Laut "BLÖD" sind im Vorverkauf 4.500 Tickets verkauft worden. In das Lorheidestadion passen mehr als 16.000 Zuschauer rein. Also kein Problem an der Tageskasse!
Vorhin im Stadtpark verkündete Slomka, dass unser Kapitän Stevie und "Funky Pee" Pander fit sind und spielen können. "Didi" Ya Konan eigentlich auch (und der will auch! ), aber wird für das erste BuLi-Heimspiel gegen SAP geschont. Sobiech brauch noch etwas Zeit (leider!).
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Julianhoo hat geschrieben:
Nach der Deutschen Bahn soll man aber in Lüneburg umsteigen http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2" target="_blank ... NDEFINED!;
Komisch
Vielleicht wollen die den Lüneburg-Lübeck Zug entlasten. Im Dezember 2010 auf dem Weg nach Gladbach sollten auch alle in Düsseldorf umsteigen und trotzdem sind alle in Duisburg raus. Einfach vor Ort der Masse hinterher und gut ist..
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."
Ok,ich hänge mich mal ganz weit auss' m Fenster.
Ich fahre So nach Lübeck, hab ' ne'n Bus, 9-Sitzer, also acht Leute können mit, für einen Zehner für Sprit hin und zurück.
Abfahrt und Ziel wäre am Bahnhof Hannover-Anderten ca. 10h.
Also Forumsmitgliedder,habt ihr Bock?Da wir uns nicht kennen, Erkennungsmerkmal für euch, weisser VW--Bus T5 , Erkennungsmerkmal für mich, rote Klamotten.
Bitte PN, kurzfristig.
Da ich am Sonntag vergessen habe mir Karten zu holen , und ich sie gerne vorher haben will wollte ich fragen ob es jetzt noch eigentlich noch Restekarten im fanshop gibt?
Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!