Den habe ich heute das erste Mal 'live' gesehen.El Filigrano hat geschrieben:Ja, Du bist der Tollste, Wasserziehr.
Da kommt einem ja das Essen wieder hoch.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Den habe ich heute das erste Mal 'live' gesehen.El Filigrano hat geschrieben:Ja, Du bist der Tollste, Wasserziehr.
Ein Satz wie zum-in den-Stein-Meißeln, IQ1000.IQ1000 hat geschrieben: (....)
Aber wir sind nur H96 und haben keine Arschkriecher Lobby.
Was möchtest du uns damit sagen?nExi hat geschrieben:Wohnhaft in Hamburg.
Unterschreib ich so zu 100%! Diese Runde war echt nicht zu ertragen. Der Wasserzier ein unglaublicher Dummschwätzer und als der von der Rundschau auch noch ne Lanze für diesen "Schiedsrichter" bricht von wegen größtes Talent Deutschlands hätte ich am liebsten meinen Fernseher kaputt geschmissen. Einzig Thomas Hermann hat die Sache ein bisschen realistisch eingeschätzt. Das Gisdol sagt das alles in Ordnung war ist logisch und natürlich ist das was Duffner sagt ganz harter Tobak. Unangenehme Wahrheiten hört man halt nicht gern. Ekelhafter Typ der Gisdol!Tom_vom_Berg hat geschrieben:auch mit einem gewissen zeitlichen abstand kommen mir die magensäfte wieder hoch wenn ich diese unglaublich objektive berichterstattung in den medien sehe.
extra nach ewiger zeit mal wieder den dopa geschaut um zu sehen wie der schiedsrichter zerissen wird.und was kommt ?
das größte schiri talent in deutschland . danke dafür
ich frage mich was wäre gewesen wenn wir erst nächste woche gegen die gespielt hätten und gestern wäre bayern der gegener von sap gewesen.
der gleiche schiri natürlich .der wäre doch zur halbzeit schon von wurst-ulli im kabinengang zur leberwurst verarbeitet worden
Deswegen wird sowas einfach auch niemals gegen Bayern gepfiffen, zumindest nicht in Deutschland. Gestern gab es gleich 2 Szenen, die man zwingend zu Herthas Gunsten hätte entscheiden müssen. Da es aber ein enges Spiel war, geht das auf keinen Fall. Es könnte ja spielentscheidend gegen Buy€rn sein. Wie fast jedes 2. Spiel wird deren Gegner beschissen, um die FCB-Bosse gewogen zu halten.Discostu hat geschrieben:Mich hätte das Presseecho interessiert, wenn sowas gegen Bayern gepfiffen worden wäre.
Ich glaube der Schiedsrichter müsste nicht nur von aufgebrachten Bayernfans einen Shitstorm aushalten, sondern auch von der Presse.
Bei der hier mir auch:daniel85 hat geschrieben:Bei der Berichtserstattung kommts mir hoch![]()
Ähm... und das Foul von Modeste vorher gab es nicht?Aufreger I: Modeste wird gefällt - Elfmeter - Diouf meckert
In der neunten Minute wurde Modeste rechts an der Strafraumkante angespielt und von Schulz zu Fall gebracht. Ein Foulspiel, das im ersten Moment nach einer Attacke leicht außerhalb des Sechzehners aussah, doch die Aktion fand klar innerhalb des Strafraums statt.
Elfer war es nicht, das stimmt, aber der Zweikampf began schon vor dem Strafraum. Kein Elfer, aber ganz sicher auch keine Schwalbe.Aufreger II: Diouf fällt - Diouf fliegt
In der 12. Minute wurde auf der anderen Seite Diouf steil geschickt, Süle verfolgte den Senegalesen und berührte ihn im Strafraum leicht. Diouf nahm diesen Kontakt zum Anlass, zu fallen. Schiedsrichter Stieler legte dies als Schwalbe aus und zeigte dem Stürmer die Ampelkarte. Der Platzverweis war eine zu harte Entscheidung, ein Elfmeter, wie von den Zuschauern lautstart gefordert, war es aber nicht.
Er zog nicht "im Laufduell den Kürzeren", sondern wurde gefoult! Für mich ist das auch nach den TV-Bildern eindeutig, rote Brille hin oder her. Und das alles waren ja nur die krassesten Fehlentscheidungen. Daneben hat der Schiri ein paar Mal eindeutig mit zweierlei Maß gemessen, was die Bewertung ähnlicher Szenen anging. Das war ein parteiischer Schiedsrichter und nichts anderes, lieber Kicker!Aufreger III: Firmino trifft - Marcelo fällt und fliegt
Spätestens ab diesem Zeitpunkt war die Partie für den Unparteiischen ein einziger Spießrutenlauf, die Hannoveraner waren auch nach dem Wechsel und dem Anschlusstreffer durch Sané nur schwer zu beruhigen. In der 64. Minute stellte Stieler dann auch noch 96-Abwehrspieler Marcelo mit der Roten Karte vom Platz, der im Laufduell mit Firmino den Kürzeren zog und so das 1:4 nicht verhindern konnte. Beim Versuch, Firmino zu stoppen, hatten die Hannoveraner ein Foulspiel des Hoffenheimers gesehen. Marcelo war ob des ausbleibenden Pfiffes so aufgebracht, dass er sich vor Stieler aufbaute und ihn offensichtlich beleidigte. An diesem Platzverweis gab es nichts zu deuteln.
Na klar. Nimm das Spiel von gestern, ersetze Hoffenheim durch Bayern und beim DFB und dem FC Bayern sind alle glücklich und zufrieden und Stieler fährt zur WM.Roter Faden hat geschrieben:Wenn Stieler der beste deutsche Nachwuchsschiedsrichter ist, soll er doch demnächst mal vermehrt die Bayern Spiele pfeifen. Mal schau`n, ob er da bestehen kann.
Er fährt vielleicht hin aber mit der Leistung kommt er Garantiert nicht wieder.der rote hat geschrieben:Na klar. Nimm das Spiel von gestern, ersetze Hoffenheim durch Bayern und beim DFB und dem FC Bayern sind alle glücklich und zufrieden und Stieler fährt zur WM.Roter Faden hat geschrieben:Wenn Stieler der beste deutsche Nachwuchsschiedsrichter ist, soll er doch demnächst mal vermehrt die Bayern Spiele pfeifen. Mal schau`n, ob er da bestehen kann.
Habe vorhin schon gesagt, falls dem Mann in der letzten Nacht was passiert wäre, hätte die Polizei jetzt einen Großeinsatz: 40.000 Tatverdächtige.Mclane96 hat geschrieben:Er fährt vielleicht hin aber mit der Leistung kommt er Garantiert nicht wieder.
Jedenfalls nicht wenn er gegen die Falschen Manschaften son dreck pfeifft