Fussball WM 2026
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Fussball WM 2026
Ach, macht das Spass! 6:1 vorne und ich hab noch nicht ein mal gejubelt. Der Funke springt nicht, er versucht nicht mal zu hüpfen! Schade das gewisse infantile O´s einem das letzte bisschen Fussballfreude wegeumeln!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Gartenfreund
-
rotsticker
aber nicht mit dem Tempo was die teilweise anbieten.
Gut, vielleicht kommt so etwas automatisch gegen stärkere Gegner zu Stande.
Gut, vielleicht kommt so etwas automatisch gegen stärkere Gegner zu Stande.
Absolut kein Maßstab, auch wenn ich beim 1-1 etwas nervös geworden bin, das gebe ich ja ehrlicherweise zu! Die Ivorer werden eine ganz andere Herausforderung sein am kommenden Sonnabend, dann muss sich zeigen ob z.B. RV Kimmich gegen den wieselflinken Diomande bestehen kann. Neuer wurde gestern praktisch nicht gefordert, das dürfte sich ändern, dann zeigt sich ob er wirklich zu 100% fit ist und Deutschland den Weg ins 16-telfinale ebnet.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
-
RoterKlaus
Unglaubliches 0:0 zwischen Spanien und den Kap Verdianiern. Was für eine Abwehrschlacht! Und ein Torwart, der nicht versucht hat, die Bälle mit seiner Aura zu halten.
Ich gebe zu, dass ich bis zum Ende mit Kap Verde mitgefiebert habe.
Ich gebe zu, dass ich bis zum Ende mit Kap Verde mitgefiebert habe.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
Spanien mit 95 Minuten Tiki Taka im Lahmarschmodus.
So kann das nix werden.
So hat das Deutschland in der ersten Hälfte auch ein paar mal versucht. Zum Glück hat man 2 Tore noch kurz vor der Pause geschafft.
Wer schnell laufen kann und will ist klar im Vorteil.
So kann das nix werden.
So hat das Deutschland in der ersten Hälfte auch ein paar mal versucht. Zum Glück hat man 2 Tore noch kurz vor der Pause geschafft.
Wer schnell laufen kann und will ist klar im Vorteil.