Ach so, muss also meine Uhr noch umstellenflowerman hat geschrieben:http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=45783#45783
Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
-
Svennypenny
So ist es.
Olli (=Webmaster) ist schon längst dabei, die Techniker von i-d media (verantwortlich für die Realisierung des Internetauftritts von Hannover 96) anzuschieben.
So wie es aussieht hängt es derzeit wohl an dem Server von t-online.
Bei Problemem dieser Art sind wir, wie er selbst auch, leider machtlos.
Olli (=Webmaster) ist schon längst dabei, die Techniker von i-d media (verantwortlich für die Realisierung des Internetauftritts von Hannover 96) anzuschieben.
So wie es aussieht hängt es derzeit wohl an dem Server von t-online.
Bei Problemem dieser Art sind wir, wie er selbst auch, leider machtlos.
-
roter michel
hompeage
Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen warum es hannover nicht schafft eine besser homepage zu haben??? z.b. kann man sich bei Hertha Videos anschauen, bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei HANSA ROSTOCK kann man sich Bildschirmschoner und ca.7 verschiedene Wallpaper runterladen? Bei uns nur 2! Naja, vielleicht haben wir einfach nicht den Budget, aber da muesste doch was zu machen sein,oder? Was denkt ihr?
ich wollte mich nur mal erkundigen warum es hannover nicht schafft eine besser homepage zu haben??? z.b. kann man sich bei Hertha Videos anschauen, bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei HANSA ROSTOCK kann man sich Bildschirmschoner und ca.7 verschiedene Wallpaper runterladen? Bei uns nur 2! Naja, vielleicht haben wir einfach nicht den Budget, aber da muesste doch was zu machen sein,oder? Was denkt ihr?
Re: hompeage
Sollte 96 so etwas andenken, wäre es wünschenswert, auf seriöse Kommentatoren zu achten und nicht auf solche Dummbacken wie beim BVB zurückzugreifen. Für deren Reportage könnte man Schmerzensgeld verlangen.fab96 hat geschrieben:Hallo,
.. bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei
-
AndréMeistro
Re: hompeage
Eigentlich müsste dieser Service bei jedem 1. Liga-Club Standard sein, denn für die Fans, die aus welchen Gründen auch immer nicht ins Stadion gehen, ist dies keine schlechte Sache. Soviel ich weiß gab es in der ersten 1. Liga-Saison, auf der Homepage von H96, solch eine Live-Übertragung. Warum es diesen Service für die SesselfurzerViktoria hat geschrieben:Sollte 96 so etwas andenken, wäre es wünschenswert, auf seriöse Kommentatoren zu achten und nicht auf solche Dummbacken wie beim BVB zurückzugreifen. Für deren Reportage könnte man Schmerzensgeld verlangen.fab96 hat geschrieben:Hallo,
.. bei BVB und FCB live kommentar 90 min jedes spieles anhoeren und bei
nicht mehr gibt, ist mir ein Rätsel.Paso del Sapo (Krötenpass)...
Danke
Yo danke jungs. Mir ist das auch ein Raetsel. BEsonders hier im bloeden England gibts ja gar nichts von 96.
warum werden die rückrundendauerkartenpreise nicht auf dieser seite veröffentlicht? anstatt dessen wird auf eine preisliste im noch nicht freigeschalteten onlineshop verwiesen, in dem es keine ermäßigten dauerkarten zu erwerben gibt, weswegen dort auch sicher keine ermäßigten preise auftauchen werden...
Groesste Joke
Vor allem der groesste Unfug ist dass die Dauerkarten fuer die Nordkurve erhoert wurden. Das ist doch eine Frechheit, da besonders die treusten Fans dort sind. Und nicht in der Suedkurve.
Moinsigkeit.
Wieso bekomm ich eben die ganze Zeit ein kleines Fenster in dem steht, dass ich mich bei rote.erleuchtung.de mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden soll?
Hab ich was verbrochen?
Wieso bekomm ich eben die ganze Zeit ein kleines Fenster in dem steht, dass ich mich bei rote.erleuchtung.de mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort anmelden soll?
[img]http://people.freenet.de/joneshausen/signatur.JPG[/img]
wieder auf Hannovers Straßen unterwegs
[b]N.S. Ruhe in Frieden[/b]
wieder auf Hannovers Straßen unterwegs
[b]N.S. Ruhe in Frieden[/b]
Ich habe genau dasselbe Problem. Das passiert, wenn ich mich anmelde beim Forum. Ich melde mich an, suche die Beiträge seit meinem letzten Besuch und möchte einen Beitrag lesen. Wenn ich dieser Beitrag öfne (ich drücke dann auf dem Namen des jeweiligen Autors), dann erscheint dieses Kästchen. Er verschwindet sofort und alles läuft wieder Normal. Das ist sowie es bei mir passiert ist.flowerman hat geschrieben:Wo genau bekommst du denn dieses Kästchen angezeigt?
Ah ja: Das passiert beim öffnen des ersten Beitrages. Nachdem läuft alles wie gewohnt.
-
roter Oberharzer
Also ich hab das Problem auch. Nur ist es passiert beim Aufrufen des Hertha Forums.
Ich hier für die Techniker der roten Erleuchtung ein Bilddruck:
Guckst DU
P.S. Die Seite der Roten Erleuchtung wurde nicht aufgerufen !
Guckst DU
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Oha, flower bastelt an einer Umleitung auf seine Seiteroter Oberharzer hat geschrieben:Also ich hab das Problem auch. Nur ist es passiert beim Aufrufen des Hertha Forums.
Guckst DU
-
Wettberger
- ✝ Unvergessen
-
flowerman
Off-Topic-Bereich?
nur mal kurz nachgefragt: wie wäre es denn mit einem 'off-topic-bereich' hier im forum?
da mir reine fussi-foren zu langweilig sind und ich das chaos beim fanmag-forum nicht mehr ertragen konnte, wär es schön, wenn es hier evtl. auch so etwas geben könnte.
da mir reine fussi-foren zu langweilig sind und ich das chaos beim fanmag-forum nicht mehr ertragen konnte, wär es schön, wenn es hier evtl. auch so etwas geben könnte.