am 30. Jan 2026, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Hab ich auch gerade gedacht.96schweiz hat geschrieben:Einfach mal abbrechen
Einfach alle nach Hause schicken.
Dann passiert endlich mal was.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
weltmeister hat geschrieben:Hab ich auch gerade gedacht.96schweiz hat geschrieben:Einfach mal abbrechen
Einfach alle nach Hause schicken.
Dann passiert endlich mal was.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe ...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Im Handball läufts - 24 : 17
Was keiner kann, kann ich auch.
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Da fallen wenigstens mal Tore. 
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Den kann man machen..... 
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Das MUSS das 0:1 sein.
Entweder aufs Tor oder auf den freien Saad!
Entweder aufs Tor oder auf den freien Saad!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
mussalerich24 hat geschrieben:Den kann man machen.....
Ami go Home
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Warum muss man den Ball ins Tor kombinieren - die wissen, dass man den auch schießen kann?! 
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Sie wollen auch einfach kein Tor schießen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Egal was sie machen, der gegnerische Torwart muss nie eingreifen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: 1. FC Magdeburg - Hannover 96 (Fr., 30.01.26, 18:30 Uhr)
Yokota, was war das denn für eine Gurkenaktion, trifft das Tor noch nicht mal
Die Roten überlegen und bekommen den Ball nicht in die Bude.
Die Roten überlegen und bekommen den Ball nicht in die Bude.
