Pagelsdorf hat geschrieben:Mein Gott, ist das hier überwiegend negativ.
Ich gehe davon aus, dass EL dafür bezahlt wird, gegen etwa 8 schwächere Mannschaften zu siegen.Leverkusen und Dortmund sind nicht dabei.
Ich glaube, die Mannschaft hat das Potenzial, auch gegen solche "Übermannschaften" zu überraschen. Aber vor allem hat sie die Aufgabe, ihre Mitkonkurrenten zu besiegen.
Übrigens waren doch einige Spieler noch gar nicht in Form oder verletzt.
Und dennoch hat es fast zu einem Remis in LEV gereicht.
Bis gegen Freiburg ist alles nur eine Bonusrunde...

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass EL dafür
bezahlt wird, jeden Gegner zu besiegen. Bei welchen er es mit seiner Mannschaft schaffen kann/wird und bei welchen nicht, steht auf einem anderen Blatt. Mit der Einstellung, - Och, die 8 da müssen wir besiegen und denn is Feierabend -, kann ein Trainer seinen Job getrost an den Nagel hängen. Meine Meinung.
Ausfälle (verletzt, nicht fit, usw.) sollte man wenigstens einigermaßen kompensieren können. Das ist für mich keine Ausrede. Nützt zudem auch nix, nach Ausflüchten zu suchen. Zu verbessern gibt es immer etwas *pling*, gerade nach so einem Spiel, sind ja einige "Problemstellen" an´s Tageslicht gerückt.
Nun hoffe ich darauf, dass es nicht wieder zu solch einer Situation kommt, wo wir die Punkte/den Punkt in den letzten Sekunden doch noch verlieren. Allerdings bin ich für die nächsten Spiele optimistisch gestimmt, dass es sich nicht wiederholt und wir den Gegner (z.B. Dortmund) auf Grashalmhöhe stutzen und mit 3 Punkten (oder auch einem) aus dem Spiel gehen.
Ich würde es als durchaus beruhigend empfinden, wenn wir uns in den nächsten Spielen ein Punktepölsterchen "anfressen" können und nicht irgendwann wieder unter dem "friss-oder-stirb Syndrom" leiden. Da bin ich einfach mal zuversichtlich, dass es klappt.

-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.